Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem Rosenberg Schwede ist, wäre er ligen wie die österreichische schon gewohnt, kulturschock wäres daher keiner. und in Bremen hat er keine zukunft, das wurde ihm ziemlich klar kommuniziert. aber ich denke, der findet schon wieder in der Ehrendivision was ansprechendes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da hast du sicher nicht ganz unrecht, aber wenn die angebote (aus deutschland) ausbleiben, dann wird rosenberg wohl oder übel abstriche machen müssen und ein hängenlassen wäre dann auch nicht das intelligenteste was er machen könnte.

aber finde es lustig, wir reden hier über rosenberg und schechter (auch wenn wir uns der unwahrscheinlichkeit eines transfers bewußt sind), hanke steht laut zeitungen ante portas und im prinzip wird's dann - trotz pacults dementi - der vereinslose, unaustrainierte, blade lavric. :D

bei hanke möchte ich aber auch noch kurz anmerken: ob sich ein deutscher im "besten fußballeralter" die "ösi-liga" antut? ich weiß nicht...

und wenns lavric wird, gesell ich mich zu Peter Pacults Anti-Ali Demo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber ich denke, der findet schon wieder in der Ehrendivision was ansprechendes...

meiner meinung nach ein wesentlicher einwurf, der gegen einen wechsel zu rapid spricht. (außer die in frage kommenden vereine sind schon komplett "voll".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Schechter kommt nicht zu Rapid, auch wenn das auch mein Wunschspieler ist. Der wird bald CL spielen dürfen und dann sind ganz andere Kaliber hinter ihm her als Rapid.

Rosenberg wäre ein gute Mann der uns sofort weiterhelfen könnte. Die Frage ist, auf wie viel Gehalt er bereit ist zu verzichten. Ich kann mir vorstellen das da die Vorstellungen ziemlich weit auseinanderklaffen.

Und Gahdir? Sicher ein Mann mit Zukunft, der aber erst eine gewisse Anlaufzeit brauchen wird bevor er einschlägt. Ich bin aber der Meinung das wir jemanden brauchen der ind er Lage ist uns sofort weiterhelfen zu können. Das macht Rosenberg zu meinem Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schechter klingt schon sehr lustig, vllt dann doch Henry? Oder Messi?

Es war ja ohnehin klar, dass Jelavic schwer zu halten ist, also hat man da sicherlich eine Liste, die man jetzt abarbeitet. Gebe dem ganze noch eine Woche Zeit und dann steht der neue Mann zum Fotoshooting bereit. Ich nehme an, ohne eine Quelle zu haben, dass es ein gestandener Internationaler wird. Die Stürmer im Verein müssen geführt werden, ein 19 jähriges Talent wäre zu riskant. Alar einfach per Vorvertrag für nächste Saison fixieren und Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schechter klingt schon sehr lustig, vllt dann doch Henry? Oder Messi?

Es war ja ohnehin klar, dass Jelavic schwer zu halten ist, also hat man da sicherlich eine Liste, die man jetzt abarbeitet. Gebe dem ganze noch eine Woche Zeit und dann steht der neue Mann zum Fotoshooting bereit. Ich nehme an, ohne eine Quelle zu haben, dass es ein gestandener Internationaler wird. Die Stürmer im Verein müssen geführt werden, ein 19 jähriges Talent wäre zu riskant. Alar einfach per Vorvertrag für nächste Saison fixieren und Punkt.

Rooney wirds, ist heute auch nicht nach London mitgereist um gegen Fulham :love: zu spielen weil er mit Rapid verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Hanke Gerücht:

Nun, Hanke ist Hannover absolut gar nicht beliebt, steht viel rum, ist nicht wirklich beweglich, er braucht einfach einen Mann der ihm den Ball genau auf den Fuss legt, zudem sollte der gegnerische Keeper auch noch etwas schlecht sein. :augenbrauen: Andereseits wird die Österreichische Liga ihm evtl. etwas leichter fallen als die erste Bundesliga in Deutschland.

Immerhin hat er auch bei Hannover in einer Hinrunde 9 Tore geschossen und war zudem mal in der Deutschen Nationalmannschaft, aber in letzter Zeit zeigt seine Formkurve klar nach unten.

Falls Hanke kommt würde ich an eurer Stelle aber keinen adäquaten Jelavic Ersatz erwarten. Aber evtl. kann er sich noch einmal motivieren und alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zum Hanke Gerücht:

Nun, Hanke ist Hannover absolut gar nicht beliebt, steht viel rum, ist nicht wirklich beweglich, er braucht einfach einen Mann der ihm den Ball genau auf den Fuss legt, zudem sollte der gegnerische Keeper auch noch etwas schlecht sein. :augenbrauen: Andereseits wird die Österreichische Liga ihm evtl. etwas leichter fallen als die erste Bundesliga in Deutschland.

Immerhin hat er auch bei Hannover in einer Hinrunde 9 Tore geschossen und war zudem mal in der Deutschen Nationalmannschaft, aber in letzter Zeit zeigt seine Formkurve klar nach unten.

Falls Hanke kommt würde ich an eurer Stelle aber keinen adäquaten Jelavic Ersatz erwarten. Aber evtl. kann er sich noch einmal motivieren und alles geben.

habs schon vorher mal geschrieben, mit dem Fuss wird Hanke auch in Österreich nicht viel reissen, da gibts wesentlich bessere - doch in der Luft hab ich kaum einen besseren erlebt als ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.