Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.nogomania...sna-opcija.aspx

Rapid ist eine ernsthafte Option für Lavric: http://translate.goo...spx&sl=sl&tl=en

Die holprige Übersetzung dürfte trotzdem selbstredend sein.

Ich hoffe, dass Pacults Veto genügt, dass der NICHT kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Pacults Veto genügt, dass der NICHT kommt.

Wenn man mal davon ausgeht, dass die Internetseite nicht die Eigenaussage von Lavric verfälscht hat, dann wird da schon was dran sein. Der Artikel ist von gestern, deshalb ist es vielleicht schon wieder nicht mehr aktuell vgl. Aussage von Pacult.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man mal davon ausgeht, dass die Internetseite nicht die Eigenaussage von Lavric verfälscht hat, dann wird da schon was dran sein. Der Artikel ist von gestern, deshalb ist es vielleicht schon wieder nicht mehr aktuell vgl. Aussage von Pacult.

Naja, die Option wird sicher noch offen sein, aber ich denke eher, dass Lavric bei uns die x-te Alternative ist und nur bei anderen Absagen dann zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Option wird sicher noch offen sein, aber ich denke eher, dass Lavric bei uns die x-te Alternative ist und nur bei anderen Absagen dann zum Zug kommt.

Lt. Aussage hat er noch 2 andere Optionen. Wie gesagt, mal abwarten, ich hoffe für Rapid, dass es nicht Lavric wird. Die Aussage von Pacult deutet auch eindeutig darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, die Option wird sicher noch offen sein, aber ich denke eher, dass Lavric bei uns die x-te Alternative ist und nur bei anderen Absagen dann zum Zug kommt.

genauso ist es

mehrere spieler in der hinterhand zu haben für den fall der fälle ist ja sicher nichts schlechtes

lavric kann ich mir mittlerweile auch absolut nicht vorstellen, schon allein wegen pacults aussagen. man wird ja nicht einen stürmer verpflichten den ein trainer nicht möchte. ich glaube doch dass dich pacult mit hörtnagl/kuhn und auch letzendlich mit edlinger da absprechen werden, alles andere wäre ja komplett unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber sonderbar erscheint das schon wenn die liste wirklich ein spektrum von lavric bis rosenberg umfassen sollte

keine ahung ob das stimmt was der geäußert hat, und auch wenn er es so gesagt hat, ich kann mich noch an ein interview mit pepi schickelgruber erinnern in dem er gemeint hat das rapid management hat kontakt zu ihm aufgenommen 8P ich kann mir schon vorstellen das lavric endlich einen verein finden will und vielleicht hilft es wenn man behauptet dass mehrere vereine interesse haben damit einer endlich den vertrag aufssetzt. ich glaube schon dass rapid interesse an lavric gehabt hat, aber mittlerweile wird man doch bemüht sein einen anderen stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Schmäh! Kandidat ist er.

Ist der eigentlich Israeli oder Palästinenser oder beides? Jude oder Moslem? Falls das jemand weiß, würd mich interessieren.

Frolant Promesski:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Oh mein Gott!! Wie geil ist das denn bitte!! Um ein Haar hätt ich meinen Tee quer über de n Bildschirm verteilt. Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frolant Promesski:

Wann unterschreibt er endlich??? :)

Also Lavric haben wir doch schon so wie Pacult ausgeschlossen. Rosenberg wäre natürlich ein Traum, aber können wir uns den leisten? Hm dieser Mohammed Ghadir ist noch sehr jung, ist wohl auch eher ein Talent... da wäre mir die österreichische Variante mit Kragl oder Alar lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Von der offiziellen:

Jelavic Ersatz gefunden! Lionell Nutschi wechselt für 1,5 Millionen Euro vom FC Tiranalona zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien.

Er wird in Zukunft mit der ungewöhnlichen Nummer 99 auflaufen. Das war u.a. ein Punkt bei den schweren Verhandlungen.

Wir freuen uns darauf, Lionell Nutschi der sowohl argentinische als auch albanische Wurzlen hat bei uns begrüßen zu dürfen.

post-27784-078323200 1282394131_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.