Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

lustig das der name hanke hier jetzt auch fällt. über den hab ich mir gestern gedanken gemacht, weil ich den namen am donnerstag mal als möglichen jelavic nachfolger aufgeschnappt hab. laut transfermarkt hat er vertrag bis 30.06.2011. letzte saison hat er 2 liga tore gemacht für hannover bei 18 einsätzen. irgendwie konnte er sich letzte saison nicht richtig durchsetzen. ein grund dafür war sicher seine knie op. die saison davor war auch alles andere als überragend, 4 tore sind auch nicht gerade eine super torquote. heute war er nicht im einsatz laut hannover 96 seite. finanziell würde man sich sicher schon iregndwie einigen können, aber ich weiß nicht genau was ich von dem halten soll. da gibts sicher bessere, ebenfalls leistbare stürmer als mike hanke.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hoffe unser Sportdirektor präsendiert bald einen Stürmer. Hörtnagl wird sicher irgendwo Gespräche führen. Hat irgendwer Infos, ob der neue Spieler morgen schon präsendiert wird?

möglicherweise wird er präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der eigentlich Israeli oder Palästinenser oder beides? Jude oder Moslem? Falls das jemand weiß, würd mich interessieren.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Oh mein Gott!! Wie geil ist das denn bitte!! Um ein Haar hätt ich meinen Tee quer über de n Bildschirm verteilt. Weltklasse!

Der Beisser!! > Kurz die Pappn auf und > Flucht :augenbrauen:

Ivanov hätte als schiarchtser 'Grüner ' ausgedient!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer bestimmten Quelle (wurde aber glaub ich auch mal im ASB geschrieben) weiß ich, Kienast will nicht mehr zu Rapid. Was für ein Glück für uns. :D

Dem Himmel sei's gedankt! :allaaah:

Jetzt bitte noch ein Tauschhandel Alar für Gartler. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni Alar (Kapfenberg-Torschütze): „Von einem angeblichen Transfer zu Rapid weiß ich nur aus den Medien. Ich bin hier in Kapfenberg glücklich.“

Übliches dementi

Jo, wie Jelavic noch vor ein paar Tagen: "ich fühl mich auch in Wien sehr wohl". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aha, ein Student der mehr als 5 Stunden pro Tag beschäftigt ist... dass es sowas noch gibt...  :hammer:

Gibts jetzt schon gscheite Infos?

Hehe, ich bin ein braver Student und arbeite nebenbei noch 20 h in der Woche. 

Deni Alar (Kapfenberg-Torschütze): „Von einem angeblichen Transfer zu Rapid weiß ich nur aus den Medien. Ich bin hier in Kapfenberg glücklich."

Übliches dementi

Im Endeffekt kann es uns wurscht sein, wieviel der Präsident von Kapfenberg verlangt. Alar muss nur wissen, dass Interesse besteht und darf keinen Vertrag mehr unterschreiben, dann kommt er spätestens nächsten Sommer zu uns (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich habs bereits einmal angedeutet und das ist jetzt nicht auf alar bezogen. es hat sich herumgesprochen dass rapid fast 5 mio für jelavic bekommen hat und unbedingt noch einen stürmer verpflichten will. das wissen sportdirektoren und spielerberater und deshalb wird man versuchen so viel geld wie möglich aus rapid rauszupressen. ich hoffe wir kommen nicht in verzug, 10 tage bleiben noch zeit um einen geeigneten stürmer zu verpflichten. noch hat man genug zeit aber je früher ein spieler geholt wird desto besser ist es. auch wenn man den sportlichen aspekt hinzuzieht.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alar hat noch drei Jahre Vertrag...

Echt? Laut TM.at nur noch dieses Jahr, aber man weiß ja, dass das nicht immer 100% stimmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.