Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein, die Ultras sind nicht Rapid, aber sehr wohl sehr wichtig für den Verein!

Ja sie machen tolle Stimmung :clap: that´s it! Wie wichtig halt wer sein kann, der 90min. schreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So einfach wärs gewesen, das Thema zu vermeiden. Oli: "Burschen, lassts den in Ruhe, wenn er gleich vorbeigetragen wird. Der ist Rapidler seit Kindheitstagen. Seine ganze Familie hat Abos im Hanappi. Gebnma lieber noch gscheit Vollgas für Rapid!" - Nein, geht natürlich nicht. Lieber selber noch mit-schütten.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuerst eine online petition, dann ein email flut ans klubservice... was ist als nächstes von den nordlern geplant? protestmarsch? ich hoffe dass auch irgenwer in der email erwähnt hat dass gestern wieder seltsame tiergeräusche zu hören waren. ups die kamen ja von der familientribüne :x

Deine ewige Opfer-Täter-Umkehr ist nur noch langweilig.

Und nein, damit mein ich nicht etwa, dass die Tiergeräusche von der Nord gekommen sind, sondern dass du jedesmal hergehst und versuchst die Leute, denen gewisse Zustände nicht passen anzupatzen. Nur weil du dich mit solchen Abgründen arrangiert hast, sie vielleicht sogar gut findest, heißt das nicht, dass andere Leute das auch tun müssen. Außerdem gehts nicht nur um den BW, sondern auch um die Werfer der Famileintribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hm hört mal auf mit Anschuldigungen um euch zu werfen, es kann ja nicht sein das wegen ein paar Idioten eine ganze Fangruppe oder Tribüne verurteilt wird...

Na jetzt hör mal Du auf ... stellen die UR jetzt den Führungsanspruch oder ned? Also doch?! Wenn ich in meiner Kurve bestimmen will, keine Cops will etc., dann bin ich nat. auch verantwortlich für die paar Deppen...das muss man dann eben auch regeln können...

und es ist ja ned so, dass das erstemal ein Spieler begossen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm hört mal auf mit Anschuldigungen um euch zu werfen, es kann ja nicht sein das wegen ein paar Idioten eine ganze Fangruppe oder Tribüne verurteilt wird...

ES WIRD JA NICHT DIE GANZE TRIBÜNE KRITISIERT!

Es ist eh klar, dass das nur einige sind, nicht alle.

Problematisch wirds halt, wenn der Führer der Kurve auch noch kräftig mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zuerst eine online petition, dann ein email flut ans klubservice... was ist als nächstes von den nordlern geplant? protestmarsch? ich hoffe dass auch irgenwer in der email erwähnt hat dass gestern wieder seltsame tiergeräusche zu hören waren. ups die kamen ja von der familientribüne :x

bitte nicht schon wieder....war gestern eine tolle stimmung und nord/west haben wieder ganz gut harmoniert. aber man wird ja noch die einzelpersonen (egal welcher tribüne) für das gestrige verhalten hervorheben dürfen...und ich bleib dabei, auspfeifen ist ok, alles was darüber hinaus geht nicht. (spätenstens auf der trage sollte das aber auch nicht mehr sein, noch dazu wenn man gesehen hat wies ihm gestern dabei gegangen ist)

und zu weimann: für mich gibts da keinen "sonderstatus". er ist für den gegner aufgelaufen, mir egal ob uns einer sportlich schadet, der im herzen grün-weiß, violett, blau, weinrot ist. Oder hätte ein Tor von ihm gestern nur 0,25 gezählt?. ich wünsche ihm alles gute und das er bald wieder zurückkommt und obendrein in jedem match 3 tore, außer wenns gegen meine/unsere rapid geht.

edit: und wer den oli mal alleine vortreffen möchte um ihm die meinung zu was auch immer zu sagen, muss nur mal bei trainings vorbeischaun. Ich bin eher selten dort, aber fast jedes Mal war er anwesend.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stellungnahme des SK Rapid

Am gestrigen Spieltag wurde der verletzte Spieler Andreas Weimann, ein junger Österreicher im Dienst von Aston Villa, vom Feld transportiert. Auf seinem Weg in die Kabine der Gäste wurden er, wie auch die Sanitäter, dabei bespuckt, angeschüttet und beschimpft. Diese unrühmlichen, unfairen und inakzeptablen Aktionen einiger weniger Rapid-Fans wurden nicht nur in Österreich, sondern auch in England entsetzt registriert.

Darum stellt der SK Rapid hier unmissverständlich fest: Kein Spieler oder Betreuer einer Gastmannschaft darf von unseren Fans beschüttet, bespuckt, diskriminiert oder gar verletzt werden. Auch wird der SK Rapid rigoros gegen das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld durchgreifen.

Im Fall Andreas Weimann sind diese Aktionen noch intensiver zu verurteilen, weil sich dieser Spieler, der aus dem Rapid-Nachwuchs stammt, immer zu unserem Verein bekannt hat. Er ist Rapid-Fan und hat sich im Vorfeld des Spiels einmal mehr zu Grün-Weiß bekannt. Auch Weimanns Familie besteht durchgehend aus treuen Rapid-Anhängern, die Mitglieder und Abonnenten unseres Klubs sind.

Der SK Rapid betont mit dieser öffentlichen Stellungnahme sein Bedauern über diesen Vorfall - wird klare Zeichen setzen - und entschuldigt sich aufrichtig bei Andreas Weimann, seiner Familie und dem Verein Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle Verteidiger und Relativierer auch in dem Thread:

Diese unrühmlichen, unfairen und inakzeptablen Aktionen einiger weniger Rapid-Fans wurden nicht nur in Österreich, sondern auch in England entsetzt registriert.

Mit anderen Worten: Gehts scheißen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Deine ewige Opfer-Täter-Umkehr ist nur noch langweilig. Und nein, damit mein ich nicht etwa, dass die Tiergeräusche von der Nord gekommen sind, sondern dass du jedesmal hergehst und versuchst die Leute, denen gewisse Zustände nicht passen anzupatzen. Nur weil du dich mit solchen Abgründen arrangiert hast, sie vielleicht sogar gut findest, heißt das nicht, dass andere Leute das auch tun müssen. Außerdem gehts nicht nur um den BW, sondern auch um die Werfer der Famileintribünen.

ich bin auch schon oft angespatzt worden (um es in deinen worten wiederzugeben) wenn mir was nicht gepasst hat. sprichwort transferpolitik, pacult usw. da hats auch keine 2 minuten gebraucht und die geballte nordfraktion hat alles auf biegen und brechen verteidigt. ich hab mich mit abgründen arrangiert? sonst gehts dir aber eh noch gut :huh?deppat?: du kennst mich gar nicht aber hauptsache du weißt darüber bescheid :facepalm: glaubst du ernsthaft mir gefällt es wenn ein spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird? glaubst mir wär nicht lieber wir würden heute auuschließlich über das sportliche, über die stimmung und über einen jelavic nachfolger diskutieren?

bitte nicht schon wieder....war gestern eine tolle stimmung und nord/west haben wieder ganz gut harmoniert. aber man wird ja noch die einzelpersonen (egal welcher tribüne) für das gestrige verhalten hervorheben dürfen...und ich bleib dabei, auspfeifen ist ok, alles was darüber hinaus geht nicht.und zu weimann: für mich gibts da keinen "sonderstatus". er ist für den gegner aufgelaufen, mir egal ob uns einer sportlich schadet, der im herzen grün-weiß, violett, blau, weinrot ist. Oder hätte ein Tor von ihm gestern nur 0,25 gezählt?. ich wünsche ihm alles gute und das er bald wieder zurückkommt und obendrein in jedem match 3 tore, außer wenns gegen meine/unsere rapid geht.edit: und wer den oli mal alleine vortreffen möchte um ihm die meinung zu was auch immer zu sagen, muss nur mal bei trainings vorbeischaun. Ich bin eher selten dort, aber fast jedes Mal war er anwesend.

das war nicht meine absicht eine west/nord grundsatz diskussion zu starten. die letzte bei der saurer geschichte war glaub ich ausreichend für die nächsten jahre. i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus der emotion heraus, und davon gab es gestern wie so oft genug, lass ich einige blödheiten gelten .. hab anfangs auch geflucht aber spätestens wenn man erkannt hat dass es weimann ist sollte man sich schon ein wenig zügeln können ... pfiffe sind normal, und wenn einer aufs ärgste simuliert (wie hapoel daheim letzts jahr) dann braucht er sich auch ned über bierbecher, usw. wundern .. ABER das gestern war einfach in vieler hinsicht zuviel des guten ...

das in den ecken oder auch sonstwo genug geistig komplett kaputte opfer ihr unwesen treiben is ja nix neues aber dass sowas vom vorsänger podest kommt (falls es stimmt, hab grad ned hingschaut und es nur hier gelesen) schlagt natürlich schon wellen ... die jungs da oben sind nicht pauschal der ganze BW aber in gewisser hinsicht sind sies doch ;) ... für die unglaubliche stimmung die von dort ausgeht und oft (leider nicht ooft genug) auf den rest des stadions überspringt, lobt man den BW in höchsten tönen, solche aktionen von wichtigen leuten machen da vieles einfach leichtfertig kaputt ...

klar kann man sagen dass hier ned soviel rumgesudert werden soll wegen sowas aber so leicht ists dann auch ned ... ein klein wenig hirn darf man schon vorraussetzen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.