Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin auch schon oft angespatzt worden (um es in deinen worten wiederzugeben) wenn mir was nicht gepasst hat. sprichwort transferpolitik, pacult usw. da hats auch keine 2 minuten gebraucht und die geballte nordfraktion hat alles auf biegen und brechen verteidigt. ich hab mich mit abgründen arrangiert? sonst gehts dir aber eh noch gut :huh?deppat?: du kennst mich gar nicht aber hauptsache du weißt darüber bescheid :facepalm: glaubst du ernsthaft mir gefällt es wenn ein spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird? glaubst mir wär nicht lieber wir würden heute auuschließlich über das sportliche, über die stimmung und über einen jelavic nachfolger diskutieren?

Du hast aber schon das Wort "vielleicht" gelesen, oder? Ich hätte es auch mit einem "(?)" versehen können, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du weist, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du hast aber schon das Wort "vielleicht" gelesen, oder? Ich hätte es auch mit einem "(?)" versehen können, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du weist, was ich meine.

ich kann in dem angesprochenen satzteil kein vielleicht finden:

Nur weil du dich mit solchen Abgründen arrangiert hast,

das vielleicht kommt erst später wenns ums gut finden geht

sie vielleicht sogar gut findest, heißt das nicht, dass andere Leute das auch tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann in dem angesprochenen satzteil kein vielleicht finden:

das vielleicht kommt erst später wenns ums gut finden geht

Du hast Recht - Mea Culpa! - habs missverständlich formuliert. Gedacht war das "vielleicht" für beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
In England haben sie es ja mit harten Strafen stark verbessern können (Das Verhalten der Fans) aber in Österreich... hier wird sowas nicht gehen... was wir in Österreich wirklich durchgezogen und nicht nach kurzer Zeit wieder hingeschmissen und gesagt ah machts doch was ihr wollts (außer den Urlaub und Autos für unsere Minister auszusuchen) ...

Schade das das nicht funktioniert aber da müsste von der Politik kommen und mehr Entgegenkommen der Vereine...

Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann englische Zustände haben, wo man für fast jeden Scheiß ins Gefängnis kommen und/oder Stadionverbot bekommen kann. Da kann man z.B. wegen einem Platzsturm eine mehrjährige Haftstrafe bekommen. Oder lebenslanges Stadionverbot, weil man zu viel steht im reinen 'Sitzplatzstadion.

Einen verletzten Spieler auf der Trage, bei dem es schon nach einer Sekunde nach dem Tackling ersichtlich war, dass etwas passiert ist, mit Bier zu beschütten, ist einfach letztklassig.

Es hat vielleicht nicht jeder so genau gesehen. Ich finde es auch nicht gut, wenn man einen Spieler mit Bier beschüttet, aber ich bin nicht der Meinung, dass es alle sehen haben müssen, dass er wirklich verletzt war.Vor allem nicht im Block West, wo oft Fahnen die Sicht verdekcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst eine online petition, dann ein email flut ans klubservice... was ist als nächstes von den nordlern geplant? protestmarsch? ich hoffe dass auch irgenwer in der email erwähnt hat dass gestern wieder seltsame tiergeräusche zu hören waren. ups die kamen ja von der familientribüne :x

Hier muß ich Dir vollkommen recht geben, die Urlaute hört man leider nur auf der Nord hauptsächlich unterer Rang Abg 29 und 28, und es ist genau gleichzusetzen mit den Lamas und Becherschüttern auf der West und Ost und eben auch Nord Ecke West! Und ich finde wie alle hier die Stimmung die von der West ausgeht sehr gut! nur das gestern war nur mehr peinlich von einigen und an User Anti Violett :winke: ich will keine Veränderungen ,ich will weiter gute Stimmung wozu ich meinen Teil dazu beitrage und einen Capo mit Führungsqualitäten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man sich die Foren von AV, Kommentare bei youtube oder bei Zeitungen (auch englische) ansieht dann realisiert man wie diese Inzucht-Koffern dem Verein geschadet haben.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man sich die Foren von AV, Kommentare bei youtube oder bei Zeitungen (auch englische) ansieht dann realisiert man wie diese Inzucht-Koffern dem Verein geschadet haben.

hast du links von den englischen zeitungsartikeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zuerst eine online petition, dann ein email flut ans klubservice... was ist als nächstes von den nordlern geplant? protestmarsch? ich hoffe dass auch irgenwer in der email erwähnt hat dass gestern wieder seltsame tiergeräusche zu hören waren. ups die kamen ja von der familientribüne :x

wieso dürfen sich "die nordler" eigentlich nicht vereinsintern und öffentlich gehör verschaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wieso dürfen sich "die nordler" eigentlich nicht vereinsintern und öffentlich gehör verschaffen?

dürfens eh

ist halt nur auffällig dass in so kurzer zeit doch einiges unternommen worden ist.

interessant wär es halt zu wissen ob der verein auch so eine stellungnahme veröffentlich hätte.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ist halt nur auffällig dass in so kurzer zeit doch einiges unternommen worden ist.

interessant wär es halt zu wissen ob der verein auch so eine stellungnahme veröffentlich hätte.

wieso nicht? die weimanns sind durch und durch grünweisse, mitglieder und unterstützer des vereins. das hat mit ein paar emails sicher nichts zu tun, eher mit der sehr unguten aussendarstellung durch die vorfälle gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hast du links von den englischen zeitungsartikeln?

hab jetzt nur den link von der bbc (sowas wie die ORF-Debatten) weil der noch offen war im firefox klick mich

auf youtube findet man die kommentare beim weimann-bier-video.

der aston villa link ist irgendwo im match-thread glaub ich.

auch interessant...

Der Goalie von Villa hat sich schon beschwert

Mein Link

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.