Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Querulanten-Posts vom raumplaner :D

wenigstens einer schaut auf mein Gemüt

immer wieder gerne :RiedWachler:

macht es besser als die austrianer und gebt den idioten keinen platz.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich definier garnix, ich hab das nur im Gefühl...

Wenn du eine andere Vorstellung davon hast, ist das halt deine Meinung, ändert aber nix an meiner.

Gott sei Dank sind wir in einem Land, in dem verschiedene Meinungen zulässig sind.

ich hab z.B. mal jemanden kennengelernt, der nur Rapid-"Fan" war, weil er ein Verwandter vom Katzer war, sowas ist mMn kein Fan.

na dann passts eh, denn was du denkst, wie und warum man ein richtiger fan ist, ist gottseidank völlig irrelevant. gottseidank muss das jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Für die armen geistig minderbemittelten unter den Rapid Fans. Leider haben wir davon wirklich mehr als jeder andere österreichische Klub - umso strenger müssten wir durchgreifen!

Wir haben veilleicht in absoluten Zahlen die meisten dieser Sorte, aber ich bin mir ziemlich sicher, im Vergleich zu der Gesamtzahl an Stadiongehern hat ein Verein, der seine Heimstätte in der Nähe einer Straßenkreuzung mit starkem Verkehrsaufkommen hat, mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

macht es besser als die austrianer und gebt den idioten keinen platz.

wird wohl sehr schwierig werden und liegt leider größtenteils nicht in unserer hand. da muss einfach mal mehr von den verantwortlichen kommen. ich habe die konsequenz schon vor wochen gezogen. trotzdem war ich gestern wieder im stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben veilleicht in absoluten Zahlen die meisten dieser Sorte, aber ich bin mir ziemlich sicher, im Vergleich zu der Gesamtzahl an Stadiongehern hat ein Verein, der seine Heimstätte in der Nähe einer Straßenkreuzung mit starkem Verkehrsaufkommen hat, mehr.

Ist mir schon klar, denke das muss nicht extra erwähnt werden.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass wir uns um unsere Deppen halt kümmern müssen, nur weils die anderen Vereine (siehe VTK) quasi gar ned hinkriegen, heißt das nicht dass wir einfach versagen "dürfen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wird wohl sehr schwierig werden und liegt leider größtenteils nicht in unserer hand. da muss einfach mal mehr von den verantwortlichen kommen. ich habe die konsequenz schon vor wochen gezogen. trotzdem war ich gestern wieder im stadion....

selbstauferlegtes stadionverbot? was hast angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan.

ihm die liebe zu rapid abzusprechen ist schon eine böse behauptung... gerade wenn man von seiner großen liebe zu tiefst enttäuscht wird (auch wenn es "nur" ein paar trottln waren war es doch sozusagen eine geste der antipathie von der so oft gepriesernen rapidfamilie) kann die enttäuschung umso größer sein. blödes beispiel: wenn man von seiner langjährige freundin betrogen wird gibts auch viele die (zumindest eine zeit lang) nichts mehr von ihr wissen wollen und das obwohl die liebe groß war...

btw.: gute besserung an den andi weimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass wir uns um unsere Deppen halt kümmern müssen, nur weils die anderen Vereine (siehe VTK) quasi gar ned hinkriegen, heißt das nicht dass wir einfach versagen "dürfen" ...

Dem stimme ich zu, allerdings sollte alles im Bereich des Verhältnissmässigen geschehen und es nur für die Konsequenzen geben, bei denen eine Beiteiligung an unwürdigen Aktionen nachgewiesen wird.

ihm die liebe zu rapid abzusprechen ist schon eine böse behauptung... gerade wenn man von seiner großen liebe zu tiefst enttäuscht wird (auch wenn es "nur" ein paar trottln waren war es doch sozusagen eine geste der antipathie von der so oft gepriesernen rapidfamilie) kann die enttäuschung umso größer sein. blödes beispiel: wenn man von seiner langjährige freundin betrogen wird gibts auch viele die (zumindest eine zeit lang) nichts mehr von ihr wissen wollen und das obwohl die liebe groß war...

btw.: gute besserung an den andi weimann

ich hab ja eh geschrieben, dass man noch etwas abwerten sollte, ob sich seine Einstellung zu Rapid wieder verbessert.

Aber die liebe zu Rapid kann man nicht mit der Liebe zu einer Frau vergleichen, weil letztere ist in vielen Fällen tatsächlich zeitlich begrenzt, erstere hält aber ewig.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn Strafandrohungen so unwichtig sind, dann könnte man sie ja gleich aus den Gesetzen entfernen und die Richter nur nach Gefühl entscheiden lassen...

das lass dir bitte vom aragorn erklären. ich bin kein rechtsgelehrter. nur so viel: hohe strafandrohungen sind wichtig zur abschreckung, bzw. präventivwirkung. das heißt noch lange nicht, dass der volle strafrahmen wegen jedem blödsinn gleich ausgeschöpft wird, oder werden muß. natürlich vergeben die richter die strafen nach der schwere des delikts, nach schuldeinsicht , nach vorgeschichte, etc.. und etwas gefühl wird auch dabei sein.

Wer nur weil er von ein paar Idioten bespuckt und überschüttet wird keine Sympathien mehr für Rapid empfindet war nie ein richtiger Rapid-Fan. Vielleicht wird sich seine Einstellung zu Rapid wieder ändern, wenn etwas Zeit vergangen ist, aber wenn nicht, war er nie ein richtiger Fan.

bitte. :facepalm:

Und die Fans anderer Vereine mögen sich da bitte raushalten, die haben nämlich keine Ahnung vom Rapidfansein.

geh bitte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem stimme ich zu, allerdings sollte alles im Bereich des Verhältnissmässigen geschehen und es nur für die Konsequenzen geben, bei denen eine Beiteiligung an unwürdigen Aktionen nachgewiesen wird.

ich hab ja eh geschrieben, dass man noch etwas abwerten sollte, ob sich seine Einstellung zu Rapid wieder verbessert.

Aber die liebe zu Rapid kann man nicht mit der Liebe zu einer Frau vergleichen, weil letztere ist in vielen Fällen tatsächlich zeitlich begrenzt, erstere hält aber ewig.

Kann Euch nur Eines sagen, bin ein guter Freund von ihm und war gestern vor dem Abflug nach England bei ihm im Spital. Zitat 'das war Pech, der Veli will mich sicher nicht verletzen'. Aber Eines ist sicher, was danach passiert ist - absolut unbeschreiblich. Warum gibts in England kein Netz ? Ihr (die Wenigsten, weil es sind nur ein paar Idioten) wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn die Rapid Führung Eier hätte würds dafür Stadionverbote geben, weis auch nicht wiso die da nix unternehmen, sind die so hörig?

Mein Tipp, Plexiglas rund um den BW, so kann keiner mehr irgendwenn anschütten/bewerfen, dazu kommt, sollte wer auf die Idee kommen Bengalen zu zünden, räuchert man sich selbst aus :super: Selbstreinigungsprozess eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann Euch nur Eines sagen, bin ein guter Freund von ihm und war gestern vor dem Abflug nach England bei ihm im Spital. Zitat 'das war Pech, der Veli will mich sicher nicht verletzen'. Aber Eines ist sicher, was danach passiert ist - absolut unbeschreiblich. Warum gibts in England kein Netz ? Ihr (die Wenigsten, weil es sind nur ein paar Idioten) wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden !

Die meisten hier im Forum wissen ,wie sehr Rapid geschadet wurde! Einige wenige müssens halt leider immer noch Zwanghaft runterspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn die Rapid Führung Eier hätte würds dafür Stadionverbote geben, weis auch nicht wiso die da nix unternehmen, sind die so hörig?

Mein Tipp, Plexiglas rund um den BW, so kann keiner mehr irgendwenn anschütten/bewerfen, dazu kommt, sollte wer auf die Idee kommen Bengalen zu zünden, räuchert man sich selbst aus :super: Selbstreinigungsprozess eben

Kannst beim Conrad 2 Kameras kaufen und auf den Aufhängungen für das Netz (brauchen Affen leider) montieren. Damit ist der ganze Sektor überwacht. In England geht das auch, dort gibts keine Assozialen im Stadien. Aber, das ist halt bei uns so, sind wir lieber froh, wenn 17.000 kommen und die paar Idioten nehmen wir halt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Rapid Führung Eier hätte würds dafür Stadionverbote geben, weis auch nicht wiso die da nix unternehmen, sind die so hörig?

Mein Tipp, Plexiglas rund um den BW, so kann keiner mehr irgendwenn anschütten/bewerfen, dazu kommt, sollte wer auf die Idee kommen Bengalen zu zünden, räuchert man sich selbst aus :super: Selbstreinigungsprozess eben

Ich habs dir schon einmal gesagt. Mit dem Forumnamen kannst dich hier schleichen, es interessiert niemanden, was du zu sagen hast. Vollkommen egal, wie gut, sinnvoll, richtig oder witzig der Beitrag sein sollte. Dein Name disqualifiziert dich vorab.

Kann Euch nur Eines sagen, bin ein guter Freund von ihm und war gestern vor dem Abflug nach England bei ihm im Spital. Zitat 'das war Pech, der Veli will mich sicher nicht verletzen'. Aber Eines ist sicher, was danach passiert ist - absolut unbeschreiblich. Warum gibts in England kein Netz ? Ihr (die Wenigsten, weil es sind nur ein paar Idioten) wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden !

Er soll hier reinschauen. Dann wird er sehen, dass nur eine verschwindend kleine schindlige Minderheit die Aktionen verteidigt bzw. relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.