Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

free like a bird

was is das da ein fußball forum oder eine selbsthilfegruppe für emotional hinige?

rapid spielt gut, holt einen punkt, stimmung 90 min von west & ost super & ihr scheisst euch an weil ein villa spieler mit bier geduscht wurde?

1.haben diese leute vl nicht erkannt das es sich um den weimann handelt ich mein ganz ehrlich wieviel hat man von dem schon gehört bzw gesehen?

ja natürlich is schade vorallem weils ein ex rapidler is aber er wird nachher sicher duschen gangen sein damit is die sache vorbei.+

2.warum is es euch ned einfach scheiss egal wenn die spieler mit FLÜSSIGKEIT beschüttet werden? es geht da ja ned um steine etc!

ich bin auf der nord war jahre lang auf der west, war zwar nie einer der raviaten sorte aber simma froh das wir sie haben kleines beispiel:

in hamburg rennen 10.000 rapidler rum, hamburger szene war sicher geil darauf ein paar rapidler aufs maul zu haun was man so hörte waren ja auch andere ultra gruppen

deutschlands in hamburg. & warum war nix? weils respekt(! nicht mit angst zu verwechseln) vor ultras lords etc haben wenns die ned gibt bekommts genau es dort so auf die goschn wenns angsoffn in einer fremden stadt stehts & irgendwas herum schreits.....

euda selten so eine behinderte weil sinnlose & unneidige diskusion gelesen!

euda, selten so einen sinnlosen weil unnedigen kommentar gelesen.

zum thema erübrigt sich sowieso jeder kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir als Vertreter der ultraorientierten Szene werden weiterhin unser Ding durchziehen.

geil, auch noch das klischee von den weltfremden und nur selbstverliebten ultras bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ultraorientierte Szene könnte man so schnell loswerden so schnell kannst gar net schauen. Oder glaubst wirklich ihr könntets euch 500€ pro Abo leisten?

Wieso nicht?!

Aso, tschuldigung, ich vergaß:

Wenn man am BW steht, ist man ja automatisch ein arbeitsloser Versager. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur peinlich aber naja man braucht sich ja eh nur die Leute anschauen die jedes Mal am Zaun hängen und die Spieler bespucken. Das Traurige daran ist, dass auch viele Gschroppen dabei sind. Aber es ist eh ein leidiges Problem solang nicht durchgegriffen wird, wird sich da auch nichts ändern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich, dass sogenannte "Fans" hier solche Meinungen vertreten.

Stadionverbot wird's für die Betroffenen sicher ned geben. Das wäre ja noch schöner. :facepalm:

Scheiß auf die Aktionen gestern! Das war ja eh harmlos bitteschön. Da hat's schon andere Zustände gegeben.

Und eines sei gesagt:

Wir als Vertreter der ultraorientierten Szene werden weiterhin unser Ding durchziehen. Ob euch auf den Familientribünen das passt oder nicht, ist mir/uns komplett blunzn.

Das ihr durch euer beschissenes Verhalten den Ruf des Vereines zerstört, daran denkt ihr nicht? Glaubt ihr wirklich, dass es Stein gemeiselt ist, dass Rapid die meisten Fans hat? 80% der Fans sind Sympathisanten, die sich nebenbei für ihren Verein interessieren und wenn etwas vorfallt wenden sie sich einfach ab und das Interesse sinkt. Glaubst du, dass diese Eltern es erlauben ihren Kindern in das Stadion zu gehen oder sie dort hinnehmen? Glaubst du, dass diese Kinder dann sich auch wirklich für den Verein interessieren können? Manchmal glaubt man, dass ihr darauf hin arbeitet wieder alleine auf der West zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Anti__Violett: steig ein bissl runter vom gas. stadionverbote wären übertrieben, keine frage. harmlos find ich es nicht wenn einen spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird und wir brauchen jetzt keine guter fan - böser fan diskussion starten.

keine ahnung wen du als "wir" bezeichnest, nur so ist es auch nicht. auch wenns meinunsverschiedenheiten mit anderen tribünen gibt, ist es das ziel eine einheit zu sein. wenn du mir nicht glaubst dann sprich am sonntag mal mit leuten von diversen fanclubs die werden dir das bestätigen. sicher versuchen einzelne gruppen ihr ding durchzuziehen und das ist auch ihr gutes recht und finde ich auch voll in ordnung. nur ist sich jeder bewusst dass man nur als ganzes stark ist.

auf den sogannanten familientribünen sind leute zu finden von denen ich sehr viel respekt habe, ganz einfach weil ich micht mit diversen leuten schon unterhalten konnte/durfte und die öffnen einen oft auch die augen, weil die das ganze differenzierter betrachten und nicht oftmals durch den tunnelblick den jeder zwangsläufig einmal bekommt. diese leute sind auch seit jahren auf jeden auswärtsmatch zu finden, egal wo wir spielen und ich weiß dass auf diese nennen wir sie rapid urgesteine sehr wohl gehört wird und die meinung ernst genommen wird. also bitte schreibe nicht dass es "uns" blunzn sein kann obs wem anderen passt oder nicht, denn dass ist einfach so nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich, dass sogenannte "Fans" hier solche Meinungen vertreten.

Stadionverbot wird's für die Betroffenen sicher ned geben. Das wäre ja noch schöner. :facepalm:

Scheiß auf die Aktionen gestern! Das war ja eh harmlos bitteschön. Da hat's schon andere Zustände gegeben.

Und eines sei gesagt:

Wir als Vertreter der ultraorientierten Szene werden weiterhin unser Ding durchziehen. Ob euch auf den Familientribünen das passt oder nicht, ist mir/uns komplett blunzn.

Wieso muss man einen Spieler, der noch dazu verletzt ist, mit irgendwelchen Gegenständen bewerfen? Gehört das etwa auch zu der ultraorientierten Szene dazu?

Becherwürfe etc. zeigen wieder einmal, wie hoch die Intelligenz von manch einem "Fan" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso nicht?!

Aso, tschuldigung, ich vergaß:

Wenn man am BW steht, ist man ja automatisch ein arbeitsloser Versager. :facepalm:

Was heisst da wieso nicht? Schau dich mal um auf der West, da gibts genug Leute die froh sind, dass sie durch das billige Abo in den Genuss kommen die Rapid zu sehen und das is auch gut so. Wennst aber die Preise anziehst kannst dir sicher sein, dass einige Hundert wegfallen werden weil es sich halt nicht mehr ausgeht, obs die richtigen erwischt ist halt fraglich. Im Endeffekt brauchts ein Lebenslanges Stadionvebot bzw. die Androhung eines solchen und wenns mal zu etwas gröberem kommt halt die Durchführung, weil im BW is ja wie bei den Ratten, wenn die eine den Käse frisst und net tot umfliegt kommens alle dahergrennt, stirbt die erste Ratte aber dann is vorbei mit der Käsefresserei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Anti__Violett: steig ein bissl runter vom gas. stadionverbote wären übertrieben, keine frage. harmlos find ich es nicht wenn einen spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird und wir brauchen jetzt keine guter fan - böser fan diskussion starten.

keine ahnung wen du als "wir" bezeichnest, nur so ist es auch nicht. auch wenns meinunsverschiedenheiten mit anderen tribünen gibt, ist es das ziel eine einheit zu sein. wenn du mir nicht glaubst dann sprich am sonntag mal mit leuten von diversen fanclubs die werden dir das bestätigen. sicher versuchen einzelne gruppen ihr ding durchzuziehen und das ist auch ihr gutes recht und finde ich auch voll in ordnung. nur ist sich jeder bewusst dass man nur als ganzes stark ist.

auf den sogannanten familientribünen sind leute zu finden von denen ich sehr viel respekt habe, ganz einfach weil ich micht mit diversen leuten schon unterhalten konnte/durfte und die öffnen einen oft auch die augen, weil die das ganze differenzierter betrachten und nicht oftmals durch den tunnelblick den jeder zwangsläufig einmal bekommt. diese leute sind auch seit jahren auf jeden auswärtsmatch zu finden, egal wo wir spielen und ich weiß dass auf diese nennen wir sie rapid urgesteine sehr wohl gehört wird und die meinung ernst genommen wird. also bitte schreibe nicht dass es "uns" blunzn sein kann obs wem anderen passt oder nicht, denn dass ist einfach so nicht wahr.

Sehr guter Beitrag! Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Unglaublich, dass sogenannte "Fans" hier solche Meinungen vertreten.

Stadionverbot wird's für die Betroffenen sicher ned geben. Das wäre ja noch schöner. :facepalm:

Scheiß auf die Aktionen gestern! Das war ja eh harmlos bitteschön. Da hat's schon andere Zustände gegeben.

Und eines sei gesagt:

Wir als Vertreter der ultraorientierten Szene werden weiterhin unser Ding durchziehen. Ob euch auf den Familientribünen das passt oder nicht, ist mir/uns komplett blunzn.

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mein Tipp, Plexiglas rund um den BW, so kann keiner mehr irgendwenn anschütten/bewerfen, dazu kommt, sollte wer auf die Idee kommen Bengalen zu zünden, räuchert man sich selbst aus :super: Selbstreinigungsprozess eben

Plexiglas halte ich für keine gute Idee, weil das die Lautstärke dämmt.

Und gegen bengalen ist eigentlich nix einzuwenden, solange die nicht aufs Spielfeld fliegen 8passiert bei uns aber eh nicht), weil der Rauch ist schön und auch wenn fekter was anderes behauptet sind Bengalen relativ ungefährlich,w nen von erfahrenen Leuten gezündet.

Aber von einem Antirapidler im Rapid-Channel sind wohl eh nur sinnlose Provokationen zu erwarten keine konstruktiven Beiträge...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab erst heute vo eurer Aktion von gestern erfahren....

Bei uns drehen ja die Leute schon durch, wenn 3-4 Becher (leer!!!) in Richtung Cornerfahne fliegen, von denen jeder Hundertste den Spieler trifft.

Aber das, was ihr gestern abgeliefert habt war echt bam oida... Ich frag mich immer wieder was in Leuten wie diesen vorgeht....

Wenn ihr so weiter machts, zerstörts euch net nur den Ruf in Österreich (habts zum Teil eh schon) sondern auch in Europa.

Das es immer einige saudumme dabei gibt, seh ich eh bei unserer Kurve auch, aber diese Idioten in den Griff zu bekommen muss der Auftrag aller in der Kurve sein.

Und wenn dann noch Leute daherkommen, die das verteidigen, sollten die rausgehen und einfach nur das machen: :aaarrrggghhh:

Sehr sehr lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kannst beim Conrad 2 Kameras kaufen und auf den Aufhängungen für das Netz (brauchen Affen leider) montieren. Damit ist der ganze Sektor überwacht. In England geht das auch, dort gibts keine Assozialen im Stadien. Aber, das ist halt bei uns so, sind wir lieber froh, wenn 17.000 kommen und die paar Idioten nehmen wir halt mit.

Dass alle üüberwacht werden bedeutet aber noch lange nicht,d ass auch alle identifiziert werden, weil oft sind ja z.B. Gesichter verdekct.

Ich hab mal von einer Studie gelesen, dass Videoüberwachung generell nur wenig hilft bei der Aufklärung von Straftaten, dahe die Aufklärungsquote wurde nur geringfügig erhöht dadurch, das dürfte in Stadien, in denen viele Menschen auf engem Raum stehen kaum anders sein...

Deine Ultraorientierte Szene könnte man so schnell loswerden so schnell kannst gar net schauen. Oder glaubst wirklich ihr könntets euch 500€ pro Abo leisten?

Das können sich sicher nicht alle UR leisten, aber der harte Kern, der auch immer auswärts dabei ist, sicher shcon.

Allerdings wird Rapid wohl kaum die Ticketpreise so drastisch erhöhen, weil dann haben wir Zuschauerzahlen wie der VTK-Verein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.