Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

free like a bird

ich kann dir versichern das der block west sicher keine einheit ist und dass du genug fans auf der west findest die nix mit diesen aktionen am hut haben wollen. diejenigen die solche scheiße bauen (weimann, saurer,...) die stellen eine minderheit dar. ich kenn genügend leute auf der west, die mit dem nichts am hut haben, aber eben in keinem forum posten und daher ihre meinung nicht öffentlich vertreten können. außerdem sind auch hier genug von der west, die das klar verurteilen. also so einfach kann man es sich nicht machen.

oh, meine provokation gekonnt gekontert, respekt, wie übrigens für alle deine beiträe in diesem thread.

aber, entweder diese mehrheit schaffts die minderheit in die richtigen bahnen zu lenken oder sie muss konsequent sein und den bw meiden, sonst werden sie unweigerlich mit den idioten in einen topf geworfen, was man ja in den medienberichten schön wiederfindet.

ist sicher schwer aber irgendwann ist mal ein punkt erreicht wo es so nicht mehr weitergehen kann.

übrigens ist das auch ein punkt warum ich nicht mehr ins stadion gehe weils mich einfach anzipft soviele idioten in einem geliebten dress bzw. mit schal vom geliebten verein zu sehen.

hab da mal mit einem laskler und einem erz-rapidler diskutiert bzgl. rechter tendenzen beim lask und der rapidler war der meinung dass es sowas bei rapid nicht geben würde weils da starke kräfte gegen irre geben würde. habs ihm damals geglaubt, jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oh, meine provokation gekonnt gekontert, respekt, wie übrigens für alle deine beiträe in diesem thread.

aber, entweder diese mehrheit schaffts die minderheit in die richtigen bahnen zu lenken oder sie muss konsequent sein und den bw meiden, sonst werden sie unweigerlich mit den idioten in einen topf geworfen, was man ja in den medienberichten schön wiederfindet.

ist sicher schwer aber irgendwann ist mal ein punkt erreicht wo es so nicht mehr weitergehen kann.

übrigens ist das auch ein punkt warum ich nicht mehr ins stadion gehe weils mich einfach anzipft soviele idioten in einem geliebten dress bzw. mit schal vom geliebten verein zu sehen.

hab da mal mit einem laskler und einem erz-rapidler diskutiert bzgl. rechter tendenzen beim lask und der rapidler war der meinung dass es sowas bei rapid nicht geben würde weils da starke kräfte gegen irre geben würde. habs ihm damals geglaubt, jetzt nicht mehr.

doch, das glaub ich sehr wohl, der block west dürfte derzeit schon einigermaßen immun gegen rechte scheiße sein, so wie ich das von außen einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz einfach übertrieben.

Ähnliche Szenen wie die gestrige gab es schon oft und da es gestern einen Ex-Rapidler traf, machen jetzt alle einen Aufstand. Sonst wäre vermutlich nicht einmal eine Rede davon.

Und wegen dieser Aktion die gesamte Fanszene und den BW in Frage zu stellen, ist mMn einfach nur lächerlich.

Es geht gar nicht nur darum das Weimann ein Ex-Rapidler ist (auch wenns natürlich gerade bei den Verantwortlichen dadurch härter aufschlägt), solche Aktionen sind generell zum Kotzen. Und wenns auf jedem Wald und Wiesen Fussballplatz passiert, ist das trotzdem nur seltendämlich, nicht normal, und schon gar nicht Tolerierbar.

Da man ja eindeutig sieht wie "Einsichtig" manche sind, macht brav weiter, ich weiss nicht was daran Ultraorientiert sein soll, so nebenbei. Der Stein wurde ins Rollen gebracht und eine Menge Leute haben schon länger darauf gewartet. Insgesamt ist die Kritik auch nicht einfach gegen den BW gerichtet, sondern gegen die Halbaffen die sich nicht benehmen können, gegen jene die andere zu sowas Motivieren, so etwas Tolerieren und Gut Heissen.

Ich sehs überhaupt nicht ein, das Leute die teilweise Jahrzehnte den Verein unterstützen, wegen ein paar Rotzpippn und Gestörten die im Richtigen Leben leider nichts dar stellen und das auch nie werden, in Veruf geraten, ist ja unglaublich dieses Dreckspack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

doch, das glaub ich sehr wohl, der block west dürfte derzeit schon einigermaßen immun gegen rechte scheiße sein, so wie ich das von außen einschätzen kann.

ein bisserl was gibts da noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

doch, das glaub ich sehr wohl, der block west dürfte derzeit schon einigermaßen immun gegen rechte scheiße sein, so wie ich das von außen einschätzen kann.

betonung lag auch nicht auf rechts sondern auf irr.

ersteres impliziert zwar zweiteres aber zweiteres muss nicht unbedingt ersteres sein sondern ist ein breitgefächerter begriff, und dieses war eigentlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oh, meine provokation gekonnt gekontert, respekt, wie übrigens für alle deine beiträe in diesem thread.

aber, entweder diese mehrheit schaffts die minderheit in die richtigen bahnen zu lenken oder sie muss konsequent sein und den bw meiden, sonst werden sie unweigerlich mit den idioten in einen topf geworfen, was man ja in den medienberichten schön wiederfindet.

ist sicher schwer aber irgendwann ist mal ein punkt erreicht wo es so nicht mehr weitergehen kann.

übrigens ist das auch ein punkt warum ich nicht mehr ins stadion gehe weils mich einfach anzipft soviele idioten in einem geliebten dress bzw. mit schal vom geliebten verein zu sehen.

hab da mal mit einem laskler und einem erz-rapidler diskutiert bzgl. rechter tendenzen beim lask und der rapidler war der meinung dass es sowas bei rapid nicht geben würde weils da starke kräfte gegen irre geben würde. habs ihm damals geglaubt, jetzt nicht mehr.

freunde von mir haben sich mal auf der west gegen typen formiert die mit uhh rufen deppert aufgefallen sind. das waren fanklub mitglieder, ich weiß jetzt aber nicht mehr von welchem fanklub genau. das war keine leichte geschichte und wenn die sich nicht formiert hätten und zusammengehalten hätten, dann wäre es eine unangenehme situation geworden. gerade im teil der west, der zur nord zugewandt ist, gibts einige ganz friedliche typen. die lieben halt die west, aufgrund der stimmung und die sind sicher keine superbraven typen, aber die würden genau solche dinge nie mitmachen und die akzeptieren halt auch keine uh rufe in ihrer nähe und haben dann den mumm solche typen zu rede zu stellen. das geht aber nur weil dieser trupp halt auch aus ein paar leuten besteht und die haben halt durchaus soviel courage dass sie in solchen dingen zusammenhalten. das muss auch erwähnt werden. drum: die sage vom ach so einheitlichen block west gilt ganz einfach nicht. im kern durchaus, je weiter zu den rändern umso weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einheit schön und gut. Aber kann man nicht auchmal eingestehn, dass man sich scheiße verhalten hat?

Wenns nicht mehr vorkommt - schön und gut! Dann hat der "Aufstand" hier ja auch was gebracht. Aber von nix kommt nix, und ich weigere mich einfach zu einer "Einheit" mit charakterlich unqualifizierten Individuen gezählt zu werden. Ich schätze mal, oder hoffe, dass jeder der im Hanappi Stadion sitzt/steht/springt/schreit auch in der Lage ist wie ein normaler Mensch zu denken und zu handeln.

Eine Stellungnahme bzw eine Entschuldigung, und das Bemühen solch peinliche Aktionen in Zukunft zu unterlassen, und ich wette jeder ist wieder stolz auf das, was so aus der "Ultra-Szene" an Support kommt!

Sicher war's eine dumme Aktion!

Aber aus der Emotion heraus bei einer aufgeheizten Stimmung bei so einem wichtigen Spiel können schon einmal Dinge passieren, die man normalerweise nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sicher war's eine dumme Aktion!

Aber aus der Emotion heraus bei einer aufgeheizten Stimmung bei so einem wichtigen Spiel können schon einmal Dinge passieren, die man normalerweise nicht machen würde.

Nur einige Spezialisten hängen bei jedem Heimspiel am Zaun und spucken....das kommt dann halt dabei raus, man sagt lang nix, weil ja nicht so "schlimm"...genauso wie einige immer wieder auf der Nord mit ihren Primatenlauten und das sind eher keine "rechten" sondern einfach nur arme Idioten! Ich verlange sicher nicht das der Capo ausgetauscht gehört sondern nur das sich ein Capo dementsprechend verhält...und Du kannst in jeder Firma Jahre alles gut machen, das ist ja Dein Job, wennst aber einen groben Bock schießt gibts eine am Deckel und da kannst dann net zum diskutieren anfangen, klar meistens wirst net glei entlasssen bist ja a gute Kraft nur sollte das Überhand nehmen wird sich ein jeder Chef das zu überlegen beginnen! Und mir gehts da net nur um die paar Hansln im BW, genauso die auf der Ost und Nord bzw ist diese Tendenz in Ö dzt leider in einigen "Kurven" feststellbar, bei jedem Meisterschaftsheimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sicher war's eine dumme Aktion!

Aber aus der Emotion heraus bei einer aufgeheizten Stimmung bei so einem wichtigen Spiel können schon einmal Dinge passieren, die man normalerweise nicht machen würde.

Sorry, das paasiert aber bei fast JEDEM Spiel, egal ob Stimmung aufgeheizt oder nicht.

Vielleicht ist das einzig Positive an der G`schicht, dass solcher Mist endlich eingestellt wird - oder von Vereinsseite abgedreht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

freunde von mir haben sich mal auf der west gegen typen formiert die mit uhh rufen deppert aufgefallen sind.

wobei ich das nicht als rechts einordnen will.

das ist eher kategorie dumm und respektlos.

nichtsdestotrotz hat es natürlich nichts im stadion verloren. aber dagegen kann man sich noch eh relativ gut wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, einfach unfassbar wie wir uns wieder blamiert haben mit diesen Bierschüttaktionen, v.a. der gegenüber Weinmann. Da haben wir so einen leiwanden Gegner wie Aston Villa und dann sowas.

Irgendwie bitter, man erinnere sich an die Bewunderungsäußerungen so mancher Villa-Fans nach den letztjährigen Matches, einer war sogar letzten Dienstag hier im ASB. Der "gute Ruf" ist wohl im Arsch und ins Gegenteil verkehrt.

Vielleicht ist das einzig Positive an der G`schicht, dass solcher Mist endlich eingestellt wird - oder von Vereinsseite abgedreht wird.

Wie willst Du Dir Bierschüttaktionen abdrehen?

mMN ist es einfach mehr als höchste Zeit dafür, aber was willst machen?

Den Capos und Fanklubs ins Gewissen reden, allein das scheint in vielen Punkten schon eine Sisyphosarbeit. Die Bierschütter stehen aber auf OSt und Nord genauso wie auf West. Ich denke für die Typen, die das machen, ist das auch irgendwie eine "lustige" Mutprobe: Kurz ein Bierwurf und zack steht man schon wieder anonym in der Menge. Dem Verein schadet es jedenfalls gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie willst Du Dir Bierschüttaktionen abdrehen?

mMN ist es einfach mehr als höchste Zeit dafür, aber was willst machen?

Den Capos und Fanklubs ins Gewissen reden, allein das scheint in vielen Punkten schon eine Sisyphosarbeit. Die Bierschütter stehen aber auf OSt und Nord genauso wie auf West. Ich denke für die Typen, die das machen, ist das auch irgendwie eine "lustige" Mutprobe: Kurz ein Bierwurf und zack steht man schon wieder anonym in der Menge. Dem Verein schadet es jedenfalls gehörig.

Die Personen werden eh meist gefilmt von den Kameras. Wenn einer was reinschüttet, dann per vorhandener Videoüberwachung den Herren ausforschen und mit Sanktionen bestrafen, sei es Stadionverbot für zwei Spiele, Geldstrafe, Aboabnahme, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Personen werden eh meist gefilmt von den Kameras. Wenn einer was reinschüttet, dann per vorhandener Videoüberwachung den Herren ausforschen und mit Sanktionen bestrafen, sei es Stadionverbot für zwei Spiele, Geldstrafe, Aboabnahme, etc. 

Sind Beispiele in jüngerer Zeit bekannt, bei denen Rapid jemanden so ausgeforscht und dann vor die Tür gesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind Beispiele in jüngerer Zeit bekannt, bei denen Rapid jemanden so ausgeforscht und dann vor die Tür gesetzt hat?

Naja, Anzeigen gab es sicher, ob die Polizei oder Rapid die weiter verfolgt hat, weiß ich nicht. Aber wurde einige Male beim Abfeuern von Böllern von Marek gesagt, dass sie die Leute auf Video haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Anzeigen gab es sicher, ob die Polizei oder Rapid die weiter verfolgt hat, weiß ich nicht. Aber wurde einige Male beim Abfeuern von Böllern von Marek gesagt, dass sie die Leute auf Video haben.

Das wäre halt die Frage. Bin voll dafür gemäß Deinem Vorschlag diese Leute mit kurzfristigen Stadionsperren zu belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.