samian

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du bist bis jetzt der Dümmste - Gratulation
  2. Keine Angst, dass ist ihm klar, und er wird trotzdem ein Grüner bleiben. Was passiert ist ist passiert, ist halt Alles blöd zusammen gekommen. Ihr könnt Nichts dafür, schön wäre es halt diese Idioten aus dem Stadion zu bringen.
  3. Kannst beim Conrad 2 Kameras kaufen und auf den Aufhängungen für das Netz (brauchen Affen leider) montieren. Damit ist der ganze Sektor überwacht. In England geht das auch, dort gibts keine Assozialen im Stadien. Aber, das ist halt bei uns so, sind wir lieber froh, wenn 17.000 kommen und die paar Idioten nehmen wir halt mit.
  4. Kann Euch nur Eines sagen, bin ein guter Freund von ihm und war gestern vor dem Abflug nach England bei ihm im Spital. Zitat 'das war Pech, der Veli will mich sicher nicht verletzen'. Aber Eines ist sicher, was danach passiert ist - absolut unbeschreiblich. Warum gibts in England kein Netz ? Ihr (die Wenigsten, weil es sind nur ein paar Idioten) wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden !
  5. Wenn dir an Rapid etwas liegen würde, würdest du nicht so einen Scheiss schreiben. Hirn einschalten dürfte nicht Deine Stärke sein du Pfosten. Sollte ich dich treffen kannst da scho 4 Gips besorgen, i brich da de Händ auch
  6. Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer
  7. Er ist ab heute angeblich wieder in England, wahrscheinlich wollte Sturm die Ablöse nicht zahlen. Werde beobachten wie er sich tut !