Ehre


Bigfoot

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich habs dir schon einmal gesagt. Mit dem Forumnamen kannst dich hier schleichen, es interessiert niemanden, was du zu sagen hast. Vollkommen egal, wie gut, sinnvoll, richtig oder witzig der Beitrag sein sollte. Dein Name disqualifiziert dich vorab.

Wiso so vorurteilsbehaftet? Nur weil ich nicht alles durch die grün weiße Brille sehe? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf der linken Seite stehen die Usernamen, die kann man nicht als Kurzzusammenfassung nehmen, der eigentliche Inhalt steht immernoch auf der rechten Seite :yes: Den musst du schon durchlesen, alles andere wäre zu einfach, wenn du nicht lesen willst dann bist wohl in einem Forum ganz falsch :ratlos:

hmm wiso hab ich hier noch nie jemanden das Wort verboten wie du es gerade gemacht hast trotz meines bösen bösen nicks ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anti__Violett: steig ein bissl runter vom gas. stadionverbote wären übertrieben, keine frage. harmlos find ich es nicht wenn einen spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird und wir brauchen jetzt keine guter fan - böser fan diskussion starten.

Ok, ich habe vl etwas übertrieben, aber wenn hier Leute schwachsinnige Forderungen wie Capo auswechseln, die betreffenden Leute mit Stadionverbot bestrafen und einen wichtigen Teil der Fanszene als Gsindel darstellt, welches sowieso keiner braucht, dann geht das zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, ich habe vl etwas übertrieben, aber wenn hier Leute schwachsinnige Forderungen wie Capo auswechseln, die betreffenden Leute mit Stadionverbot bestrafen und einen wichtigen Teil der Fanszene als Gsindel darstellt, welches sowieso keiner braucht, dann geht das zu weit!

wasser kam vom vorsänger podest=ergo capo=ergo wichtiger teil der Fanszene= gsindl

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ok, ich habe vl etwas übertrieben, aber wenn hier Leute schwachsinnige Forderungen wie Capo auswechseln, die betreffenden Leute mit Stadionverbot bestrafen und einen wichtigen Teil der Fanszene als Gsindel darstellt, welches sowieso keiner braucht, dann geht das zu weit!

"der wichtige Teil" der Becher usw. auf ehemalige Rapidler wirft verdient es auch als Gsindel bezeichnet zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da wieso nicht? Schau dich mal um auf der West, da gibts genug Leute die froh sind, dass sie durch das billige Abo in den Genuss kommen die Rapid zu sehen und das is auch gut so. Wennst aber die Preise anziehst kannst dir sicher sein, dass einige Hundert wegfallen werden weil es sich halt nicht mehr ausgeht, obs die richtigen erwischt ist halt fraglich. Im Endeffekt brauchts ein Lebenslanges Stadionvebot bzw. die Androhung eines solchen und wenns mal zu etwas gröberem kommt halt die Durchführung, weil im BW is ja wie bei den Ratten, wenn die eine den Käse frisst und net tot umfliegt kommens alle dahergrennt, stirbt die erste Ratte aber dann is vorbei mit der Käsefresserei...

Jedenfalls ist es falsch, dass alle im Block West nichts im Hirn haben.

Gibt auch genügend gebildete Leute, Studenten (ich fang auch im März an) und Leute, die einen gut bezahlten Job haben.

Auf der West treffen sich Leute aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten und bilden eine Einheit - Genauso soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wieso nicht?!

Aso, tschuldigung, ich vergaß:

Wenn man am BW steht, ist man ja automatisch ein arbeitsloser Versager. :facepalm:

arbeitslos vielleicht nicht. :augenbrauen:

aber bei so aussagen wie deiner obigen vielzitieren vergeht mir echt jeder gusto auf ultrasupport. ich versuchte lange das alles zu verstehen was ultras so machen aber schön langsam komme ich zur überzeugung dass mir der mir immer schon sympathische britische support doch um einiges lieber ist.

und wenns mal britische verhältnisse in österreichs fankurven geben sollte bedanke ich mich sehr herzlich bei den ultras dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ Anti__Violett: steig ein bissl runter vom gas. stadionverbote wären übertrieben, keine frage. harmlos find ich es nicht wenn einen spieler mit rapid vergangenheit so behandelt wird und wir brauchen jetzt keine guter fan - böser fan diskussion starten.

keine ahnung wen du als "wir" bezeichnest, nur so ist es auch nicht. auch wenns meinunsverschiedenheiten mit anderen tribünen gibt, ist es das ziel eine einheit zu sein. wenn du mir nicht glaubst dann sprich am sonntag mal mit leuten von diversen fanclubs die werden dir das bestätigen. sicher versuchen einzelne gruppen ihr ding durchzuziehen und das ist auch ihr gutes recht und finde ich auch voll in ordnung. nur ist sich jeder bewusst dass man nur als ganzes stark ist.

auf den sogannanten familientribünen sind leute zu finden von denen ich sehr viel respekt habe, ganz einfach weil ich micht mit diversen leuten schon unterhalten konnte/durfte und die öffnen einen oft auch die augen, weil die das ganze differenzierter betrachten und nicht oftmals durch den tunnelblick den jeder zwangsläufig einmal bekommt. diese leute sind auch seit jahren auf jeden auswärtsmatch zu finden, egal wo wir spielen und ich weiß dass auf diese nennen wir sie rapid urgesteine sehr wohl gehört wird und die meinung ernst genommen wird. also bitte schreibe nicht dass es "uns" blunzn sein kann obs wem anderen passt oder nicht, denn dass ist einfach so nicht wahr.

bravo! gute worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeitslos vielleicht nicht. :augenbrauen:

aber bei so aussagen wie deiner obigen vielzitieren vergeht mir echt jeder gusto auf ultrasupport. ich versuchte lange das alles zu verstehen was ultras so machen aber schön langsam komme ich zur überzeugung dass mir der mir immer schon sympathische britische support doch um einiges lieber ist.

und wenns mal britische verhältnisse in österreichs fankurven geben sollte bedanke ich mich sehr herzlich bei den ultras dafür.

Ich finde es ganz einfach übertrieben.

Ähnliche Szenen wie die gestrige gab es schon oft und da es gestern einen Ex-Rapidler traf, machen jetzt alle einen Aufstand. Sonst wäre vermutlich nicht einmal eine Rede davon.

Und wegen dieser Aktion die gesamte Fanszene und den BW in Frage zu stellen, ist mMn einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wiso so vorurteilsbehaftet? Nur weil ich nicht alles durch die grün weiße Brille sehe? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf der linken Seite stehen die Usernamen, die kann man nicht als Kurzzusammenfassung nehmen, der eigentliche Inhalt steht immernoch auf der rechten Seite :yes: Den musst du schon durchlesen, alles andere wäre zu einfach, wenn du nicht lesen willst dann bist wohl in einem Forum ganz falsch :ratlos:

hmm wiso hab ich hier noch nie jemanden das Wort verboten wie du es gerade gemacht hast trotz meines bösen bösen nicks ? :winke:

Schau ich mir an, ob mehr Gespräche oder Watschen herausschauen, wenn du im echten Leben zu jemanden hingehst unn sagst: "I bin gegen di, kann di ned ausstehn. Aber hey, interessantes Wetter hamma, was sagst du?"

Du bist nicht minder traurig wie die ganzen halbgaren Figuren hier, die sich auch über die Abneigung gegen etwas definieren, anstatt sich über etwas Positives in die Öffentlichkeit zu stellen. Und ja, wie man in einem Forum agiert, ist mir durchaus bekannt. Daher mache ich jetzt auch von der Option Gebrauch, Beiträge die ein "Antirapidler" verfasst gar nicht mehr zu lesen oder zu kommentieren.

--> Ignorelist! :busserl:

(Gratuliere übrigens, bisher hats nur der since21 da drauf geschafft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wen du als "wir" bezeichnest, nur so ist es auch nicht. auch wenns meinunsverschiedenheiten mit anderen tribünen gibt, ist es das ziel eine einheit zu sein. wenn du mir nicht glaubst dann sprich am sonntag mal mit leuten von diversen fanclubs die werden dir das bestätigen. sicher versuchen einzelne gruppen ihr ding durchzuziehen und das ist auch ihr gutes recht und finde ich auch voll in ordnung. nur ist sich jeder bewusst dass man nur als ganzes stark ist.

auf den sogannanten familientribünen sind leute zu finden von denen ich sehr viel respekt habe, ganz einfach weil ich micht mit diversen leuten schon unterhalten konnte/durfte und die öffnen einen oft auch die augen, weil die das ganze differenzierter betrachten und nicht oftmals durch den tunnelblick den jeder zwangsläufig einmal bekommt. diese leute sind auch seit jahren auf jeden auswärtsmatch zu finden, egal wo wir spielen und ich weiß dass auf diese nennen wir sie rapid urgesteine sehr wohl gehört wird und die meinung ernst genommen wird. also bitte schreibe nicht dass es "uns" blunzn sein kann obs wem anderen passt oder nicht, denn dass ist einfach so nicht wahr.

Schon klar, dass dies das Ziel sein sollte - eine Einheit!

Aber mit Leuten, die den Capo und den UR-Kern als Gsindel bezeichnen und Stadionverbote für die diversen Leute fordern, wird das aus BW-Sicht sicher nicht möglich sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon klar, dass dies das Ziel sein sollte - eine Einheit!

Aber mit Leuten, die den Capo und den UR-Kern als Gsindel bezeichnen und Stadionverbote für die diversen Leute fordern, wird das aus BW-Sicht sicher nicht möglich sein. ;)

solange solche aktionen gesetzt werden, egal ob gegen einen ex rapidler oder nicht, egal ob bier geschüttet oder sohn einer hure skandiert wird, solange kann und will ich mich in keiner einheit einfügen. nicht mit solchen leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich finde es ganz einfach übertrieben.

Ähnliche Szenen wie die gestrige gab es schon oft und da es gestern einen Ex-Rapidler traf, machen jetzt alle einen Aufstand. Sonst wäre vermutlich nicht einmal eine Rede davon.

Und wegen dieser Aktion die gesamte Fanszene und den BW in Frage zu stellen, ist mMn einfach nur lächerlich.

genau. und wenn man was positives aus den gestrigen vorfällen nehmen will dann vielleicht jenes, dass jetzt mehr hingeschaut wird auf solche dinge die auf und neben einem SPIELfeld nix verloren haben. sprich becher-feuerzeug und anderes zeugs werfen, spucken bierschütten usw.

und nur weils was "eh schon oft gegeben" hat macht es das nicht besser, eher im gegenteil.

des weiteren stelle ich nicht die gesamte fanszene in frage, aber ich frage mich doch was diese szene letztendlich ausmacht. intelligenz sicher schon mal nicht wie ich das sehe.

und da sich der bw (nein ich schreibs nicht groß) sich ja immer als einheit sieht kritisiere ich in bezug auf die gestrigen verhältnisse jetzt auch mal den ganzen block west pauschal, denn sich im positiven immer als ganzes zu sehen und sich im negativen dann abzuputzen und auf das fehlverhalten einzelner hinzuweisen kanns auch nicht sein.

bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die erste plexiglaswand in einem österreichischen stadion steht, oder ob man doch zuvor vieilleicht mal andere mittel anwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon klar, dass dies das Ziel sein sollte - eine Einheit!

Aber mit Leuten, die den Capo und den UR-Kern als Gsindel bezeichnen und Stadionverbote für die diversen Leute fordern, wird das aus BW-Sicht sicher nicht möglich sein. ;)

Einheit schön und gut. Aber kann man nicht auchmal eingestehn, dass man sich scheiße verhalten hat?

Wenns nicht mehr vorkommt - schön und gut! Dann hat der "Aufstand" hier ja auch was gebracht. Aber von nix kommt nix, und ich weigere mich einfach zu einer "Einheit" mit charakterlich unqualifizierten Individuen gezählt zu werden. Ich schätze mal, oder hoffe, dass jeder der im Hanappi Stadion sitzt/steht/springt/schreit auch in der Lage ist wie ein normaler Mensch zu denken und zu handeln.

Eine Stellungnahme bzw eine Entschuldigung, und das Bemühen solch peinliche Aktionen in Zukunft zu unterlassen, und ich wette jeder ist wieder stolz auf das, was so aus der "Ultra-Szene" an Support kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau. und wenn man was positives aus den gestrigen vorfällen nehmen will dann vielleicht jenes, dass jetzt mehr hingeschaut wird auf solche dinge die auf und neben einem SPIELfeld nix verloren haben. sprich becher-feuerzeug und anderes zeugs werfen, spucken bierschütten usw.

und nur weils was "eh schon oft gegeben" hat macht es das nicht besser, eher im gegenteil.

des weiteren stelle ich nicht die gesamte fanszene in frage, aber ich frage mich doch was diese szene letztendlich ausmacht. intelligenz sicher schon mal nicht wie ich das sehe.

und da sich der bw (nein ich schreibs nicht groß) sich ja immer als einheit sieht kritisiere ich in bezug auf die gestrigen verhältnisse jetzt auch mal den ganzen block west pauschal, denn sich im positiven immer als ganzes zu sehen und sich im negativen dann abzuputzen und auf das fehlverhalten einzelner hinzuweisen kanns auch nicht sein.

bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die erste plexiglaswand in einem österreichischen stadion steht, oder ob man doch zuvor vieilleicht mal andere mittel anwendet.

ich kann dir versichern das der block west sicher keine einheit ist und dass du genug fans auf der west findest die nix mit diesen aktionen am hut haben wollen. diejenigen die solche scheiße bauen (weimann, saurer,...) die stellen eine minderheit dar. ich kenn genügend leute auf der west, die mit dem nichts am hut haben, aber eben in keinem forum posten und daher ihre meinung nicht öffentlich vertreten können. außerdem sind auch hier genug von der west, die das klar verurteilen. also so einfach kann man es sich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.