ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Mit der Kohle hast du sicher recht, aber was die Lebensqualität angeht... ich weiß nicht. Nicht umsonst wollen dort so viele auswandern. Aber mit viel Geld am Konto ist es sicher einfacher

mit dem nötigen kleingeld ist wohl überall in europa lebenswert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Es ist halt ein wenig lächerlich zu behaupten, dass man im Jahr 2013 aus dem Blickfeld von interessierten Vereinen verschwindet wenn man in Kiev spielt.

wer hat das behauptet?

falls das auf mich anspielt: ich spreche von TOP-vereinen (top 4 in den top-ligen). und die schauen eben mehr nach england als in die ukraine. meine meinung.

bereits jetzt interessierte vereine würden ihn auch in kasachstan weiter beobachten

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So es es halt, aber wie hier einige reagieren ist ja ein wahnsinn.

Warum bitte beschimpft man einen spieler nur weil er wechselt.

Denke das Drago und sein berater einen karriereplan vor längerer zeit entworfen haben, wo an 1.stelle steht: Wechsel nur zu einem Verein wo du Stammspieler bist.!!! Denn sobald du in der heutigen zeit zum reservisten mutierst bist du nicht mehr interresant.

Er wird in kiew mehr verdienen als in basel , hat.in der liga bessere gegner und eine perspektive dort auch regelmässig international.zu spielen.

Macht er sich dort gut in kiew ist es nicht nur fürs nationalteam gut sondern auch für ihn.

Jene vereine aus ger, eng usw , werden ihn auch in der ukraine weiter beobachten und in 3-4 jahren wird er dann in einer top liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehe das nicht so dramatisch wie viele andere. Der Typ ist doch alt genug zu entscheiden, wo er hin will. Und lieber spielt er bei Kiev fix, als woanders auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wie ich davon gelesen hab, hab ich mir noch gedacht er ist ein bleder Bua.

Aber jetzt bin ich immer mehr davon überzeugt, dass es (sollte er tatsächlich Stammspieler sein) ein guter Schritt sein kann. Er ist 22, wenn er konstant weiter gut spielt, wird er durch die Erfahrung etc noch besser und kann dann mit 25 oder 26 im allerbesten Alter zu einem Topklub wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seh den Wechsel jz auch nicht so negativ wie einige hier. Hätt ihn zwar auch lieber in der dBL oder PL gesehen, aber keiner weiß welche Angebote er sonst noch hatte bzw wie konkret die waren und welche Chancen er auf einen Stammplatz gehabt hätte. Gut ich kenn mich jetzt bei Dynamo auch net aus, aber ich geh mal davon aus dass er sich sehr gute Chancen ausrechnet, dort einen Stammplatz zu haben, sonst wär er net gewechselt. Sollte in 2/3 Jahren wirklich ein Topklub anklopfen, hoff ich halt dass er aus seinem Vertrag rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Der Drago wird schon genügend andere Angebote von adäquaten Clubs gehabt haben, nur hat wohl eben Basel auf dieser Ablösesumme von 8-9 Millionen bestanden, und Kiew wird halt der einzige Club gewesen sein, der das zu zahlen bereit war.

Großer Verein, aufstrebende Liga, hohes Gehalt-Ich denke Dragovic hat da nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic geht es nicht ums Geld

naja wer weis vllt wechselt ja arnautovic auch zu kiev war da nicht mal ein gerücht?

dann hätt ma in der ukraine gleich 2 kicker bei einem top klub unterwegs

die ukrainer scheinen ja wirklich grad das team umzubauen einige doch ganz gute kicker dazugekommen

http://www.transfermarkt.at/de/dynamo-kiew/startseite/verein_338.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Blochin hat er einen guten Trainer. Bin gespannt ob er ein Fixleiberl bekommt ich habe da meine leisen Zweifel.

Kannst du das näher ausführen?

Man wird wohl nicht mal in der Ukraine einen Spieler um 9Mio holen um ihn auf die Bank zu setzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.