ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Patrax Slater schrieb am 3.7.2019 um 20:14 :

Spontan fallen mir dazu korkmaz und arnautovic ein.

Nur das Korkmaz nicht wirklich talentiert war, sondern lediglich von einer guten Spielzeit profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Oje... schlechte Karten für Lazaro...Inter verpflichtet anscheinend Dani Alves...

https://www.skysportaustria.at/serie-a/konkrete-gespraeche-dani-alves-hat-wohl-neuen-klub-gefunden/

 

Nicht unbedingt da Conte Lazaro eher weiter vorne sieht, so habe ich das gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Nicht unbedingt da Conte Lazaro eher weiter vorne sieht, so habe ich das gelesen. 

Conte wird hauptsächlich 3-5-2 spielen lassen und da wäre es genau die gleiche Position. Von den Alves Gerüchten halte ich aber nichts, würde überhaupt nicht zur Transferstrategie von Inter bzw Suning passen.

 

In Italien liest man darüber übrigens nichts..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chili schrieb vor 21 Minuten:

Conte wird hauptsächlich 3-5-2 spielen lassen und da wäre es genau die gleiche Position. Von den Alves Gerüchten halte ich aber nichts, würde überhaupt nicht zur Transferstrategie von Inter bzw Suning passen.

 

In Italien liest man darüber übrigens nichts..

Spielt Alves nicht einen reinen Rechtsverteidiger? Lazaro würde dann im 5  Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Spielt Alves nicht einen reinen Rechtsverteidiger? Lazaro würde dann im 5  Mittelfeld spielen.

Bei 3-5-2 gibt es keinen Rechtsverteidiger, beide würden RM spielen. Aber nochmal: In Italien liest man nichts von solchen Gerüchten, Alves wird nicht kommen.

 

Danilo D'Ambrosio ist aktuell die Konkurrenz von Lazaro um den Startplatz, wir werden sehen ob Lazaro sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chili schrieb vor 17 Stunden:

Bei 3-5-2 gibt es keinen Rechtsverteidiger, beide würden RM spielen. Aber nochmal: In Italien liest man nichts von solchen Gerüchten, Alves wird nicht kommen.

 

Danilo D'Ambrosio ist aktuell die Konkurrenz von Lazaro um den Startplatz, wir werden sehen ob Lazaro sich durchsetzt.

Schon klar, dachte dass er die letzten Jahre in einer Vierer Abwehr spielte. Gut hat sich erledigt.

Freundschaftsspiele Spielplan von Inter Mailand.

 

x001.jpg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb am 3.7.2019 um 20:14 :

Spontan fallen mir dazu korkmaz und arnautovic ein.

Mir fällt da eher Janko ein... Der ist da mit seinem Wechsel zu Porto wohl eher mit Wöber zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lazaro hat sich am Oberschenkel verletzt - was genau es ist, ist derzeit noch offen.. Morgen sollte man mehr wissen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.