ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Ivanschitz ist nicht nur intelligenter als Hoffer, er ist prinzipiell sehr intelligent, hat sich seit dem Wechsel schon mit der Sprache befasst und spricht auch schon (in Grundzügen) Spanisch. Ist ja nebenbei bemerkt auch nicht eine der schwereren Sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz ist nicht nur intelligenter als Hoffer, er ist prinzipiell sehr intelligent, hat sich seit dem Wechsel schon mit der Sprache befasst und spricht auch schon (in Grundzügen) Spanisch. Ist ja nebenbei bemerkt auch nicht eine der schwereren Sprachen.

da muss ich zustimmen. hatte spanisch in der Schule. glaube nicht, dass der Andi gröbere Schwierigkeiten haben wird die Sprache zu erlernen. das einzige schwierige ist, dass die Spanier ziemlich schnell reden und man teilweise nicht mitkommt. da kommt er aber sicher rein, wenn er eine Zeit lang dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Aleksandar Dragovic verpasst so gut wie nie eine Trainingseinheit, heute aber ist er der grosse Abwesende. Angeschlagen ist der FCB-Abwehrboss nicht, befindet sich stattdessen in Vertragsverhandlungen mit einem ausländischen Verein.

Vieles deutet daraufhin, dass es sich um den FC Evertonhandelt. Die «Toffees» haben grosses Interesse am Innenverteidiger, Dragovic nennt die englische Premier League «sein Ziel».

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/dragovic-verhandelt-mit-neuem-klub-id2384451.html

Dragovic zu Everton wär schon toll. Würd mir um einiges besser gefallen als Italien.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir auch!

Noch dazu hat er bei Everton mMn auch extrem gute Chancen von anfang an Fixstarter zu sein.

Wäre ein super Wechsel! An Jagielka wird er zwar nicht vorbei kommen, beim Platz neben ihm rechne ich ihm aber gute Chancen aus. Die weitere Kandidaten im momentanen Kader sind:

  • Distin: Letzte Saison wegen sehr konstanter Leistungen gesetzt, aber alleine schon wegen seines Alters - 35 Jahre - würd ich da Chancen für Dragovic sehen.
  • Heitinga: Konnte bei Everton nie so eine wichtige Rolle übernehmen wie er zeitweise im Nationalteam hatte (Stammspieler beim Finaleinzug bei der WM 2010). Ich denke da wäre Everton möglicherweise sogar bereit ihn ziehen zu lassen bei einem entsprechenden Angebot. War/Ist eigentlich immer nur Back-Up bei Everton.
  • Alcaraz: Ihn nahm Martinez diesen Sommer ablösefrei mit von Wigan. Und er hält sehr viel von ihm - kürzlich meinte er sogar, dass er möglicherweise der Transfer des Jahres sein könnte .... meiner Meinung nach ist er aber immer für einen richtig großen Fehler gut.

Ich würd Dragovic da wirklich einiges zutrauen. Hoffentlich könnens halt die Ablöse stemmen. Bisher hat man für Kone und Robles Geld ausgegeben, aber noch nichts eingenommen. Möglicherweise hofft man da auf ein baldiges Angebot für Fellaini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Rolle von Alcaraz kann ich leider nicht einschätzen. Aber gegen Distin, eben wegen seiner 35 Jahre und gegen Heitinger, kann er sich mMn schon durchsetzten.

Mit Jagielka hätte er dann auch einen super IV an seiner Seite, von dem er noch viel lernen.

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Drago bei Inter war mir eh nie wirklich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.