ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Nein, das bringt ihn sicher weiter und über lange Sicht gesehen in die Serie A! Wie alle anderen Hagmayr-Schützlinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der italienische Serie-A-Aufsteiger US Palermo holt das österreichisch-nigerianische Talent Nosa Iyobosa Edokpolor. Der 17-jährige Edokpolor war dem Fußball-Erstligisten aus Sizilien bei einem Testspiel gegen den FC Alpe Adria (vormals FC St. Veit), einem Club der Kärntner Liga, aufgefallen.

Nach dem medizinischen Check wird der zentrale Mittelfeldspieler von der vierten heimischen Liga per Leihvertrag mit Kaufoption nach Palermo wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
... on the warpath

So, eine Frage die mich schon länger beschäftigt: wie kommt man als Kevin Friesenbichler eigentlich dazu, von den Bayern Amas zu Benfica B zu wechseln? Komplett neues Umfeld und sportlich sicher nicht mal annähernd auf der selben Ebene. Da hätt sich doch eher ein Wechsel von mir aus in die 2. deutsche Liga oder von mir aus 3. Liga angeboten ... kann mir das wer erklären? Oder ist er einfach davon ausgegangen dass er bei Benfica in der Ersten spielen wird?! Dann gehört sein Manager aber sofort mit einem nassen Fetzen verprügelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Von der deutschen RL in die Portugiesische 2. Liga ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Und wenn die 2. Mannschaft nur 1 Liga unter der 1. Mannschaft ist, kann man sich auch berechtigte Hoffnungen machen, bei guten Leistungen hochgezogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sie ( die Fans) diskutieren ja heftig über ihn und was ich beim überfliegen der vielen Seiten so mitbekommen habe wünschen sich manche ihn sogar in die Stammelf der Ersten. Scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen bei den Spielen.

E:\ Am meisten aber bereitet ihnen der Nachname Probleme.hehe

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.