ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Everton ist ja nur ein beispiel, es ist aber doch ziemlich sicher, dass mehrere vereine aus dem westen ernsthaftes interesse hatten.

So ernsthaft wie das der Mailänder?

Klar wäre Everton insgesamt die weniger riskante Option (im Sinne von: gute, international viel beachtete Liga, in der man eigentlich immer gefordert wird), aber wenn er kommendes Jahr CL mit Kiew spielt, hat er m.m. nach wenig falsch gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass der gute Herr Dragovic bisher grad mal Schweizer Liga Alltag gewohnt ist (plus einige gute internationale Auftritte)... da ist ein Sprung in die PL für einen Verteidiger schon ein sehr großer Schritt. Im Vergleich dazu, scheint mir die Ukraine mit ihren wenigen Topklubs (die dafür aber sehr gut sind), und ihrem recht bescheidenem Mittelfeld eher machbar.

und zu sagen, von dort kommt man nur schwer wieder weg, scheint mir angesichts der heurigen transfers jetzt auch nicht unbedingt wahr:

http://www.transfermarkt.at/de/dynamo-kiew/transfers/verein_338.html

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch meiner meinung nach ein schwerer Fehler, wenn man Angebote aus Italien und England hat. In der Ukraine plagt man sich die ganze Saison mit unterdurchschnittlichen Gegnern (bis auf 2-3 Ausnahmen) ab und spielt international halt bis zur Winterpause mit. Außer Geld fände ich keinen Grund, dorthin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch meiner meinung nach ein schwerer Fehler, wenn man Angebote aus Italien und England hat.

ich frag jetzt nochmal: wer genau weiß, dass er wirklich angebot(E) aus italien und england hatte? mehr als zeitungsgerüchte und ein typisch, chaotisches inter mailand Interesse, gab's meines wissens nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich frag jetzt nochmal: wer genau weiß, dass er wirklich angebot(E) aus italien und england hatte? mehr als zeitungsgerüchte und ein typisch, chaotisches inter mailand Interesse, gab's meines wissens nach nicht.

Dragovic ist jetzt nicht so eine Pfeife, dass ihn Scouts aus Italien oder England nicht auf der Liste gehabt hätten... Diese Gerüchte hielten sich hartnäckig über die letzten Wochen und ich denke mal nicht, dass alles frei erfunden war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dennoch bleibe ich dann lieber in Basel als in die ukrainische Liga zu wechseln. Konnte wohl den vielen Dollarzeichen nicht widerstehen...

Kenne beispielsweise auch keinen deutschen Bundesligaspieler, der dahin gewechselt ist.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic ist jetzt nicht so eine Pfeife, dass ihn Scouts aus Italien oder England nicht auf der Liste gehabt hätten... Diese Gerüchte hielten sich hartnäckig über die letzten Wochen und ich denke mal nicht, dass alles frei erfunden war...

wer sagt, dass er eine pfeife ist? aber zw. "auf der liste von scouts" und ernsthaftem angebot gibt's dann halt doch noch einen gewichtigen unterschied. und wie man sieht, weißt du eben auch nur alles aus irgendwelchen Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bleibe ich dann lieber in Basel als in die ukrainische Liga zu wechseln. Konnte wohl den vielen Dollarzeichen nicht widerstehen...

Kenne beispielsweise auch keinen deutschen Bundesligaspieler, der dahin gewechselt ist.

sensationell wie manche ticken ;) gleiche arbeit, doppelte kohle -> ich bleib lieber wo ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sensationell wie manche ticken ;) gleiche arbeit, doppelte kohle -> ich bleib lieber wo ich bin

Mit der Kohle hast du sicher recht, aber was die Lebensqualität angeht... ich weiß nicht. Nicht umsonst wollen dort so viele auswandern. Aber mit viel Geld am Konto ist es sicher einfacher

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Austria wird sich freuen. falls Drago in paar Jahren doch noch nach England wechseln sollte, würde die Austria ja nochmal mitschneiden, sofern es eine Ablöse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.