ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet

wenn er dort fix spielt, ist das sicherlich nicht das schlechteste.

Naja, in der Serie-B kann man halt auch ziemlich schnell versumpfen, siehe Marcel Büchel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, in der Serie-B kann man halt auch ziemlich schnell versumpfen, siehe Marcel Büchel.

ich stell mich schon einmal darauf ein und freu mich, wenns anders kommt. außer Garics (und da wars mit Napoli doch ein sonderfall), hat noch keinem unserer spieler die Serie B gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, in der Serie-B kann man halt auch ziemlich schnell versumpfen, siehe Marcel Büchel.

Aber man wird ihm ja hoffentlich versichert haben, dass er zumindest gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Aber stimmt schon, in Italien kann es schnell gehen - da hat auch jedes Team gefühlsmäßig einen 40-Mann-Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chili, kannst du die aktuelle Innenverteidiger-Situation bei Inter nach der Verpflichtung von Andreolli und Campagnaro noch einmal zusammenfassen? Wäre ein Wechsel von Dragovic, der ja schon ziemlich konkrete Formen annimmt, nun schon die richtige Entscheidung? Ich habe ziemliche Bedenken, dass er in Mailand Spielzeit bekommt und das unsere Nationalteam-IV in der entscheidenden Phase der WM-Qualifikation ziemlich schwächen würde.

steht eh ein paar Seiten weiter vorne. Mazzarri wird eine Dreierkette spielen lassen. Campagnaro ist rechts gesetzt. Die anderen zwei Plätze werden sich Stand jetzt Juan Jesus, Andreolli und Ranocchia (wobei der noch wechseln könnte) ausmachen. Samuel ist verletzungsanfällig und wohl nur Backup. Der Rest ist eigentlich nicht relevant. Ich trau ihm zwar durch sich gegen diese Spieler durchzusetzen, aber wenn Ranocchia bleibt würde ein Dragovic-Transfer mMn aus Inter-Sicht wenig Sinn machen. Aber gut, bei deren Aktivitäten hab ich mir schon öfter am Kopf gegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wenn man sich diese ganze Transfer-Posse um Dragovic anschaut, merkt man halt wieder was Inter für ein Chaosverein ist, wäre vielleicht wirklich besser für ihn, wenn aus der ganzen Sache nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.