ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Das ist wirklich einer der dämlichsten Transfers. Mit Basel hätte er CL-Quali gespielt, jetzt kämpft er um die Euro-League-Gruppenphase mit. Wenn da einer nicht doch nur das Geld im Kopf hatte....oder hat da auch Basel noch ein kräftiges Wörtchen mitgeredet? 9 Mio. Ablöse hätten sie sonst wohl nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vertrag bis 2017.

von diesen grauslichen oligarchenclubs kommt man ja auch nur mehr sehr schwer weg. wenns wenigstens Donzek gewesen wäre, die sind nicht nur sportlich interessant, sondern verkaufen ihre stars auch in den westen. aber Kiew?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stellt sich die frage was er im vertrag hat und ihm der trainer versprochen hat.

Wenn er in kiew einen stammplatz hat und dort fix spielt ist es 1000 mal.gscheidter als wie in italien am bankerl zu versauern.

Hauptsache er bekommt weiter spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stellt sich die frage was er im vertrag hat und ihm der trainer versprochen hat.

Wenn er in kiew einen stammplatz hat und dort fix spielt ist es 1000 mal.gscheidter als wie in italien am bankerl zu versauern.

Hauptsache er bekommt weiter spielpraxis

so seh ich das auch. kiew ist ein topklub ... nur weil die heuer mal nicht CL quali spielen, bedeutet dass ja nicht, dass er sich langfristig verschlechtert hat. die immer wieder kolportierte inter aus mailand ist und bleibt ein chaos verein... wer weiß ob er dort überhaupt zum spielen gekommen wäre. und everton vs. kiew? also da ist kiew doch ganz klar stärker einzuschätzen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und everton vs. kiew? also da ist kiew doch ganz klar stärker einzuschätzen.

:notsure:

PL ist doch etwas anderes als jedes WE gegen Zaporoshye, Ushgorod, Luhansk oder Sevastopol zu spielen...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, schon... und? everton ist ein mittelständer in england, kiew ein topverein in der ukraine (wo u.a. auch donesk, kharkiv spielen, nicht nur die von dir genannten). mit everton wird er wohl nie CL spielen, mit kiew hat er gute chancen dort regelmässig spielen zu können.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so seh ich das auch. kiew ist ein topklub ... nur weil die heuer mal nicht CL quali spielen, bedeutet dass ja nicht, dass er sich langfristig verschlechtert hat. inter ist und bleibt ein chaos verein... wer weiß ob er dort überhaupt zum spielen gekommen wäre. und everton vs. kiew? also da ist kiew doch ganz klar stärker einzuschätzen.

also ich spiel zigmal lieber in der PL gegen Chelsea, Arsenal und Co. als in der Ukraine. ob die Kiew vielleicht eine spur besser als Everton ist, ist mmn. ziemlich egal.

und die CL ist für mich auch kein wirkliches argument, denn letztmalig hat Kiew die gruppenphase in der saison 1999/00 überstanden.

mit Everton hat man die CL in der eigenen liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

everton vs. kiew? also da ist kiew doch ganz klar stärker einzuschätzen.

so seh ich das auch. über everton jubeln und bei kiew gleich beschimpfen. da sind die perspektiven doch etwas verschoben.

klar ist, dass er von kiew aus nur mehr zu einem richtigen topklub kommt, oder eben im mittelmaß verschwindet. eine herausfoerderung, mal sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

vor allem könnte er sich in england viel mehr in die "auslage" spielen, um irgendwann dann zu einem wirkliche top-verein zu kommen. in der ukraine und in der europa league wird sich das interesse bzw. die reichweite seiner leistungen in grenzen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich spiel zigmal lieber in der PL gegen Chelsea, Arsenal und Co. als in der Ukraine. ob die Kiew vielleicht eine spur besser als Everton ist, ist mmn. ziemlich egal.

und die CL ist für mich auch kein wirkliches argument, denn letztmalig hat Kiew die gruppenphase in der saison 1999/00 überstanden.

mit Everton hat man die CL in der eigenen liga.

dass die PL insgesamt stärker ist, bestreite ich auch nicht, aber wie konkret das everton gerücht war, wissen wir wohl nicht (gehalt, trainerzuspruch, bemühen des vereins etc. kommt dann auch noch dazu). ausserdem kann man mit everton durchaus auch gleich im ersten jahr absteigen, wenn's schlecht läuft. kiew hingegen versucht, durch neues "oligarchen-geld" wieder die ukrainische nr. 1 zu werden... also ich finde die entscheidung keineswegs so negativ wie manche hier tun.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich spiel zigmal lieber in der PL gegen Chelsea, Arsenal und Co. als in der Ukraine. ob die Kiew vielleicht eine spur besser als Everton ist, ist mmn. ziemlich egal.

mit Everton hat man die CL in der eigenen liga.

sehe ich genauso... und everton ist ja alles andere als ein nachzügler in der liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Everton ist ja nur ein beispiel, es ist aber doch ziemlich sicher, dass mehrere vereine aus dem westen ernsthaftes interesse hatten.

ich kann den wechsel nicht nachvollziehen. die Ukraine ist abgesehen von ein paar EC-spielen und den duellen mit Shakhtar, Metalist und vielleicht Djnepr unattraktiv und man kommt von dort nur schwer wieder weg. ich hoffe, das war kein verhängnisvoller fehler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.