ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Inter wäre die Chance auch größer wenigstens irgendwas zu gewinnen, Arsenal gwinnt wahrscheinlich die "nächsten 100 Jahre" vielleicht mal die Fair Play Wertung und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit Inter wäre die Chance auch größer wenigstens irgendwas zu gewinnen, Arsenal gwinnt wahrscheinlich die "nächsten 100 Jahre" vielleicht mal die Fair Play Wertung und sonst nix.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schade, dass sich basel mit keinem englischen klub einigen konnte. die sind aber auch nicht runtergegangen mit ihren forderungen, obwohl drago england italien vorgezogen hätte. solls inter werden, kann schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Inter im lebenslauf stehen zu haben ist sicher nicht schlecht, potenziell ist das noch immer ein weltclub und über Arsenal anzusiedeln. habe nur etwas angst, dass er nicht zum spielen kommt...

Spendlhofer wird übrigens verliehen werden, hat er in der Krone gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dragovic hat 3 direkte kontrahenten:

ranocchia

silvestre

chivu -> wobei auch öfters als lv eingesetzt wird

der altspatz samuel und 2 junge wilde gibts noch

ansonsten schauts ganz gut aus für drago.



edit: juan jesus übersehen....mit einem marktwert von 11 mille sicher auch nicht zu unterschätzen...kann ich aber nicht beurteilen fußballerisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und natürlich Campagnaro, der unter Mazzarri schon bei Napoli gesetzt war.

Silvestre und Chivu sind genauso wie Samuel keine Konkurrenz. Wenn Ranocchia bleibt könnts eng werden. Vom Spielstil würde Dargovic mMn jedenfalls besser zu Mazzarri passen als Ranocchia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Silvestre und Chivu sind genauso wie Samuel keine Konkurrenz.

wieso? vor allem in Italien, wo so gerne auf erfahrenere verteidiger gesetzt wird, scheint mir die konkurrenz beträchtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso? vor allem in Italien, wo so gerne auf erfahrenere verteidiger gesetzt wird, scheint mir die konkurrenz beträchtlich.

Silvestre war letzte Saison eine einzige Enttäuschung und es ist noch nichtmal klar, ob die Kaufoption überhaupt gezogen wird. Chivu ist weit weg von 2010er-Form und war in den letzten beiden Saisonen häufig verletzt. Samuel ist schon 35 und ist wohl als Backup eingeplant. Kann sein, dass sich unter Mazzarri einiges ändert aber ich glaubs nicht. Ich geh derzeit von Campagnaro, Ranoccia und Juan Jesus in der Abwehr aus. Wenn Dragovic kommt, wirds v.a. ein Kampf mit die letzten beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

dragovic hat 3 direkte kontrahenten:

ranocchia

silvestre

chivu -> wobei auch öfters als lv eingesetzt wird

der altspatz samuel und 2 junge wilde gibts noch

ansonsten schauts ganz gut aus für drago.

edit: juan jesus übersehen....mit einem marktwert von 11 mille sicher auch nicht zu unterschätzen...kann ich aber nicht beurteilen fußballerisch

Keine Ahnung von irgendwas aber posten :facepalm:

Silvestre war letzte Saison eine einzige Enttäuschung und es ist noch nichtmal klar, ob die Kaufoption überhaupt gezogen wird. Chivu ist weit weg von 2010er-Form und war in den letzten beiden Saisonen häufig verletzt. Samuel ist schon 35 und ist wohl als Backup eingeplant. Kann sein, dass sich unter Mazzarri einiges ändert aber ich glaubs nicht. Ich geh derzeit von Campagnaro, Ranoccia und Juan Jesus in der Abwehr aus. Wenn Dragovic kommt, wirds v.a. ein Kampf mit die letzten beiden.

Silvestre is im Belfodil-Deal mit drinnen und wird wie Cassano zu Parma gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

es war eine einschätzung von mir.

Einschätzen ohne Wissen is halt schwer, aber is ja egal.

Wie axl_ schon geschrieben hat werden Chivu und Silvestre nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren haben. Da spielt Samuel noch eher. Sofern Ranocchia bleiben sollte, was noch alles andere als fix ist, wird die Abwehr so aussehen:

Campagnaro - Ranocchia - Juan Jesus

Da wird Dragovic Ersatz sein, ganz klar.

Wenn Ranocchia aber geht, hat er durchaus Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Mazzarri ist aber grundsätzlich dafür bekannt eher auf erfahrene Spieler zu setzen, weshalb ich persönlich Drago raten würde eher zu Liverpool oder einem vergleichbaren Verein zu gehen, und nicht zu Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.