Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 ich würde den transfer grundsätzlich auch positiv sehen. porto wäre nun der nächste karriereschritt. zudem ist die konkurrenz auf seiner position zwar stark, aber nicht unerreichbar für janko. ich hätte trotzdem fulham bevorzugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ich würde den transfer grundsätzlich auch positiv sehen. porto wäre nun der nächste karriereschritt. zudem ist die konkurrenz auf seiner position zwar stark, aber nicht unerreichbar für janko. ich hätte trotzdem fulham bevorzugt. Die wollten nicht so viel Geld für ihn hinlegen. Mittlerweile ist jetzt schon von 7 Millionen die Rede, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn man manchen Meldungen glauben darf, dann ist Celtic immer noch nicht aus dem Rennen Marc Janko verblijft maandag in Portugal om zijn transfer naar FC Porto af te ronden, maar volgens Britse media heeft Celtic de komst van de Oostenrijker ook nog niet opgegeven. De Schotse topclub, die ook een bod uitbracht op VVV-aanvaller Michael Uchebo, doet nog een laatste wanhopige poging om Janko binnen te halen. Celtic is echter bang dat de vraagprijs nogal wordt opgedreven, omdat Porto dus ook concreet is. http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=157783 bearbeitet 30. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn man manchen Meldungen glauben darf, dann ist Celtic immer noch nicht aus dem Rennen also wenn er es sich aussuchen kann und er zwischen celtic und porto wählen kann, und dann celtic nimmt - dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 in porto hätte er aber reichlich große fußstapfen mit falcao... da muss er dann direkt mal was rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Transfer wird überall als fix vermeldet, u.a. auch der Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/4482978-toptransfer-janko-zum-fc-porto.php Sieben Millionen Euro sollen die Portugiesen bereit sein, für den Österreicher auf den Tisch zu blättern. Rund ein Sechstel jener Summe, die Porto für den höchstwahrscheinlichen Verkauf von Stürmer Hulk von Chelsea bekommen wird. Im Raum stehen 40 Millionen Euro.Hermann Stessl, von 1980 bis ’82 Trainer in Porto, und auch jetzt noch sehr oft zu Besuch in Portugal, meint: "Ich muss ihm zu diesem Transfer gratulieren. Porto praktiziert das Spiel über die Seiten und da ist Janko der richtige Mann in der Mitte. " Falcao (jetzt bei Athletico Madrid) hat dies noch im Vorjahr zu nützen gewusst. Er erzielte 50 Prozent seiner Tore per Kopf. Kurier schreibt also auch von 7 Millionen €, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2012 Hulk zu Chelsea? Hä? Noch nix davon gelesen/gehört, und ich verfolg schon die ganze Transferzeit über die EPL sehr genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Hulk zu Chelsea? Hä? Noch nix davon gelesen/gehört, und ich verfolg schon die ganze Transferzeit über die EPL sehr genau. Kurier halt. Bei Janko steht es auch noch auf keiner offiziellen HP, aber die 7 Millionen habe ich jetzt scho ein paar Mal gelesen. Lucho von Marseille soll auch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Hulk zu Chelsea? Hä? Noch nix davon gelesen/gehört, und ich verfolg schon die ganze Transferzeit über die EPL sehr genau. da war doch schon die rede das er im sommer zusammen mit villas-boas mitgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) sportnet schreibt dass janko fix bei porto ist, deren quelle scheint aber auch der kurier zu sein. edit: auf facebook freuen sich einige portugiesen schon länger über seinen wechsel, würde mich interessieren woher die wissen dass der transfer fix ist. bearbeitet 30. Januar 2012 von weteef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2012 da war doch schon die rede das er im sommer zusammen mit villas-boas mitgeht. Da war nie wirklich was dran bzw. ist das seit August wieder eingeschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich brauch ihn eigentlich nicht sonderbar bei Porto. Den Abgang von Falcao hat man damit noch immer nicht kompensiert. Für Janko selbst ists aber sicher nicht schlecht, er kommt sicher auf seine Einsätze und wird auch einige Tore machen. Für Porto aber trotzdem nicht die optimale Lösung, naja.. bearbeitet 30. Januar 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Sehe Jankos Wechsel sehr positiv - Portos Spielanlage wird ihm sehr entgegenkommen, in der Liga gibts dazu einige Underdogs, gegen die er netzen kann. Trotzdem steht die Liga international nicht schlecht da und Porto ist regelmäßig weit gekommen in CL/EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2012 Sehe Jankos Wechsel sehr positiv - Portos Spielanlage wird ihm sehr entgegenkommen, in der Liga gibts dazu einige Underdogs, gegen die er netzen kann. Trotzdem steht die Liga international nicht schlecht da und Porto ist regelmäßig weit gekommen in CL/EL. spielt porto ein 4-3-3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.spitsnieuws.nl/archives/sport/2012/01/janko-blijft-tadic-komt-n%C3%ADet Der Janko-Transfer ist geplatzt, da Porto keine Zahlungsgarantie liefern kann. Hoffentlich ist da nix dran. bearbeitet 30. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts