quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2012 Janko bei Hoffenheim fände ich schon recht spannend. wäre mMn aber ein abstieg. wer soll ihn den da mit flanken füttern? von durchbeißen hat der gute herr allerdings auch noch nie was gehört, spinnt immer gleich wenn er nicht erste wahl ist. vielleicht sollte er mal daran denken, dass es auch an seiner qualität liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Januar 2012 wäre mMn aber ein abstieg. wer soll ihn den da mit flanken füttern? von durchbeißen hat der gute herr allerdings auch noch nie was gehört, spinnt immer gleich wenn er nicht erste wahl ist. vielleicht sollte er mal daran denken, dass es auch an seiner qualität liegt. dann kann er in hoffenheim beweisen, ob seine qualität mangelhaft ist. beim janko bin auch immer gespalten. einerseits ist ja alles andere als schlecht, aber für ganz oben reicht es halt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2012 janko zu hoffenheim? da wäre ich überhaupt nicht begeistert. bei hoffenheim schießt er keine 5 tore mehr in der rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.datasport.it/calciomercato/2011-2012/calcio_estero/altre_squadre_estere/esclusiva-cesena-contatti-janko-toni-pelle.htm Jetzt auch Cesena als Interessent, no me gusta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2092901/Fulham-fail-bid-Marc-Janko.html Lt. Daily Mail hat Twente ein Leihangebot für Janko abgelehnt. Fulham hätte 1,2 Millionen € geboten. Aber Cornelisse statt Janko auf dem Foto sagt vielleicht schon alles über die Seriosität des Gerüchts. bearbeitet 28. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2012 twente führt 2:0 und janko ist nur auf der bank. de jong hat 2x getroffen. ich habe einige spiel von twente gesehen und de jong hat oft genetzt aber ein wirklicher klassestürmer ist er in meinen augen auch nicht. kann mir den außerhalb von holland auch nicht vorstellen. 2 tage hat janko noch zeit dann sollte er einen verein haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 twente führt 2:0 und janko ist nur auf der bank. de jong hat 2x getroffen. ich habe einige spiel von twente gesehen und de jong hat oft genetzt aber ein wirklicher klassestürmer ist er in meinen augen auch nicht. kann mir den außerhalb von holland auch nicht vorstellen. 2 tage hat janko noch zeit dann sollte er einen verein haben. De Jong ist eine ziemliche Kuh mMn, aber er läuft halt wie ein Wahnsinniger. Und trotzdem soll es Angebote von 10 Millionen+ für ihn geben. Janko soll sich einen anderen Verein suchen (und wenn man Meldungen glauben darf, ist er schon dabei). Gestern habe ich übrigens Lasnik zugesehen, war in der Startelf. War recht solide, aber nix Spannendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Janko wurde nicht einmal eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Wundert mich doch ziemlich, warum Twente nicht mehr auf Janko setzt. Bis zu seiner Verletzung hatte er eine Supertrefferquote. Ein Vereinswechsel wäre hier wohl für alle das Beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Janko vermutlich nach Porto. Direkter Positions-Konkurrent wäre wohl Kléber ... http://derstandard.at/1326504065954/Janko-laut-Medien-vor-Transfer-zum-FC-Porto International wäre er nicht mehr spielberechtigt, oder? bearbeitet 30. Januar 2012 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 für die euro league hat er gespielt, ich glaube das wirkt sich automatisch auf alle internationalen bewerben auf club ebene aus. war ja damals bei jelavic genauso wie er von rapid zu den rangers gewechselt hat. auf jeden fall wäre das system von der formation mit der solo spitze ideal......von der spielanlage wird es aber trotzdem nicht leicht weil hulk und varela immer in die mitte ziehen. naja man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2012 ich denke so gut wie jeder stürmer im kader ist gleichwertig oder besser als janko. bei porto würde er sofort auf der tribüne sitzen wenn er nicht gleich trifft. technisch scheint mit die liga wohl auch nicht seine kragenweite. würde ihn eher in deutschland oder england sehen, wobei er in england seine karriere wohl nach einem jahr beenden müsste, weil er niedergetreten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ich denke so gut wie jeder stürmer im kader ist gleichwertig oder besser als janko. Also das ist wirklich Schwachsinn. Mir ist schon bewusst, dass Du von Janko, Prödl & Co. nicht allzu viel hältst, aber man kann es auch übertreiben. Deine Theorie über Janko in der Premier League ist nicht einmal zitierungswürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ich denke so gut wie jeder stürmer im kader ist gleichwertig oder besser als janko. bei porto würde er sofort auf der tribüne sitzen wenn er nicht gleich trifft. technisch scheint mit die liga wohl auch nicht seine kragenweite. würde ihn eher in deutschland oder england sehen, wobei er in england seine karriere wohl nach einem jahr beenden müsste, weil er niedergetreten wird. er ist halt ein eigener stürmertyp der eine waffe sein kann wenn man ihn dementsprechend einsetzt. aber ich glaube iwie kaum dass es porto nötig hat sich auf janko einzustellen. andererseids fehlt ihnen ein knipser wie janko der auch manchmal für den gewissen unterschied sorgen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts