Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Beichler gehts richtig schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story

bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Beichler gehts richtig schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story

bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert.

Ich glaube der wird über kurz oder lang wieder zu Sturm zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beichler gehts richtig schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story

bin gespannt ob das noch was wird oder er sich in die reihe gescheiterter spieler einordnet.... aber hauptsache der Hagmayr hat ihn nach der sauschwachen frühjahrssaison bei Sturm ins ausland transferiert.

aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich tippen Pfeiferisches Drüsenfieber, schlug mich ebenfalls genau mit diesen Dingen 1 Jahr durchs leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

die Ehrendivision ist einfach toll, Willem II verliert daheim 4:5, Lasnik mit einem doppelpack und nun schon mit zumindest 14 scorerpunkten (keine ahnung, ob er heute auch assistiert hat) beim stockletzten, der ein torverhältnis von 32:80 hat.

das wäre mmn. die ideale liga für Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Ehrendivision ist einfach toll, Willem II verliert daheim 4:5, Lasnik mit einem doppelpack und nun schon mit zumindest 14 scorerpunkten (keine ahnung, ob er heute auch assistiert hat) beim stockletzten, der ein torverhältnis von 32:80 hat.

beim letzten ist glaub ich der "assist" von ihm, außerdem war er am ende scheinbar kapitän

wirklich eine tolle abwehr haben die dort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Lasnik, wenn der eine gewisse Grundschnelligkeit hätte und ein bissl mehr Kampfgeist, hätte aus dem ein toller Kicker werden können.

er betreibt einfach den falschen sport, als kicker in der nfl wäre er wohl besser aufgehoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hmmm wer das wohl sein könnte :ears:

welcher verein sucht/braucht einen stürmer wie janko und hat das nötige kleingeld.

stuttgart, wolfsburg ( da war ja schon mal die rede) hmmm schwierig

beide sind eigentlich mit stürmern in hülle und fülle gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide sind eigentlich mit stürmern in hülle und fülle gesegnet.

schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz

sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz

sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt.

Wolfsburg holt ja eh Lakic im Sommer, oder?

Edith hat es herausgefunden: Ja

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon aber wolfsburg wollte ja schon nach dzeko abgang (zumindest laut gerücht) einen ersatz

sonst fällt mir einfach kein verein ein der sich das leisten könnt und notwendig hätt.

Hoffenheim, Werder, mit Abstrichen Leverkusen, HSV etc. nur mal die Vereine, wo ein Stürmer gebraucht werden könnte, ob Janko ins Anforderungsprofil passt, ist eine andere Frage. Sollten Kiessling, Ibisevic, Ruud, etc. die jeweiligen Vereine verlassen, wieso nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.