Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Janko hat Qualitäten und macht seine Tore ,aber er passt halt nichts in System, war ja mit Ibrahimovoc bei Barca auch so und ich glaub niemand würde einem Ibrahimovic die Qualität absprechen.

Janko sollte nach Italien oder England gehen,dort hat man es als robuster und großer Stürmer sicher leichter als in einer technisch beschlagenen Liga.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so ein robuster Spieler ist. Denke nicht, dass er dann mit der englischen Liga zurecht kommen würde, dazu wirkt er für seine Größe zu zart (sogar im Vergleich zu Torres hat er keine wirklichen Vorteile). Italien würde ihm da schon besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so ein robuster Spieler ist. Denke nicht, dass er dann mit der englischen Liga zurecht kommen würde, dazu wirkt er für seine Größe zu zart (sogar im Vergleich zu Torres hat er keine wirklichen Vorteile). Italien würde ihm da schon besser passen.

Wenn ein Crouch die Liga überlebt sollte das ein janko auch schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so ein robuster Spieler ist. Denke nicht, dass er dann mit der englischen Liga zurecht kommen würde, dazu wirkt er für seine Größe zu zart (sogar im Vergleich zu Torres hat er keine wirklichen Vorteile). Italien würde ihm da schon besser passen.

zu zart? ich weiß nicht welche spiele du von ihm gesehen hast, aber janko setzt seinen körper als stürmer wie kein anderer österreicher ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

tatsache :busserl:

erstens braucht maierhofer seine größe nicht kompensieren. gerade die größe ist es, die aus einem spieler, der kein bundesliganiveau hat, einen brauchbaren spieler macht. wenn er die größe nicht hätte, würd er irgendwo in der regionalliga versumpern.

zweitens kann man nicht behaupten, dass janko von maierhofer verdrängt wurde, nur weil er in einem spiel von constantini bevorzugt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ein Crouch die Liga überlebt sollte das ein janko auch schaffen :D

Der ist mWn noch nicht so oft verletzt gewesen wie ein Crouch. Aber wie gesagt, mein persönlicher Eindruck ist nicht der, dass er genug Robustheit für England hat, auch wenn er seinen Körper gut einsetzen kann. Wenn ich mir im Vergleich dazu zB Kienast oder Maierhofer anschau, denk ich mir halt, dass die "mehr" sind auf die Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Janko ist ja leider wirklich so ein Kicker, der keinen Ball stoppen kann, wenn das Vertrauen nicht passt.

Er könnts ja wie Maierhofer machen und jeden Ball beim stoppen so weit wegspringen lassen das daraus ein Torschuß wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was wenn es sich bis zur qualy entzündet bei erm weis mans ja nie :ratlos:

is mir aber eh wurscht mir is maierhofer oder sogar linz lieber als da janko :davinci:

Janko-Einsatz in der EL fraglich

ÖFB-Teamstürmer Marc Janko ist für das Achtelfinal-Duell in der Europa League zwischen Twente Enschede und Zenit St. Petersburg aufgrund seiner gebrochenen Hand fraglich.

Zwar stand der 27-Jährige bereits in der Liga gegen NAC Breda mit einer Aircast-Schiene am Platz, diese stellt jedoch eine Behinderung dar.

"Die Verletzung stört mich mehr, als ich erwartet habe. Vor allem kann ich nicht mit der gewohnten Power in Zweikämpfe gehen. Jedes Duell bedeutet für mich momentan Schmerzen."

http://www.laola1.at/135+M5d54c758816.html

habs gwust das sowas kommt ich denk er wird auch dem nationalteam absagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habs gwust das sowas kommt ich denk er wird auch dem nationalteam absagen :winke:

euda...

wie ich diesen bullshit schon nicht mehr hören kann.

aber ja, vermutlich ein ausgetüftelter plan jankos, sich die hand zu brechen, in der liga und EL nicht spielen zu können damit er dann einen grund hat dem nt absagen zu können.

ja, leuchtet ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

euda...

wie ich diesen bullshit schon nicht mehr hören kann.

aber ja, vermutlich ein ausgetüftelter plan jankos, sich die hand zu brechen, in der liga und EL nicht spielen zu können damit er dann einen grund hat dem nt absagen zu können.

ja, leuchtet ein!

Ja wirklich spielts mal selber mit einer brochenen Hand :huh?deppat?:

Ich hab selber schon mal nur mit geprellter Hand gespielt (also nicht gebrochen)und das war kein Vergnügen, kann ich euch sagen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na passt schon wenn es wirklich weh tut soll er eben absagen

hatt nichts damit zutun das ich ihm etwas vorwerfe

ist lediglich weil ich schon zu 80 % warscheinlichkeit sagen kann das bei ihm immer was dazwischen kommt das er nicht zum nationalteam fahren kann

ob er es geplant hatt oder nicht will ich hier nicht diskutieren

das es bisher immer was gab das dazwischen gekommen ist ist halt pech

janko ist ein pechvogel allerdings sehe ich maierhofer besser/stärker/wichtiger fürs team deswegen ist es legitim wenn ich sage das mir mit dem janko nichts abgeht weil eh da maierhofer bereitsteht :winke:

ps: noch hatt er dem öfb eh ned abgesagt ist wie gesagt nur eine vermutung vllt gehts ihm in 2 wochen eh wieder besser :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja wirklich spielts mal selber mit einer brochenen Hand :huh?deppat?:

Ich hab selber schon mal nur mit geprellter Hand gespielt (also nicht gebrochen)und das war kein Vergnügen, kann ich euch sagen.

ohne jetzt für irgendwen partei ergreifen zu wollen:

janko hat soweit ich weiß einen mittelhandknochenbruch. ich hatte das gleiche vergnügen, und es handelt sich dabei um einen knochen von der größe eines feuerzeugs, schmerzen tut das ganze "nur" wenn man das gewicht drauflehnt.

also zumindest im kader sollte er schon sein. is er ja auch in der EL, wenn auch nur auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mit geprelltem Unterarm hab ich auch schon gespielt - kein Vergnügen bzw. man glaubt es kaum wie beeinträchtigt man in der Laufbewegung dadurch wird ...

However, wenn ihm wirklich was fehlt find ich's ja ok .. die ständigen kleinen wehwehchen nerven halt allmählich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mimose Gartler fällt nach einem Unterarmbruch aus http://www.laola1.at...49dba3c6fc.html

Da soll noch einmal wer übern Janko sudern

Ohne Mediziner zu sein, denk ich ist ein Mittelhandbruch viel weniger schlimm als ein Unterarmbruch. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Sonst könnt ich mir nicht erklären, wieso man bzw. Janko nur eine Schiene bekommen hat und keinen Gips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mediziner zu sein, denk ich ist ein Mittelhandbruch viel weniger schlimm als ein Unterarmbruch. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Sonst könnt ich mir nicht erklären, wieso man bzw. Janko nur eine Schiene bekommen hat und keinen Gips.

liegst völlig richtig

abgesehen davon ist das eh völlig banane, gartler war nie ein thema fürs team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.