Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiß nicht, ob man bei der NASL wirklich von einer "zweiten Liga" sprechen kann ... es gibt ja keine (sportliche) Aufstiegsmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich weiß nicht, ob man bei der NASL wirklich von einer "zweiten Liga" sprechen kann ... es gibt ja keine (sportliche) Aufstiegsmöglichkeit.

Ist ja trotzdem die Liga die sportlich und finanziell unter der MLS anzusiedeln ist. bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Dilaver übrigens mit Ferencvaros auf Titelkurs. Wie schlecht muss eine Liga sein, in der eine von Thomas Doll trainierte Mannschaft 19 Punkte Vorsprung hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.