Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 war eh klar, dass der Marc dort nach Belieben trifft er ist ein geborener Stürmer, von denen gibts nicht viele Man muss halt das für ihn passende system spielen, dann wird er es einem mit toren danken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2015 Janko übrigens mit 16 Toren und 4 Assists in 23 Bewerbsspielen für Basel, dazu derzeit Führender der Torschützenliste in der Schweiz (13 Tore).hat wer das fink Zitat bei der Hand wo er meint sein Wechsel zu Basel sei ein Fehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2015 hat wer das fink Zitat bei der Hand wo er meint sein Wechsel zu Basel sei ein Fehler? Nach "Fink Janko" googlen und bitte sehr: http://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/bundesliga/news/fink-nach-janko-absage/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2015 hat wer das fink Zitat bei der Hand wo er meint sein Wechsel zu Basel sei ein Fehler? Naja, damals war er halt beleidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Dezember 2015 Naja, damals war er halt beleidigt. trotzdem eine äußerst peinliche aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Dezember 2015 Warum fehlt Janko in dieser Liste? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/624898/artikel_golden-shoe_higuain-vorbei-an-lewandowski---auba-fuehrt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2015 Warum fehlt Janko in dieser Liste? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/624898/artikel_golden-shoe_higuain-vorbei-an-lewandowski---auba-fuehrt.html Er hat nur 19,5 Punkte (13 Tore mal Faktor 1,5) und damit gerade nicht in dieser Auswahl dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Dezember 2015 Er hat nur 19,5 Punkte (13 Tore mal Faktor 1,5) und damit gerade nicht in dieser Auswahl dabei. Alles klar, dachte er hat 14 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Warum fehlt Janko in dieser Liste? http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/624898/artikel_golden-shoe_higuain-vorbei-an-lewandowski---auba-fuehrt.html 13 Tore, mal 1.5 für die Schweizer Liga, ergibt 19.5, also einfach nicht gut genug, um auf der Liste zu sein. E: zu langsam bearbeitet 21. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Michael Langer könnte es nach Polen zu Slask Wroclaw ziehen: http://m.wroclaw.sport.pl/sport-wroclaw/1,123476,19394133,plotki-transferowe-byly-bramkarz-vfb-stuttgart-zimowym-celem.html#indeks_news bearbeitet 24. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2015 Leicester interessiert am Drago http://www.espnfc.com/story/2774848/leicester-eye-dynamo-kiev-defender-aleksandar-dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei allem Respekt vor Leicesters Leistungen in dieser Saison, aber dieser Club ist zu klein für Dragos Ansprüche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Wird Dragovic eigentlich außerhalb von österreichischen Foren auch so hoch bewertet? Er ist ein sehr guter IV, aber mit Weltklasse hat er mMn zumindest derzeit nichts zu tun und ganz ohne Grund spielt er auch nicht nur in der Ukraine. Leicester ist mMn genau seine Kragenweite und ich hab auch mit vielen Professionellen gesprochen, die das auch so sehen. Aber gut, will mich gerne täuschen. bearbeitet 31. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Nicht böse sein aber Drago spielt seit Jahren auf einem unglaublich hohen Niveau. Nur weil er jetzt vielleicht 2,3 Spiele hatte (oder fallen dir außer gegen Chelsea,wobei er da immerhin getroffen hat und dem Spiel gegen die Schweiz, wo hauptsächlich Hinteregger Fehler beging, mehr schwächere Spiele ein?) in denen nicht alles perfekt lief, soll er nicht weltklasse sein? Der Junge bringt einfach alles mit, all seine Mannschaften feierten in den letzten Jahren große Erfolge, regelmäßig wurden dabei große CL Mannschaften oder jetzt eben auch Nationalteams besiegt und unglaublich viele Topstürmer blieben gegen ihn vollkommem blass. Ich bin regelmäßig in Stadien in Europa unterwegs und selten sticht dabei ein Verteidiger so dermaßen positiv heraus wie Dragovic. Für mich wird er sogar noch oftmals zu schwach bewertet, in Wahrheit gibt es in Europa vielleicht 5 IVs die man wirklich noch über ihn stellen kann. Die kann sich Drago aber aufgrund seines jungen Alters jederzeit noch schnappen. bearbeitet 31. Dezember 2015 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Nicht böse sein, mir fallen mindestens 10 IV ein, die ich lieber in der Mannschaft hätte . Eher sogar mehr. Wie gesagt, außerhalb von österreichischen Foren finde ich kaum solche extreme Bewertungen. Und was er in ein paar Jahren kann, kann man dann bewerten, wenn es so weit ist. Ich habe ja gesagt "derzeit". Und ich habe mit Leuten vom OFB und BL-Vereinen diskutiert. Muss natürlich nichts heißen, aber anscheinend stehe ich nicht alleine mit der Meinung da. bearbeitet 31. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts