FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

Eigentlich stehe ich in dieser Angelegenheit auf keiner Seite. Du stellst dich eben gerade der Diskussion also rede ich mit dir.

Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei und wenn der Vorwurf "die jeweils anderen mögen uns einfach nicht" schön langsam verdrängt worum, und ob es eigentlich wirklich um was geht, kann ich damit einfach nichts mehr anfangen.

Dann ist mir auch egal wer vlt Recht hat und wer nicht. Ich habe nur die Befürchtung das ist wieder irgend so ein Blödsinn der uns kein Stück weiter bringt, dafür aber dumm dastehen lässt.

Das auf jeden fall,aber die interpretation von support lässt nicht viel zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das auf jeden fall,aber die interpretation von support lässt nicht viel zu...

Die Patriots werden alleine kaum etwas daran ändern können.

Im Moment scheint aber leider ausgeschlossen daß alle mit einer Stimme sprechen.

Deshalb denke ich daß der momentan eingeschlagene Weg nicht sonderlich hilfreich ist. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Doch .. wenn man diese "Diskusion" verfolgt ...

einfach ... lächerlich ...

:finger2:

Akzeptiert es einfach .. ihr seid UNERWÜNSCHT, und UNBELIEBT … Forza Viola!

und comments wie "keine Ahnung von unteren Kurven" - jeah ... FAKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der ganze Aufbau des Interviews ist mEn schlecht. Am Ende eine Frage über Jara, am Anfang eine Frage über den Erfolgslauf von Dortmund, nach der Antwort die Frage ob er die deutsche Bundesliga verfolgt (Ähmm nanona wird er das wenn er vorher Bezug nimmt zum Erfolgslauf der Dortmunder ), Fragen haben überhaupt keinen Bezug zueinander. Wieso ich annahm das es sich um ein Fakeinterview handelt, weil die Antworten von Feiersinger einfach zu strange sind, fasselt auf einmal von alleine über Arnautovic daher und die Lobhudelei über Jara, klingt mir zu sehr nach Yellow Press sorry.

Sorry dieses Interview ist nicht nur schlecht, dieses Interview mutet an als hätte es entweder ein 5 jähriger Autist geführt, oder man hat nur die Mailbox des "Hüttenhandys" erreicht und es gänzlich frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dieses Interview ist nicht nur schlecht, dieses Interview mutet an als hätte es entweder ein 5 jähriger Autist geführt, oder man hat nur die Mailbox des "Hüttenhandys" erreicht und es gänzlich frei erfunden.

ich wollt es nicht so direkt sagen, durch die Blume erreicht man meistens mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte leute das hinter der ganzen Marketing Strategie nie wirklich die Fans eine rolle spielen würde war doch schon von anfang an klar, kann mich an ein auswärtsmatch erinnern wo die ordner allen rapidlern mit einem Anit Red Bull schirt den einlass verbieten wollte. Nach aussen hin muss alles perfekt sein da sind nun mal Fans nicht erwünscht sondern eben das Eventpublikum das zu den spielen kommt, Kohle liegen lässt und möglichst schnell wieder veschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

des würden die fakler sicher nie machen... :winke:

der fakler, der mit einem anti-rapid shirt nicht in den gästesektor im hanappi geht, ist entweder ein ziemliches tier, oder ein vollkoffer vor dem herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Doch .. wenn man diese "Diskusion" verfolgt ...

einfach ... lächerlich ...

:finger2:

Akzeptiert es einfach .. ihr seid UNERWÜNSCHT, und UNBELIEBT … Forza Viola!

und comments wie "keine Ahnung von unteren Kurven" - jeah ... FAKT!

Eben deswegen sind wir "unbeliebt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.