FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

Tribünenzierde

Kurz zur Erklärung: Das Hüttenhandy war ein Ausdruck von ihm selbst. Das Telefon dürfte er anscheinend immer auf seiner Naturfreunde Hütte haben.

Warum es sonst noch Probleme mit einem Interview gibt, können wir nicht verstehen. Wir führen doch keine Fake-Interviews. Die Aussagen Feiersingers sind in der Tat von selbst gekommen.

Liebe Grüße,

die sport10.at-Redaktion (Stefan Weger)

Ergänzung: Wir haben Feiersinger in der Tat wegen Borussia Dortmund angerufen.

bearbeitet von sport10.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurz zur Erklärung: Das Hüttenhandy war ein Ausdruck von ihm selbst. Das Telefon dürfte er anscheinend immer auf seiner Naturfreunde Hütte haben.

Warum es sonst noch Probleme mit einem Interview gibt, können wir nicht verstehen. Wir führen doch keine Fake-Interviews. Die Aussagen Feiersingers sind in der Tat von selbst gekommen.

Liebe Grüße,

die sport10.at-Redaktion (Stefan Weger)

Ergänzung: Wir haben Feiersinger in der Tat wegen Borussia Dortmund angerufen.

gutes interview. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum es sonst noch Probleme mit einem Interview gibt, können wir nicht verstehen. Wir führen doch keine Fake-Interviews. Die Aussagen Feiersingers sind in der Tat von selbst gekommen.

Liebe Grüße,

die sport10.at-Redaktion

Der ganze Aufbau des Interviews ist mEn schlecht. Am Ende eine Frage über Jara, am Anfang eine Frage über den Erfolgslauf von Dortmund, nach der Antwort die Frage ob er die deutsche Bundesliga verfolgt (Ähmm nanona wird er das wenn er vorher Bezug nimmt zum Erfolgslauf der Dortmunder ), Fragen haben überhaupt keinen Bezug zueinander. Wieso ich annahm das es sich um ein Fakeinterview handelt, weil die Antworten von Feiersinger einfach zu strange sind, fasselt auf einmal von alleine über Arnautovic daher und die Lobhudelei über Jara, klingt mir zu sehr nach Yellow Press sorry.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ganze Aufbau des Interviews ist mEn schlecht. Am Ende eine Frage über Jara, am Anfang eine Frage über den Erfolgslauf von Dortmund, nach der Antwort die Frage ob er die deutsche Bundesliga verfolgt (Ähmm nanona wird er das wenn er vorher Bezug nimmt zum Erfolgslauf der Dortmunder ), Fragen haben überhaupt keinen Bezug zueinander. Wieso ich annahm das es sich um ein Fakeinterview handelt, weil die Antworten von Feiersinger einfach zu strange sind, fasselt auf einmal von alleine über Arnautovic daher und die Lobhudelei über Jara, klingt mir zu sehr nach Yellow Press sorry.

er ist fußballer und kein doktor der philosophie, das erklärt ja wohl alles, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... Fakt ist: Red Bull will nichts Violettes haben und man hat sich fadenscheinige Gründe ausgedacht, die Patriots anscheinend auch öffetntlich zu diffamieren. ...

Hat man dir das denn dezidiert so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hat man dir das denn dezidiert so gesagt?

man kann die zeichen lesen, oder? eine zeitlang wurde es toleriert und anscheinend der punkt abgewartet, wo man die BF als stark genug empfindet, um sich der lästigen violetten meute zu entledigen. bzw. glaub ich gar nicht so sehr, dass es darum geht. verbunden mit dem violett ist halt auch ein gewisser support, den man nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man kann die zeichen lesen, oder? eine zeitlang wurde es toleriert und anscheinend der punkt abgewartet, wo man die BF als stark genug empfindet, um sich der lästigen violetten meute zu entledigen. bzw. glaub ich gar nicht so sehr, dass es darum geht. verbunden mit dem violett ist halt auch ein gewisser support, den man nicht will.

Und wie äußert sich die Abneigung? Bis jetzt kenn ich keinen einzigen Hinweis darauf daß RB speziell was gegen euch oder andere "Violette" hat. Daß dahinter ein Plan steckt ist bisher auch nur Mumaßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und wie äußert sich die Abneigung? Bis jetzt kenn ich keinen einzigen Hinweis darauf daß RB speziell was gegen euch oder andere "Violette" hat. Daß dahinter ein Plan steckt ist bisher auch nur Mumaßung.

Anti hat schon recht!

Ich habs ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben: Seit die BF Quantitativ so stark zugelegt hat, wurden auch die fadenscheinigen Verbote gegen die Patriots, vorallem SP-Sektion Wien, immer mehr.

Und daher kann man auch aufs Anti Aussage schließen. Red Bull will nur mehr Fans, die eine Dose RB in der Hand haben, von Kopf bis Fuß mit RB-Fanartikeln, wo möglichst groß RED BULL drauf steht, zugehängt sind und die kein Wörtchen Kritik am "ach so tollen FC Red Bull" von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Anti hat schon recht!

Ich habs ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben: Seit die BF Quantitativ so stark zugelegt hat, wurden auch die fadenscheinigen Verbote gegen die Patriots, vorallem SP-Sektion Wien, immer mehr.

Und daher kann man auch aufs Anti Aussage schließen. Red Bull will nur mehr Fans, die eine Dose RB in der Hand haben, von Kopf bis Fuß mit RB-Fanartikeln, wo möglichst groß RED BULL drauf steht, zugehängt sind und die kein Wörtchen Kritik am "ach so tollen FC Red Bull" von sich geben.

Besser hätt ichs net sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Anti hat schon recht!

Ich habs ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben: Seit die BF Quantitativ so stark zugelegt hat, wurden auch die fadenscheinigen Verbote gegen die Patriots, vorallem SP-Sektion Wien, immer mehr.

Und daher kann man auch aufs Anti Aussage schließen. Red Bull will nur mehr Fans, die eine Dose RB in der Hand haben, von Kopf bis Fuß mit RB-Fanartikeln, wo möglichst groß RED BULL drauf steht, zugehängt sind und die kein Wörtchen Kritik am "ach so tollen FC Red Bull" von sich geben.

Tatsächlich, kann man das daraus schließen?

Wärs nicht auch möglich daß das Verhalten der Patriots in den letzten Monaten durchaus kritisierbar war und vlt das der Auslöser für Reaktionen ist und nicht eine "Verfolgung der Traditionalisten"?

Wir brauchen Kritik. Wenn sie ehrlich und begründet ist und auf eine Weise vorgetragen wird mit der der Kritisierte was anfangen kann. Am Anfang der Saison hat sich ja gezeigt daß die Patriots für manche ihrer Anliegen auch mit einer breiten Unterstützung rechnen können. Allerdings verstehe ich nicht warum dann eine Vorgehensweise zur Anwendung kommt von der man bereits seit 5 Jahren weiß daß sie wirkungslos ist.

Z.B. wenn als Höhepunkt eines anscheinend eher privaten Streits dem ganzen Verein Verfolgung vorgeworfen wird kann man kaum erwarten daß sich die Betroffenen dann auch noch artig dafür bedanken. Oder wenn man sich mit einem sogenannten Faktum an die Presse wendet sollte man das doch auch belegen können. Immerhin ist das doch genau die Vorgehensweise die man seinem Gegner vorwirft. Das sind lauter Kleinigkeiten die man sich einfach leistet um im Nachhinein Akzeptanz dafür zu fordern. Soetwas kann nicht als zielgerichtet bezeichnet werden. Insofern frage ich mich einfach was die Patriots damit erreichen wollten.

Ich glaube daß sich alle Probleme lösen lassen wenn man sie ehrlich anspricht. Die Patriots sind ein wichtiger Teil von uns und werden nicht alleine gelassen wenn sie Hilfe brauchen. Sich aber gegenseitig mit Dreck zu bewerfen bringt in den seltensten Fällen jemanden dazu sich für eine Sache zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Geh bitte, wenn sich alle Vereine so verhalten würden wie RB, dann gäbe es in Österreich keine Fußballfans mehr...

Was man aber so hört, wird das ganze heißer gekocht, als gegessen. Sprich: Die SP sind kein offizieller FC mehr von RBS. Das heißt, dass sie kein SV haben und daher weiterhin im Stadion vertreten sein werden. Die Sinnhaftigkeit sollte man dahinter mal verstehen, aber bei RB darf einem nichts mehr wundern, denn ob der FC jetzt offiziell ist oder nicht, schert doch keine Sau.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Feiersinger-Interview ist jetzt der 2te Artikel den ich von sport10 lese und für mich habt ihr euch schon weit ins Abseits gestellt.

Ein Interview zum Dortmunder Erfolgslauf, dann Schupp:

Was sagen Sie zur Entwicklung von Red Bull Salzburg?

Wenn er eh schon die öst. Liga nicht vergfolgt soll er sich das Maul nicht zerreißen. Und weil der Kurt Jara ja so ein super Typ war gab es Jahre später dann diese Gerichtsverhandlung

A so a fetter Blödsinn.

Das interview schaut aus als ob das ein Schüler grad zwischen zwei Hausübungen transkribiert hätte.

Ich sage das so deutlich weil ihr hier mitlest, liebe Sport10-red.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Tatsächlich, kann man das daraus schließen?

Wärs nicht auch möglich daß das Verhalten der Patriots in den letzten Monaten durchaus kritisierbar war und vlt das der Auslöser für Reaktionen ist und nicht eine "Verfolgung der Traditionalisten"?

Wir brauchen Kritik. Wenn sie ehrlich und begründet ist und auf eine Weise vorgetragen wird mit der der Kritisierte was anfangen kann. Am Anfang der Saison hat sich ja gezeigt daß die Patriots für manche ihrer Anliegen auch mit einer breiten Unterstützung rechnen können. Allerdings verstehe ich nicht warum dann eine Vorgehensweise zur Anwendung kommt von der man bereits seit 5 Jahren weiß daß sie wirkungslos ist.

Z.B. wenn als Höhepunkt eines anscheinend eher privaten Streits dem ganzen Verein Verfolgung vorgeworfen wird kann man kaum erwarten daß sich die Betroffenen dann auch noch artig dafür bedanken. Oder wenn man sich mit einem sogenannten Faktum an die Presse wendet sollte man das doch auch belegen können. Immerhin ist das doch genau die Vorgehensweise die man seinem Gegner vorwirft. Das sind lauter Kleinigkeiten die man sich einfach leistet um im Nachhinein Akzeptanz dafür zu fordern. Soetwas kann nicht als zielgerichtet bezeichnet werden. Insofern frage ich mich einfach was die Patriots damit erreichen wollten.

Ich glaube daß sich alle Probleme lösen lassen wenn man sie ehrlich anspricht. Die Patriots sind ein wichtiger Teil von uns und werden nicht alleine gelassen wenn sie Hilfe brauchen. Sich aber gegenseitig mit Dreck zu bewerfen bringt in den seltensten Fällen jemanden dazu sich für eine Sache zu interessieren.

Ich respektiere deine meinung und es sind von EINZELNEN PERSONEN sachen passiert,nicht von einer gruppe.wenn du mit der BF d'accord gehst,sei es dir unbenommen.aber ich trag das nicht mehr mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich stehe ich in dieser Angelegenheit auf keiner Seite. Du stellst dich eben gerade der Diskussion also rede ich mit dir.

Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei und wenn der Vorwurf "die jeweils anderen mögen uns einfach nicht" schön langsam verdrängt worum, und ob es eigentlich wirklich um was geht, kann ich damit einfach nichts mehr anfangen.

Dann ist mir auch egal wer vlt Recht hat und wer nicht. Ich habe nur die Befürchtung das ist wieder irgend so ein Blödsinn der uns kein Stück weiter bringt, dafür aber dumm dastehen lässt.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.