Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. August 2010 kleines beaumontscherl ausm villa forum: According to the all new official site (which doesn't list this match on the "full fixture list") kick off is at 19:45pm. I guess that means 7:45 in the morning, but I don't know if that is CET or BST. So ist es, Villa zum Frühstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2010 Weiß man schon wie viele Karten in den freien Verkauf kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 Weiß man schon wie viele Karten in den freien Verkauf kommen ? ca. 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2010 also ashley young seh ich auch als die absolut grösste gefahr ... dober war in birmingham in etwa wie ein hydrant für ihn ... gabby, heskey und co kann man schon die schneid abkaufn aber schnelle gegenspieler sind eben immmer das grössere problem für mecki, dober und co .. kayhan is auch keine rakete aber eben viel wendiger und bissiger als dober ... katzer bleibt leider nix anderes übrig als gegen young konzentriert und mit gutem stellungspiel zu überzeugen ... an einem guten tag kann er das, an einen schlechten tag will ich nichtmal denken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2010 West Ham war letztes Jahr Abstiegskandidat, hat die Mannschaft neu formiert, einen neuen Trainer und ist sicher noch nicht eingespielt. Bei Villa hat sich diesbezüglich kaum was getan, zudem wird die Mannschaft wohl am Donnerstag ein leicht verändertes Bild haben; Summa summarum würde ich in diesen Sieg rein gar nichts reininterpretieren, letztes Jahr haben sie vor dem Rückspiel Liverpool auswärts 3-1 geschlagen, geholfen hat es rein überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2010 Hat letztes Jahr dieser Albrighton gegen uns gespielt? Kann mich dann den nicht erinnern und der war im Spiel gegen West Ham sehr stark. Gerade beim 3:0 wie er da die Abwehr austanzt und dann noch perfekt auflegt... Ich denke wir müssen tief stehen damit die schnellen Spieler von AV nicht so zur Geltung kommen und dann bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Das 1:0 war ja mal sowas von abseits ! Da war wohl der Drabek am Werk Sicher nur eine optische Täuschung. Wie wir alle wissen, sind nur die Schiedsrichter in Österreich unfähig, den heutigen Fußball zu leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 Und ganz vorne wird die kroatische Wucht die Frucht reinzaubern. Zentral wird der Suomi mit seinen Kollegen die Angriffe aufsaugen und dahinter Mecki Katzer mit seinen drei Spießgesellen die Aston Villanischen Angriffe abbröckeln lassen. Mundi, der Torwächter der Herzen, braucht dann die Bälle nur aufzuklauben. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2010 Sicher nur eine optische Täuschung. Wie wir alle wissen, sind nur die Schiedsrichter in Österreich unfähig, den heutigen Fußball zu leiten. Ja das Prroblem mit den Schiedsrichtern könnte ja so einfach gelöst werden aber da weigern sich der ÖFB und die FIFA ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. August 2010 http://uk.eurosport.yahoo.com/15082010/58/premier-league-maradona-wants-villa-job.html man stelle sich den valdi in diesem Falle vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 http://uk.eurosport.yahoo.com/15082010/58/premier-league-maradona-wants-villa-job.html man stelle sich den valdi in diesem Falle vor. diego im hanappi am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2010 http://uk.eurosport....-villa-job.html man stelle sich den valdi in diesem Falle vor. "He loves the English countryside and your respect for privacy, so he would be very happy there, especially at a big club like Aston Villa." bruhahahaha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 15. August 2010 I gfrei mi auf Donnerstag, des wird saulweiwand VILLA VILLA WHO THE FUCK IS VILLA?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2010 diego im hanappi am donnerstag? Das wäre wohl nicht von dieser Welt. Ein unfassbares Szenario. Ich halte mich an der 0,002prozentigen Chance fest, dass dies Realität werden könnte (und wenn ER auch "nur" als "Beobachter" kommen sollte). VAMOS DIEGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2010 Hat letztes Jahr dieser Albrighton gegen uns gespielt? Kann mich dann den nicht erinnern und der war im Spiel gegen West Ham sehr stark. Gerade beim 3:0 wie er da die Abwehr austanzt und dann noch perfekt auflegt... Ich denke wir müssen tief stehen damit die schnellen Spieler von AV nicht so zur Geltung kommen und dann bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen. Bei uns in Wien hat er nicht gespielt, aber im Rückspiel in Birmingham haben sie ihn in der 86.Min eingewechselt. War wohl schon ein Akt der Verzweiflung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts