SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht vergessen, dass Hinum auch rechter Flügel spielen kann und Pehlivan in guter Form ist. Mich würde dieses Mittelfeld nicht überraschen:

Saurer - Hofmann - Hinum

Heikkinen - Pehlivan

Wäre auf jeden Fall sehr kampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht vergessen, dass Hinum auch rechter Flügel spielen kann und Pehlivan in guter Form ist. Mich würde dieses Mittelfeld nicht überraschen:

Saurer - Hofmann - Hinum

Heikkinen - Pehlivan

Wäre auf jeden Fall sehr kampfstark.

Würd mir gut gefallen, vor allem weil sich Pehlivan sich wieder beweisen will, aber dennoch fänd ich die Variante mit:

Saurer - Hofmann - Gartler

Heikkinen - Pehlivan

besser ;)

bearbeitet von Jelavic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht vergessen, dass Hinum auch rechter Flügel spielen kann und Pehlivan in guter Form ist. Mich würde dieses Mittelfeld nicht überraschen:

Saurer - Hofmann - Hinum

Heikkinen - Pehlivan

Wäre auf jeden Fall sehr kampfstark.

hat der hinum bei uns schon mal als RM gespielt?

kann mir nicht vorstellen, dass PP es ausgerechnet gegen AV ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht vergessen, dass Hinum auch rechter Flügel spielen kann und Pehlivan in guter Form ist. Mich würde dieses Mittelfeld nicht überraschen:

Saurer - Hofmann - Hinum

Heikkinen - Pehlivan

Wäre auf jeden Fall sehr kampfstark.

Wenn wir überhaupt nur mit einem Stürmer spielen, kann ich mir schon vorstellen, dass wir so spielen. Die Gartler-Variante spielen wir vielleicht mal in der Liga, aber bestimmt nicht gegen so einen Gegner wie Villa, die auch noch über die Außen so stark sind. Wird Kulovits wieder rechtzeitig fit? Dann wäre dies eine andere Möglichkeit damit zu Hause die Null steht gegen ihr Flügelspiel:

Saurer - Hofmann

Kulovits - Heikkinen - Hinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auf jeden fall glaub ich dass mit einer Spitze begonnen wird und dann wenns nicht so gut laufen sollte Salihi als 2 Spitze kommt....

Mir drehts jedes mal den Magen um wenn ich Sonnleitner lese :(

Der hat in den ersten Partien schon so schlecht gespielt es wurde besser aber an Some kommt er halt doch nicht herran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat der hinum bei uns schon mal als RM gespielt?

kann mir nicht vorstellen, dass PP es ausgerechnet gegen AV ausprobiert

In der Vorbereitung hat er das angeblich schon gespielt. Er kanns auch nach eigenen Angaben und mir haben seine Vorstöße über die rechte Seite bisher immer ganz gut gefallen. Antritt hat er auf jeden Fall. Das würde Pacult mMn dann gerade gegen Villa ausprobieren, wenn er vorhat, deren schnelles Flügelspiel zu unterbinden. Kayhan links und rechts Dober+Hinum wäre da schon deutlich beruhigender als Katzer links und Kayhan rechts.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auf jeden fall glaub ich dass mit einer Spitze begonnen wird und dann wenns nicht so gut laufen sollte Salihi als 2 Spitze kommt....

Mir drehts jedes mal den Magen um wenn ich Sonnleitner lese :(

Der hat in den ersten Partien schon so schlecht gespielt es wurde besser aber an Some kommt er halt doch nicht herran....

Sonnleitner könnte gold wert sein gegen AV, aufgrund seiner Schnelligkeit!Ich würd mir mehr Sorgen um Patocka machen, kann also deinen

Post überhaupt nicht nachvollziehen...

bearbeitet von Jelavic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist es schon fix, dass Kavlak fehlen wird?

Mir drehts jedes mal den Magen um wenn ich Sonnleitner lese :(

Der hat in den ersten Partien schon so schlecht gespielt es wurde besser aber an Some kommt er halt doch nicht herran....

Hast du andere Spiele gesehen als ich? Sonnleitner war bis jetzt unser bester, wenn auch nicht perfekter, IV.

Trimmel brauch ich gegen Aston Villa nicht wirklich. Er mag mit seinem Einsatz zwar gegen manche Gegner einiges bewirken können, aber gegen Villa sollten alle Mittelfeldspieler eine gewisse Technik mitbringen. Da können wir uns nicht viele dumme Ballverluste leisten.

Mittelfeld würde ich, wenn Kavlak wirklich fehlt, so aufstellen:

Saurer - Hofmann - Gartler

Heikkinen - Hinum

oder, sehr defensiv

Saurer - Hofmann

Hinum

Heikkinen - Pehlivan

wobei erste Variante klar zu bevorzugen wäre, da ich nicht weiß, ob man Hinum eine so tragende Rolle in so einem Spiel schon zumuten kann.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der Vorbereitung hat er das angeblich schon gespielt. Er kanns auch nach eigenen Angaben und mir haben seine Vorstöße über die rechte Seite bisher immer ganz gut gefallen. Antritt hat er auf jeden Fall. Das würde Pacult mMn dann gerade gegen Villa ausprobieren, wenn er vorhat, deren schnelles Flügelspiel zu unterbinden. Kayhan links und rechts Dober+Hinum wäre da schon deutlich beruhigender als Katzer links und Kayhan rechts.

Der spielt sich da hinten teilweise in der Abwehr das gefällt mir überhaupt nicht...

aber wie gesagt es ist besser als am Anfang....

Ich glaub ja dass er schnell ist aber wenn man dann mit dem Ball nicht umgehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der spielt sich da hinten teilweise in der Abwehr das gefällt mir überhaupt nicht...

aber wie gesagt es ist besser als am Anfang....

Ich glaub ja dass er schnell ist aber wenn man dann mit dem Ball nicht umgehen kann....

Ich denke, du wolltest pande2k antworten.

(Wobei ich dessen Meinung teile. Bislang war Sonnleitner mit Abstand unser bester Verteidiger und da hinten sehr stark. Gemeinsam mit Soma - da werd ich ganz wuschig!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.