SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Es ist aber vielmehr so, dass sich Maradona selbst bzw. dieser unwichtige Walter Soriano bei Aston Villa ins Gespräch bringen oder bringen wollen, als dass Aston Villa auf ihn zugegangen wäre. So wie's zur Zeit aussieht, wird man wohl eher Kevin MacDonald die Chance geben, sich als AV Coach zu beweisen.

Auch wenn ich persönlich nichts gegen MacDonald habe, hoffe ich mal, dass er an dieser Aufgabe kläglich scheitern wird und das Ausscheiden von AV gegen uns der Grund dafür sein wird! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem wird sein wenn Maradona wirklich kommen sollte dass die 3 Fach motiviert sein werden uns zu schlagen :nervoes:

http://www.laola1.at/135+M5c70658040e.html

Letztes Jahr 17.800 Zuschauer - heuer "nur" 17.600 - Hat das wieder mit strengeren Sicherheitsrichtlinien seitens UEFA zu tun oder wurden von Villa weniger Karten genommen?

laut Rapid HP kommen 300 Fans aus England nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://www.laola1.at/135+M5c70658040e.html

Letztes Jahr 17.800 Zuschauer - heuer "nur" 17.600 - Hat das wieder mit strengeren Sicherheitsrichtlinien seitens UEFA zu tun oder wurden von Villa weniger Karten genommen?

Soweit ich mich erinnern kann war Aston Villa klar, das die Away Karten viel zu viele sind.

So wurde der Away Sektor verkleinert und auf der Ost hatten mehr Leute Platz.

Meine Story. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

passt zwar nicht wirklich hier rein, aber weiß man schon zu welcher uhrzeit das spiel in birmingham angepfiffen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.