SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gartler vorm Katzer...najo i was ned :D

denke das wird schon. jedenfalls um einiges besser als wir spielen mit saurer auf links und rechts lassen wir wieder trimmel dahinstolpern....

gartler wäre sicherlich bei einem kavlak ausfall die beste alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Weiß jemand ob es eine Beschränkung gibt wegen der Karten die man Heute im freien Verkauf beim Stadion kaufen kann? Bekommt man zu zweit 8 Karten oder gibts da ein Limit?

Freier Verkauf SK RAPID - ASTON VILLA (Stückbegrenzung pro Buchung: 4 Karten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unglaublich für mich dass einige leute einen gartler oder trimmel oder dober in der startaufstellung haben.. :glubsch:

diese hier hat's mir angetan (wobei ich eigenltich noch mit veli rechne):

Also da darf dann durch die Mitte wirklich gar nichts anbrennen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

882.jpg

ich bete, dass kavlak fit wird, denn pehlivan und drazan stellen momentan leider keine ernstzunehmende alternative dar, von trimmel ganz zu schweigen.

europacup sehrnervoes.gif

da würd ich trotzdem dann eher Hofmann im Zentrum spielen lassen und Kavlak rechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da würd ich trotzdem dann eher Hofmann im Zentrum spielen lassen und Kavlak rechts...

is ohnehin scheissegal,wo man die 3 am papier hinstellt - die richten sich das untereinander schon am feld, saurer bleibt ja auch net stur auf der linken seite, genauso wenig wie hofmann rechts oder kavlak nur in der mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

882.jpg

ich bete, dass kavlak fit wird, denn pehlivan und drazan stellen momentan leider keine ernstzunehmende alternative dar, von trimmel ganz zu schweigen.

europacup :sehrnervoes:

Wie wir schon in Graz gesehen haben, würde bei Saurer-Hofmann-Kavlak unser Kapitän die zentrale Rolle übernehmen.

is ohnehin scheissegal,wo man die 3 am papier hinstellt -

ähmm, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

is ohnehin scheissegal,wo man die 3 am papier hinstellt - die richten sich das untereinander schon am feld, saurer bleibt ja auch net stur auf der linken seite, genauso wenig wie hofmann rechts oder kavlak nur in der mitte

damn right, eigentlich genau das was man von ASB Seite her immer sehen wollte, ein variables sich selbstverschiebendes an Kreativität strotzendes Mittelfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mit kavlak:

jelavic

saurer - hofmann - kavlak

heikkinen - hinum

katzer - eder/patocka - sonnleitner - kayhan

hedl

ohne kavlak:

jelavic

saurer - hofmann - hinum

heikkinen - pehlivan

katzer - eder/patocka - sonnleitner - kayhan

hedl

so oder so, die fisten wir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich schon, denn Saurer und Kavlak können beide Seiten beackern, bei Hofmann ist ja sowieso egal der ackert ja am ganzen Feld herum, so gesehen hat Toby schon recht...

Sie können überall spielen, stimmt. Machen sies auch, nein. Bis auf Hofmann, der wirklich überall zu finden ist, wenn er zentral aufgestellt wird, findet man weder Saurer rechts, noch Kavlak links. Da gibts durchaus eine gewisse Positionstreue. Dass sie immer wieder auch nach zentral verschieben, versteht sich. Hofmann ist einfach der beste Multiplikator der Mannschaft und sollte daher dort zu finden sein, wo am meisten Spielanteile zu finden sind. Also zentral.

Ich bin natürlich nach wie vor davon überzeugt, dass Kavlak zentral besser augehoben wäre, aber solange wir mit zwei 6ern antreten, ist zentral leider nur Platz für Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sie können überall spielen, stimmt. Machen sies auch, nein. Bis auf Hofmann, der wirklich überall zu finden ist, wenn er zentral aufgestellt wird, findet man weder Saurer rechts, noch Kavlak links. Da gibts durchaus eine gewisse Positionstreue. Dass sie immer wieder auch nach zentral verschieben, versteht sich. Hofmann ist einfach der beste Multiplikator der Mannschaft und sollte daher dort zu finden sein, wo am meisten Spielanteile zu finden sind. Also zentral.

Ich bin natürlich nach wie vor davon überzeugt, dass Kavlak zentral besser augehoben wäre, aber solange wir mit zwei 6ern antreten, ist zentral leider nur Platz für Steffen.

Die Sache mit der Positionstreue ist ja eine eigene Geschichte, ich denke das PP Vorgaben macht, und da Hofmann soundso Freiwild ist und zudem immer den 2. Kreativen Posten sucht (egal obs jetzt Saurer oder Kavlak ist) macht die Sache für die anderen beiden nicht einfach. Aber eigentlich könnten alle 3 verschieben und das im 10 Minuten Takt oder je nach Spielsituation...

883.jpg884.jpg

Bild1: Spiel in der Offensive

Bild2: Spiel in der Defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.