filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten auch online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung. Da jedes Mitglied / jeder Abonnent nur eine Karte kaufen kann, hat man bis Samstag aber eigentlich eh keinen Stress, oder? Hat wer eine Ahnung wieviele Karten pro Person man dann im freien Verkauf kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 18:45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2010 Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten auch online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung. Da jedes Mitglied / jeder Abonnent nur eine Karte kaufen kann, hat man bis Samstag aber eigentlich eh keinen Stress, oder? Hat wer eine Ahnung wieviele Karten pro Person man dann im freien Verkauf kann? ...ist mir auch noch nicht klar...kann man das Spiel wieder auf die Abo Karte laden?Und kann man auch die Mitgliedkarte online bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung. Da jedes Mitglied / jeder Abonnent nur eine Karte kaufen kann, hat man bis Samstag aber eigentlich eh keinen Stress, oder? Hat wer eine Ahnung wieviele Karten pro Person man dann im freien Verkauf kann? ja, ist ganz einfach und war auch schon bei den anderen EL Spielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 ...ist mir auch noch nicht klar...kann man das Spiel wieder auf die Abo Karte laden?Und kann man auch die Mitgliedkarte online bestellen? Ich denke, beide Fragen kann man mit "JA" beantworten! Hat wer eine Ahnung wieviele Karten pro Person man dann im freien Verkauf kann? Die übrigen eben. Da gibt es dann kein Limit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2010 18:45! gefällt mir gar nicht - 20.30 Uhr wäre mir wesentlich lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 10. August 2010 Die Entscheidung für 18.45 hat sicher unternehmerische Gründe - erstens ist Sturm-Juve am Abend ja auch ganz nett (Quote und so) und zweitens hätt man eine Prime-Time-Übertragung nicht ans englische TV verkaufen können (weil dort ja Liverpool Prime-Time-Vorrang hat). Hab ich eigentlich kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 ja, ist ganz einfach und war auch schon bei den anderen EL Spielen so. Ich denke, beide Fragen kann man mit "JA" beantworten! Die übrigen eben. Da gibt es dann kein Limit mehr. Paßt danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 Die besten Europacup-Spiele beginnen im Sonnenuntergang und enden im Taumel des Flutlichts: Nur als Vergleich damals vs. jetzt 2009 Payer Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Konrad - Jelavic 2010 (eventuell?): Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma/Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer Jelavic/Salihi Vergleicht man die beiden Aufstellungen, so sind wir ja wirklich "stärker" dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2010 Hat die Rot-Sperre von Sonnleitner eigentlich auch in der EL Gültigkeit, oder nur in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2010 Hat die Rot-Sperre von Sonnleitner eigentlich auch in der EL Gültigkeit, oder nur in der Liga? Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2010 Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben. Danke. Dann bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2010 18:45! Also ich finde diese Uhrzeit nicht schlimm mir kommt sie sogar sehr gelegen 20:30 Uhr wär mir eh fast zu spät gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2010 Hat die Rot-Sperre von Sonnleitner eigentlich auch in der EL Gültigkeit, oder nur in der Liga? Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben. @ valderama: Ich bewundere deinen Großmut und gelobe mir ein Beispiel daran zu nehmen. Bin ernsthaft beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 Wenn ich in Wien wäre fände ich 18.45 sehr cool, aber da das nicht der Fall ist trauere ich mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts