Recommended Posts

ASB-Legende

Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten auch online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung.

Da jedes Mitglied / jeder Abonnent nur eine Karte kaufen kann, hat man bis Samstag aber eigentlich eh keinen Stress, oder?

Hat wer eine Ahnung wieviele Karten pro Person man dann im freien Verkauf kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten auch online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung.

Da jedes Mitglied / jeder Abonnent nur eine Karte kaufen kann, hat man bis Samstag aber eigentlich eh keinen Stress, oder?

...ist mir auch noch nicht klar...kann man das Spiel wieder auf die Abo Karte laden?Und kann man auch die Mitgliedkarte online bestellen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade gelesen, daß man sich die Karten online bestellen kann. Da muß man dann seine Abo-Nummer eingeben um die Karte zu kaufen, ist das richtig? Habe da dunkel was von der Abo-Verlängerung in Erinnerung.

ja, ist ganz einfach und war auch schon bei den anderen EL Spielen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist mir auch noch nicht klar...kann man das Spiel wieder auf die Abo Karte laden?Und kann man auch die Mitgliedkarte online bestellen?

:ratlos:

Ich denke, beide Fragen kann man mit "JA" beantworten! :)

Die übrigen eben.

Da gibt es dann kein Limit mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Entscheidung für 18.45 hat sicher unternehmerische Gründe - erstens ist Sturm-Juve am Abend ja auch ganz nett (Quote und so) und zweitens hätt man eine Prime-Time-Übertragung nicht ans englische TV verkaufen können (weil dort ja Liverpool Prime-Time-Vorrang hat).

Hab ich eigentlich kein Problem damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, ist ganz einfach und war auch schon bei den anderen EL Spielen so.

Ich denke, beide Fragen kann man mit "JA" beantworten! :)

Die übrigen eben.

Da gibt es dann kein Limit mehr. :)

Paßt danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die besten Europacup-Spiele beginnen im Sonnenuntergang und enden im Taumel des Flutlichts: :love:

Nur als Vergleich damals vs. jetzt

2009

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

2010 (eventuell?):

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma/Patocka - Katzer

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Jelavic/Salihi

Vergleicht man die beiden Aufstellungen, so sind wir ja wirklich "stärker" dieses Jahr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hat die Rot-Sperre von Sonnleitner eigentlich auch in der EL Gültigkeit, oder nur in der Liga?

Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat die Rot-Sperre von Sonnleitner eigentlich auch in der EL Gültigkeit, oder nur in der Liga?

Eigentlich eine spektakuläre Frage: Nein, hat in der Euroliga keine Gültikeit. Er wird stinknormal ein Spiel Sperre in der Bundesliga haben.

@ valderama: Ich bewundere deinen Großmut und gelobe mir ein Beispiel daran zu nehmen. Bin ernsthaft beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag