Salzburg - Omonia Nikosia 4:1


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wie sich der orf freut das man mindestens in der gruppenphase der europaleague ist, damit man später sagen kann, naja cl war nix, wurscht sind eh in der europaleague :ratlos:

naja man wird glaub ich in den folgenden jahren sowiso stammgast in der europaleague sein, glaub ist eher salzburgs kragenweite, wo man ohne sich lächerlich zu machen sagen kann da ist alles drinn

nichtsdestotrotz würd ich mich über cl freuen, eben weils schon so lange her war in österreich und dann zumindest souveränen 3. platz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glückwunsch an salzburg für die etablierung in europa. dieses jahr holen wir uns die setzung für die 4 CL Quali Runde. und mmmn. sind die kommenden gegner auch nicht viel stärker als omonia.....

na sowas.. der optimismus von sochindani ist auch mal da. :) willkommen im ASB! ;)

Aber ich, kann ja nicht sein dass wir so einen Hosengaga haben vor den Isis. Ich würd mir Hapoel sogar wünschen, kann man endlich mal mit dieser Geschichte aufräumen.

mit "geschichten aufräumen" hams wir österreicher ned so... ich sag nur färöer auswärts... auch wenns nicht auf dne inseln angefangen hat, aber man hat auswärts gegen mannschaften von den schafsinseln noch nie gewonnen.

zum spiel:

anfangs schlecht gespielt, dann aber aus 3 chancen 3 tore gemacht (wer hätte das nach dieser vorbereitung für möglich gehalten ;) ), und dann die führung locker nach hause gespielt. omonia musste alles nach vorne schmeissen, salzburg konnte sich aufs kontern konzentrieren, dann hat boghossian auch noch sein 1. tor für uns gemacht (war sicher sehr wichtig auch für sein selbstvertrauen!) und man hat weiter verwaltet. das tor zum schluss ärgert mich trotzdem, auch wenns total egal war. aber erstens wäre ein 4:0 schöner gewesen, und zweitens ist es schon zum 3. mal hintereinander ein tor in den letzten minuten... da lässt die konzentration einfach schon viel zu früh nach. war zb beim heimspiel gegen torshavn noch ganz anders, da hat man auch nach dem 4:0 noch bis zum schluss nach vorne gespielt und das 5:0 gemacht. hätte es sicher heute auch noch werden können.

zu den wechseln: zuerst haben sie mich schon ein wenig verwundert - genau die 3 leute aus dem zentralen mittelfeld, die eigentlich aus der startformation nicht wegzudenken sind, gegen 1 defensiven und 2 sehr offensive spieler auszutauschen, ist schon etwas seltsam. zum schluss hatte man ja in der zentrale eigentlich niemanden mehr, aber gut, ist kaum aufgefallen.

nachdem ich allerdings den ersten post hier gelesen hatte, war mir auch klar, warum er pokrivac nicht gebracht hat, nämlich weil er pokrivac statt mendes in der 4. quali-runde braucht und keine gelbe von pokrivac riskieren wollte. anfangs war ich schon ziemlich schockiert, als augustinussen gekommen ist und pokrivac nicht...

ich hoffe, diese vermutung bewahrheitet sich jetzt so, denn wenn pokrivac im nächsten CL-quali-spiel auch nicht von beginn an kommen sollte, sehe ich leider für ihn keine zukunft mehr in salzburg unter stevens... wäre aber sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Oh wie war das heute geil. Morgen gibts einen Bericht von mir. Jetzt muss ich erst einmal wieder meine Stimme auf Vordermann bringen. :D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Eines vielleicht noch, weil ich Svento so sehr kritisiert habe. Als LV ist er mehr als nur eine Alternative. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so sehr fein. werde mir jetzt das spiel geben. mutti hats aufgenommen während der gute sohn arbeiten war :=

tolles ergebnis, freu mich schon jetzt aufs game. ma, herrlich, wieder mal ne gruppenphase. wenn nicht cl dann wenigstens in der el die setzung für 4. quali runde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mahop gerne wieder mal sehen. der strahlt am ball eine gewisse sicherheit aus die in österreich selten ist und schnell ist er auch.

ich glaube aber er wird im system stevens weniger als solospitze in frage kommen. eher als zarate ersatz im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so gerade beim 4:0 angelangt. super spiel von den burschen, der svento und der erste schiemer treffer waren wahnsinnig schön. boghol gefällt mir auch sehr gut. freu mich schn auf die gruppenphase. trondheim, kopenhagen oder prag. bitte. danke. :=

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.