Salzburg - Omonia Nikosia 4:1


Recommended Posts

gratuliere zu dieser leistung. auch wenns am anfang etwas brenzlig war.

damit gibt es dieses jahr wieder eine österreichische mannschaft in der euro league!!!

aja, kommts nur mir so vor oder kopieren die salzburger fans fast 80 % der rapid fans :ratlos:

sorry fürs sticheln, aber irgendwie ist mir das gestern extrem aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis zum 1:0 hats eigentlich nicht so gut ausgeschaut. Salzburg zwar deutlich stärker als am Sonntag, aber Nikosia mit den besseren Chancen. Wenn die in der Phase nicht nur einen LuaLua gehabt hätten, sondern zwei, wärs vermutlich anders ausgegangen. ist es aber nicht.

tor von svento war natürlich ein traum. Skurrile Leistungssteigerung. Man hat gesehen was er eigentlich kann wenn er will.

das 2:0 hat mir eigentlich noch besser gefallen, weils technisch wirklich fein war. hinter einen ball, der so lange in der luft war, noch so einen druck mitn kopf draufzubekommen, da braucht man ein perfektes timing. fall der franz aber versuchen sollte das 3:0 zu wiederholen, bin ich mir ziemlich sicher dass er sich seine beine bricht. skurrile flugbahn des balles.

unterm stich, gut fürs punktekonto.

das neue quali system ist das beste was die uefa gemacht hat in den letzten jahren. am freitag liegen für euch mehr leichte als schwierige kugeln im schüsserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

weil ich den thread durchgelesen hab möcht ich mich für die fairen glückwünsche bedanken. schön zu sehen, dass viele über den tellerrand rausschaun können und auch andere österreichische vereine international unterstützen.

zum spiel: soviel der huub auch über die nicht existente krise gequatscht hat, hat man doch gesehen welche unsicherheit in den ersten minuten dieser partie bei unserem spiel drinnen war. das hätte ordentlich schief gehen können ... bei der verletzung von ulmer und der daraus resultierenden aufstellung von svento hab ich schlimmes befürchtet. doch dusan hat mich eines besseren belehrt und entgegen meiner kritiken der letzten zeit ein super spiel gemacht - sowohl defensiv als auch offensiv. mit seinem super tor is dann auch die sicherheit wieder größer geworden. als dann noch das 2:0 durch fränky "die kampfsau" gefallen is, is wohl sichtlich vielen ein stein vom herzen gefallen. alles weitere war ein teil eines genialen abends.

es is einfach traumhaft, fix in einer euro-liga zu sein. wenns wieder "nur" die europa league wird bin ich auch nicht unzufrieden. obwohl ich schon gern mal sehen würde wie sich unsere jungs gegen die besten teams der welt präsentieren.

bei dieser gelegenheit möcht ich dem gegner auch noch meinen respekt aussprechen. die haben vor allem in der ersten hälfte super gespielt. die chancenauswertung war gestern einfach nicht auf ihrer seite (zum glück). haben aber absolut das potential in die europa league zu kommen mmn.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hahaha der schiemer im audioplayer, so geil: "ich hab beim 3:0 eigentlich foul reklamieren wollen, schau ich, ist der ball im tor" :allaaah::feier:

Mit diesen 2 sensationellen Toren hat er seinen Weg nach Leipzig geebnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha der schiemer im audioplayer, so geil: "ich hab beim 3:0 eigentlich foul reklamieren wollen, schau ich, ist der ball im tor" :allaaah::feier:

:feier:

Irgendwie könnte die Sperre von Mendes gar nicht so schlecht sein. Schwegler soll endlich seine Verletzung auskurieren, so ist das sinnlos. Svento war für mich einer der besten Spieler am Platz. Als LV darf er ruhig öfters spielen.

Ich verstehe nicht, warum man gefühlte 2 hohe Bälle auf Boghossian gespielt hat. Ein Kopfball ging knapp daneben und der zweite Kopfball ging ins Tor. Es war ja nicht zu übersehen, dass Boghossian am Boden nicht viel zusammenbrachte, da er ein bisschen nervös schien und das Spiel ein wenig zu schnell für ihn war, da hätte man ihm den Gefallen machen können, hohe Bälle zu spielen über die Flanken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.