Salzburg - Omonia Nikosia 4:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß man schon ob dass PlayOff Hinspiel in SBG oder Auswärts ausgetragen wird ?

ich hoffe fast sogar, dass wir zu erst daheim antreten - irgendwie hab ich das gefühl, dass dann mehr möglich ist, weil man leichter ein Auswärtstor schießen kann, wenn man zu Hause halbwegs überzeugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine Eindrücke vom Spiel:

Eeendlich wieder Engagierte Bullen! Ich habe schwarz gemalt und weiß bekommen! Gibts was schöneres?? :)

Ich war wirklich beeindruckt von der Leistung gestern. Omonia war viel zu limitiert, hatten aber auch ihre Chancen. Das Anschlusstor ist zwar ärgerlich aber zu dem Zeitpunkt war es wohl jedem egal

5:2 Gruppenphase, wir kommen!!

Freitag wird ausgelost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sie gehen in die Arbeitslose? :ratlos:

:p

:laugh::respekt:

Gott sei Dank, hat sich mein schlechtes Gefühl als falsch erwiesen. Das 4:1 täuscht aber doch ein wenig. Wir waren gestern stark verbessert ja, allerdings erst nach dem 1:0 durch Svento. Von da an ist das Werkl dann eigentlich grennt. Dennoch, die Defensive ist definitiv "verbesserungswürdig", wobei ich hier denke, dass mit der Rückkehr von Eddie ( :heul: )sich dieses Problem auch wieder lösen lässt!

Was mich wieder wahnsinnig gestört hat, war dieses Gegentor. :angry:

Bogho würde sich noch über die ein oder andere zusätzliche vernünftige Flanke freuen glaub ich.

Sehr stark gestern Svento, als LV ein würdiger Ersatz für Ulmer. Leitgeb hat mir auch gut gefallen, alleine dieser Heberpass auf "Fränky" :love:

:support: Europacup bis Dezember!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

:laugh::respekt:

die Defensive ist definitiv "verbesserungswürdig", wobei ich hier denke, dass mit der Rückkehr von Eddie ( :heul: )sich dieses Problem auch wieder lösen lässt!

Tremmel war gestern kein einziges mal negativ aufgefallen , k.a was du fürn spiel gesehen hast. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Da mir mit Huub beinahe der Geduldsfaden gerissen ist, suchte ich das klärende Gespräch!

Nach einem langen und konstruktiven Diskutieren fanden wir gemeinsam einen Kompromiss, Wallner und Svento sollen auf der Ersatzbank Platz finden und dafür durfte Stevens sein ZM behalten.

Ich bin ja immer noch überzeugt, dass der Schelm HS die Verletzung von Ulmer inszeniert hat, um doch noch seinen Dusan unterzubekommen – aber nach dessen Leistung sollte Huubs Lausbubenstreich verziehen sein!

Gemeinsam konnten wir daher unser Ziel „Sieg mit 3 Toren Differenz“ sensationell erreichen.

Im Übrigen ist Stevens kein Leser des ASBs und seine Begründungen waren mehr als schlüssig.

Im Gegensatz dazu scheint der ORF sogar während einer Liveübertragung das ASB zu verfolgen. Da jedes inkompetentes Kommentar, die äußerst quantitativ (manch ein User mit Titel hätte seine Freude gehabt) vertreten waren, im Livethread gebasht wurde, wurde Herr Polzer mit der Zeit zusehnlich mundstaat, da er vermutlich immer mehr Zeit für seine legendären Recherchen benötigte.

Die Edith hat mich erinnert: Es geht bergab! :madmax:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum 1:0 hats eigentlich nicht so gut ausgeschaut. Salzburg zwar deutlich stärker als am Sonntag, aber Nikosia mit den besseren Chancen. Wenn die in der Phase nicht nur einen LuaLua gehabt hätten, sondern zwei, wärs vermutlich anders ausgegangen. ist es aber nicht.

Sie hatten 2 Stürmer, falls du das damit gemeint hast. Konstantinou war neben LuaLua 2. Spitze, und der ist immerhin auch nicht von schlechten Eltern, was man in der Anfangsphase gut gesehen hat. Sein Marktwert lag vor 5 Jahren schon einmal bei 6 Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Tremmel war gestern kein einziges mal negativ aufgefallen , k.a was du fürn spiel gesehen hast. :ratlos:

Ich denke einfach, dass die Kommunikation zwischen Eddie ( :heul: ) und der Verteidigung besser klappt!

Wollte damit nicht ausdrücken, dass Tremmel gestern Fehler gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

mir kommt heuer die IV generell etwas komisch vor ...

Sekagya mit vielen Fehlern und Problem bei der Absprache mit Afolabi mmn.

Aber gut das wird sich schon legen.

Hoffe mal dass wir am Weekend die ersten 3 Punkte einfahren.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ziemlich überraschend, dass Stevens nicht Dudic als LV gebracht hat.

war für mich auch die eigentliche Überraschung.

Svento hat offensichtlich so einen kleinen Tritt gebraucht, er hat seine Sache wirklich gut gemacht.

Wenn Ulmer länger ausfällt sollte Stevens bei dieser Variante bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.