Salzburg - Omonia Nikosia 4:1


Recommended Posts

Superkicker

Gefällige Partie der Salzburger. Afolabi hat mir am besten gefallen. Leitgeb und Mendes da Silva fand ich mit Schwegler am Schwächsten. Wünsche mir für die Bullen alles außer Basel und Anderlecht. Würd auch Tel Aviv nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer zwischen zeilen lesen kann erkennt, Huub will nicht gegen Tel Aviv spielen!

Aber ich, kann ja nicht sein dass wir so einen Hosengaga haben vor den Isis. Ich würd mir Hapoel sogar wünschen, kann man endlich mal mit dieser Geschichte aufräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratulation! War verdient und im Endeffekt leichter als gedacht.

Stevens wünscht sich sicher Sparta Prag. Die Israeli wären wohl eher nicht so lustig...

Und Roman Mählich wird von Auftritt zu Auftritt souveräner, sicherer. Seine Analysen sind in Ordnung und mit Witz garniert. Bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Zumindest ist der ORF Cutter nit so a Pfosten wia der Kommentator.

Aber ich, kann ja nicht sein dass wir so einen Hosengaga haben vor den Isis. Ich würd mir Hapoel sogar wünschen, kann man endlich mal mit dieser Geschichte aufräumen.

So wia mit dem Inselkicka Gschichtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gefällige Partie der Salzburger. Afolabi hat mir am besten gefallen. Leitgeb und Mendes da Silva fand ich mit Schwegler am Schwächsten. Wünsche mir für die Bullen alles außer Basel und Anderlecht. Würd auch Tel Aviv nehmen.

was leitgeb betrifft kann ich das in keinster weise nachvollziehen. aber der polarisiert anscheinend. bei mendes und schwegler stimme ich zu.

interessantes detail zur cl-quali. sowohl in der zweiten als auch in der dritten qualirunde, sind jeweils die gesetzten teams aufgestiegen. hoffe mal die serie reißt... auf anderlecht und tel aviv könnt ich als gegner verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.