Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

SSC Vatikan, soll ja auch massiv interessiert sein, und da Jelavic als Kroate ein Gläubiger Christ ist .... :green:

Ob das die Rangers wissen, daß er praktizierender Katholik ist....

Na Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert, früher wäre so ein Wechsel gar nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein das ist eine altersbedingte gelassenheit, ich kanns nicht beeinflussen, dashalb steigere ich mich nicht rein. ich bin der letzte der sich mit einem bier in der hand begnügt. ich hab den abgang derartig vieler spieler erlebt, warum sollte ich wegen jelavic meine letzten haare verlieren? abgesehen davon rechne ich fix mit einem abgang, insofern ist es völlig wurscht.

ich rechne ja auch damit dass uns jelavic irgendwann verlassen wird. seine karriere wird er wohl kaum bei rapid beenden. mir gehts ja nur um den zeitpunkt wann er geht. vor den beiden spielen gegen aston villa wärs ein wahnsinn gewesen, weil wir weit und breit keinen anderen stürmer haben der annähernd so torgefährlich ist wie jelavic. edlinger hat sich aber eh zu wort gemeldet und ich hoffe dass alles so eingehalten wird wie er es gesagt hat.

warum? damit ich nachher enttäuscht bin? oder glaubst du dass unsere spieler besser spielen, wenn ernesto mehr optimismus an den tag legt? hehe

wir sind außenseiter und als solcher haben wir nur geringe chancen. das ist eben so wenn eine große mannschaft auf eine kleine mannschaft trifft. ich sehe 10-15 % chancen auf einen aufstieg!

nein das glaube ich nicht, außer du bist nebenberuflich als motivationsguru bei rapid beschäftigt ;) 10-15% sind eh ok, ich dacht schon du meinst irgendwas <1%. ich bin mir durchaus auch bewusst dass rapid als außenseiter in das duell gegen aston villa reingeht, nur schätze ich unsere chancen höher als du ein. das ist wohl der altersbedingte optimsimus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

kiew tät das doppelte von dem, was die rangers zahlen wollen, aus der portokassa pecken können. schön wärs...

So ist es. Hach, wär' das geil! Und einigen der komischen Rangers-Trolle hier, würde ich es auch vergönnen :evil::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Why bother posting it them if it's bullshit. They've quoted Jelavic, therefore Jelavic could take them to court for such allegations.

As far as I know Rapid brought them to court sometimes.

Österreich is not worth the paper on which it is printed.

In sports the only trustworhy sources are the Kurier & the Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

As far as I know Rapid brought them to court sometimes.

Österreich is not worth the paper on which it is printed.

In sports the only trustworhy sources are the Kurier & the Krone.

ich seh schon vor meinem geistigen augen die plakatierer rumrennen:

GANZ GLASGOW LIEST DIE NEUE KRONENZEITUNG

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine wirklich komische Geschichte das ganz.

Egal wie es gelaufen ist, mit Ruhm hat sich das Rapid-Management da nicht bekleckert.

Den Transfer platzen zu lassen mit der Begründung "Nicht vor so einem wichtigen Spiel - keine Einarbeitungszeit für den neuen Stürmer" ist mehr als lächerlich. Was wäre am Freitag anderes gewesen? Hätte sich der neue über Wochenende einarbeiten sollen?

Auch wenn ich nicht 100% was im Österreich steht. Das der Jela nicht wirklich gut auf die Vereinsführung zu sprechen ist wäre aber logisch. Einzige Möglichkeit wäre das er schon weiß, dass ein anderer Klub stark interessiert ist, welcher nicht EC spielt.

Ich bin mir nicht so sicher, dass der Jela am Donnerstag spielt.

bearbeitet von msk_at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na das wärs ja, wenn die Russen jetzt kommen und das Doppelte bieten. Damit wäre eine Grenze erreicht, wo mir völlig wurscht wäre, ob vor oder nach Villa Match. 4-5 Millionen kann man in einem sensationell verlaufenden Herbst einnehmen, 10 niemals.

Bei 10 Mille kann man ja direkt zu träumen anfangen, dann würde wohl wirklich mal was weitergehen (damit mein ich nicht primär sportlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wärs ja, wenn die Russen jetzt kommen und das Doppelte bieten. Damit wäre eine Grenze erreicht, wo mir völlig wurscht wäre, ob vor oder nach Villa Match. 4-5 Millionen kann man in einem sensationell verlaufenden Herbst einnehmen, 10 niemals.

Bei 10 Mille kann man ja direkt zu träumen anfangen, dann würde wohl wirklich mal was weitergehen (damit mein ich nicht primär sportlich).

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.