Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wann Jelavic geht, ist für mich mittlerweile eigentlich nebensächlich. gehen wird er sowieso, gegen Villa ändern sich die chancen mit bzw. ohne ihn auch nur geringfügig, so ist halt das fußballgeschäft etc.

was mir aber wirklich im magen liegt ist das drumherum. denn im gegensatz zu Jelavic, bleibt uns unser management noch eine weile erhalten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wurde eh schon hier gepostet,hab das aber irgendwie vergessen und find es nicht mehr

weil die beim orf immer schreiben dass jelavic wenn er gegen villa spielt nicht mehr für die rangers in der CL spielen darf

ist die regel nicht so dass wenn rapid nicht in die EL kommt er dann bei einem wechsel nach den villa spielen trotzdem für die rangers CL spielen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was mir aber wirklich im magen liegt ist das drumherum. denn im gegensatz zu Jelavic, bleibt uns unser management noch eine weile erhalten.

hätte hörtnagl den deal zwischen jelavic und den rangers (auch noch) aushandeln sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt ja eh eine offizielle Stellungnahme vom Edlinger:

http://kurier.at/sport/fussball/2024631.php

Die Aussage

Wir können so einen Schlüsselspieler nicht vor so wichtigen Partien verkaufen. Hier überwiegt ganz klar das sportliche Motiv

macht das Ganze aber auch nicht unbedingt klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht falsch verstehen, aber dass ist die typische "hauptsache mitn bier im stadion passt alles und der rest ist mir wurscht" einstellung.

nein das ist eine altersbedingte gelassenheit, ich kanns nicht beeinflussen, dashalb steigere ich mich nicht rein. ich bin der letzte der sich mit einem bier in der hand begnügt. ich hab den abgang derartig vieler spieler erlebt, warum sollte ich wegen jelavic meine letzten haare verlieren? abgesehen davon rechne ich fix mit einem abgang, insofern ist es völlig wurscht.

ps: bitte mehr optimismus an den tag legen wenns um die EL geht. die 2 spiele müssen erst gespielt werden und wir haben durchaus wieder chancen weiterzukommen.

warum? damit ich nachher enttäuscht bin? oder glaubst du dass unsere spieler besser spielen, wenn ernesto mehr optimismus an den tag legt? hehe

wir sind außenseiter und als solcher haben wir nur geringe chancen. das ist eben so wenn eine große mannschaft auf eine kleine mannschaft trifft. ich sehe 10-15 % chancen auf einen aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hätte hörtnagl den deal zwischen jelavic und den rangers (auch noch) aushandeln sollen?

es gibt jetzt schon einige meldungen, sowohl von medien als auch von insidern (l_b), die kein gutes licht auf rapids vorgehen werfen.

und was man oft vergisst: es war in der vergangenheit schon das eine oder andere mal so, dass es in medien negative meldungen über den verein gab (negatives eigenkapital war ein besonders schöner dauerbrenner), die lange zeit von vereinsseite nciht kommentiert wurden, was viele user dazu veranlasste, die gesamte printmedienlandschaft als gschichtldrucker hinzustellen - bis sich irgendwann heruasstellte, dass die wahrheit doch nciht so weit entfernt war, wie man sie sich wünschte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einige insider-infos bzw. zeitungs-meldungen später, sieht die sache schon klarer aus:

"schuld" daran, dass der wechselt vorerst geplatzt ist, hat in erster linie wohl jelavic bzw. dessen manager, der die von rapid gesetzte deadline ignoriert hat um einen (noch) besseren vertrag für seinen schützling (und wohl auch für sich selber) herauszuschlagen.

aber auch die rangers können nicht so überrascht sein wenn der genannte termin verstrichen ist und sich rapid dann verständlicherweise quer legt.

aufgrund dieser punkte, sehe ich bei rapid eigentlich wenig fehler, einzig in den medien hätte man den gerüchten früher und stärker entgegentreten können.

was die zukunft betrifft, halte ich es wie ernesto. allerdings hätte ich nichts dagegen wenn rapid einen batzen geld aus einem verkauf bekommt und dies dann z.b. teilweise in eine kavlak-verlängerung und in ein junges stürmer-talent investiert.

Hier postet einer was, was Rapid in ein besseres Licht stellt und somit wirds als Wahrheit wahrgenommen. Ich würd da schon a bissl aufpassen, im Endeffekt weiß doch keiner wirklich, wies aussieht oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.