SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

Fußballgott

einigen wir uns auf ein unentschieden, hehe

ein bierchen wäre soundso mal fällig

der fehler war sicher der langzeitvertrag. ein jahr mit option hätte gereicht. da hätt auch hörtnagl korrigierend eingreifen müssen.

bei allen drei aussagen kann ich nur zustimmen. wir kommen im endeffekt ja doch meistens auf einen grünen zweig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt schon, aber genau aus diesen gründen wurde er geholt. und mit solchen leistungen wie heute wird er sich in die mannschaft spielen und uns weiterhelfen. jeder spieler der bundesligaqualität hat, braucht auch seine chance und die besteht oft darin, das sich ein anderer spieler verletzt. ist zwar etwas grausam, aber so spielt es sich halt ab.

wenn ich dort stehe, dann erziele ich vermutlich auch das tor. der springende punkt ist aber, dass ich vermutlich nicht dort stehen würde. mit der wende gebe ich dir recht, am dienstag muss gewonnen werden und am wochenende brauchen wir zumindestens ein x.

ich wüsste nicht welche position ich im mittelfeld aktuell verstärken würde. wir haben mit kavlak, saurer, pehlivan, hinum, heikkinen, hofmann und drazan spieler die anspruch auf ein stammleiberl haben sollten. das sind mehr als genug. drazan wird auch wieder in die spur finden, keine angst.

ganz einfach an branko nachfolger das ein drazan und saurer fix auf der bank sind

wenn steffen fehlt sind wir schwach im mittelfeld saurer ist kein stammspieler für rapid da muss was besseres geholt werden und nicht sparen

die verantwortlichen wollen jela um jeden preis verkaufen dann erwarte ich mir auch zwei starke spieler die was kosten und schon was gezeigt haben

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da muss ich dir ansatzweise widersprechen. Es gibt durchaus Wege und Möglichkeiten, um seine Spieler dahingehend zu kontrollieren. Und seis nur, dass man jeden einmal in der Woche auf die Waage stellt und ihn bei Übergewicht mit dem Transfer zu den Amas droht. Bei den wirklich großen Vereinen in den wirklich großen Ligen wird da nichts dem Zufall überlassen - und das ist dort das normalste auf der Welt.

richtig, trotzdem hat auch dober erkannt, dass er immer wieder stammspieler war. und zwar aus folgenden gründen:

a) er war trotz seines lebensstils besser als die alternativen

b) rapid konnte es sich lange nicht leisten einen ordentlichen ersatz zu kaufen

alle drohungen sind schall und rauch wenn man sie nicht in die tat umsetzen kann. mit der "rückholaktion" vom kayhan hat sich das aber grundlegend geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

saurer ist kein stammspieler für rapid da muss was besseres geholt werden und nicht sparen

Hast du das Match heute zufällig gesehen? Falls nicht, dann hier zu deiner Information: Saurer war überragend! Bitte gerne.

richtig, trotzdem hat auch dober erkannt, dass er immer wieder stammspieler war. und zwar aus folgenden gründen:

a) er war trotz seines lebensstils besser als die alternativen

b) rapid konnte es sich lange nicht leisten einen ordentlichen ersatz zu kaufen

alle drohungen sind schall und rauch wenn man sie nicht in die tat umsetzen kann. mit der "rückholaktion" vom kayhan hat sich das aber grundlegend geändert.

Naja, dann muss man dem Trainer aber Kurzsichtigkeit vorwerfen, wenn er den kurzfristigen Schaden, den ein Abschieben Dobers zu den Amas bedeutet (solange kein Besserer da ist, der ihn ersetzen kann, rede ich von Schaden), gegen den langfristigen Nutzen einer solchen, aller Wahrscheinlichkeit nach heilsamen Aktion gewichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du das Match heute zufällig gesehen? Falls nicht, dann hier zu deiner Information: Saurer war überragend! Bitte gerne.

Naja, dann muss man dem Trainer aber Kurzsichtigkeit vorwerfen, wenn er den kurzfristigen Schaden, den ein Abschieben Dobers zu den Amas bedeutet (solange kein Besserer da ist, der ihn ersetzen kann, rede ich von Schaden), gegen den langfristigen Nutzen einer solchen, aller Wahrscheinlichkeit nach heilsamen Aktion gewichtet.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann muss man dem Trainer aber Kurzsichtigkeit vorwerfen, wenn er den kurzfristigen Schaden, den ein Abschieben Dobers zu den Amas bedeutet (solange kein Besserer da ist, der ihn ersetzen kann, rede ich von Schaden), gegen den langfristigen Nutzen einer solchen, aller Wahrscheinlichkeit nach heilsamen Aktion gewichtet.

alle drohungen sind schall und rauch wenn man sie nicht in die tat umsetzen kann

schätze das es es primär um das KANN geht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir irgendwer sagen warums die spielzusammenfassung noch immer net bei laola1.tv zum anschaun gibt? war zwar im stadion aber i mog in peda nochamal hupfen sehn!

btw: kann mir die ganzen miesmacher ala since21 echt net anhören,bei so ana einstellung bekommt man ja zwangsläufig hämorriden weil man sich ja so viel ärgern muss und alles viel viel besser weis...

aja: weil ichs grad gesehen hab..obwohl auch ich finde, daß Patocka zu behebig und langsam ist: Stärkster Zweikämpfer: J.Patocka (74%)

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt am Abend habe ich vom Balkon aus noch das Feuerwerk am Wilheminenberg bewundern dürfen (Kommentar meiner Frau "Das machen's sicher weil Rapid gewonnen hat".

He He

Die knallen ja jeden Sonntag da oben. Dürfte wohl immer was zu feiern geben. Ich sehe es allerdings nicht, weil mein Fenster in die andere Richtung zeigt. Höre es also nur. Und heute gab es 5 Raketen extra. Die waren sicher für Rapid :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die knallen ja jeden Sonntag da oben. Dürfte wohl immer was zu feiern geben. Ich sehe es allerdings nicht, weil mein Fenster in die andere Richtung zeigt. Höre es also nur. Und heute gab es 5 Raketen extra. Die waren sicher für Rapid :feier:

Mah endlich Entspannung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz einfach an branko nachfolger das ein drazan und saurer fix auf der bank sind

saurer ist kein stammspieler für rapid da muss was besseres geholt werden und nicht sparen

die verantwortlichen wollen jela um jeden preis verkaufen dann erwarte ich mir auch zwei starke spieler die was kosten und schon was gezeigt haben

Burli, wenn du keinen Huscher hast, wer dann? Seit wann gibt es am Spiegelgrund Internet in den Zimmern? Welch eine verkehrte Welt. Aber damit du dich schön ärgern kannst: Der Verein, das ASB, die Tribünen Nord, Ost, Süd und sogar ein Teil West geben auf deine Meinungen und Ideen genau gar nix. Da hören wir sogar dem Prohaska und Zsak andächtiger zu.

Edith sagt: Und natürlich wirfst du dem Ali ständig Missmanagement vor und dass er zu blöd ist, Spieler zu kaufen. Jedoch 300 000 für einen Saurer zu bezahlen, um ihn dann Fix auf die Bank zu setzen, wäre für dich Spinner natürlich in Ordnung.

Oida, dich KANN zwingend keiner mehr Ernst nehmen. Vermutlich nicht mal deine Verwandten. Deswegen lässt deinen Müll ja hier auf die Leute los. Prototyp eines Zivilversagers. Sei stolz drauf, Bubi. Geh in Hof spielen.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Der Verein, das ASB, die Tribünen Nord, Ost, Süd und sogar ein Teil West geben auf deine Meinungen und Ideen genau gar nix. Da hören wir sogar dem Prohaska und Zsak andächtiger zu.

was zu viel ist ist zu viel! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hast du das Match heute zufällig gesehen? Falls nicht, dann hier zu deiner Information: Saurer war überragend! Bitte gerne.

Naja, dann muss man dem Trainer aber Kurzsichtigkeit vorwerfen, wenn er den kurzfristigen Schaden, den ein Abschieben Dobers zu den Amas bedeutet (solange kein Besserer da ist, der ihn ersetzen kann, rede ich von Schaden), gegen den langfristigen Nutzen einer solchen, aller Wahrscheinlichkeit nach heilsamen Aktion gewichtet.

überragend ?? ich glaub du hast das spiel nicht gesehen sowas lächerliches noch nie gehört

einzig steffen war sehr gut der rest besser als zuletzt was auch ned schwer war nach denn katastrophalen 5 spiele davor

Hast du das Match heute zufällig gesehen? Falls nicht, dann hier zu deiner Information: Saurer war überragend! Bitte gerne.

Naja, dann muss man dem Trainer aber Kurzsichtigkeit vorwerfen, wenn er den kurzfristigen Schaden, den ein Abschieben Dobers zu den Amas bedeutet (solange kein Besserer da ist, der ihn ersetzen kann, rede ich von Schaden), gegen den langfristigen Nutzen einer solchen, aller Wahrscheinlichkeit nach heilsamen Aktion gewichtet.

überragend ?? ich glaub du hast das spiel nicht gesehen sowas lächerliches noch nie gelesen

einzig steffen war sehr gut der rest besser als zuletzt was auch ned schwer war nach denn katastrophalen 5 spiele davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.