SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

egal ob glücklich oder nicht! er war auf jeden fall verdient! jetzt heißt es an die leistung anknüpfen und konzentriert weiterarbeiten!und am do den aufstieg fixieren!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unerwarteter Schluss.

Hofmann überragend, aber auch das restliche Mittelfeld heute sehr gut. Die Abwehr wie gewohnt mit einigen Schnitzern.

Die Wechsel von Pacult nicht nachvollziehbar, aber am Ende zählt das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gratulation zum sieg. wie haben die 3 punkte heut eh ned verdient.

viel glück für das internationale spiel ...

edit: den punkt meinte ich natürlich ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Tormann----schwer zu sagen,fürs Tor kann er nix

Abwehr---warum Kayhan raus??? Heut war Patocka mein Nervenkiller, der Rest Ok. Bester Kayhan

Mittelfeld---Hofmann keine Worte mehr für diesen Typen.Hinum macht das was er muß,paßt schon so.Unser lieber Finne stark verbessert.

Sturm----Jelavic..Oje oje..Salihi weit besser.

und nun zum Saurer.. :clap:

Pacult seine Wechsel bleiben für mich trozdem ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Grad noch einmal Glück gehabt trotz der Scheiss Wechsel.. Für viele sind jetzt sicher die Leistungen im Frühjahr und in den vorigen Spielen vergessen und Pacult ist wieder der Beste..

Mal schauen, ob wir einen Lauf bekommen. Das Allerschlimmste wäre, irgendwo im Mittelfeld zu landen und in der nächsten Runde in der Euro-League auszuscheiden. Da wird man vereinsintern nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Grad noch einmal Glück gehabt trotz der Scheiss Wechsel.. Für viele sind jetzt sicher die Leistungen im Frühjahr und in den vorigen Spielen vergessen und Pacult ist wieder der Beste..

Mal schauen, ob wir einen Lauf bekommen. Das Allerschlimmste wäre, irgendwo im Mittelfeld zu landen und in der nächsten Runde in der Euro-League auszuscheiden. Da wird man vereinsintern nix ändern.

Für dich war also keine Leistungssteigerung zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Grad noch einmal Glück gehabt trotz der Scheiss Wechsel.. Für viele sind jetzt sicher die Leistungen im Frühjahr und in den vorigen Spielen vergessen und Pacult ist wieder der Beste..

Mal schauen, ob wir einen Lauf bekommen. Das Allerschlimmste wäre, irgendwo im Mittelfeld zu landen und in der nächsten Runde in der Euro-League auszuscheiden. Da wird man vereinsintern nix ändern.

Schon langsam wiss mas, dass du in Pacult ned leiden kannst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1000%ige Steigerung, Aufstellung hat mir gefallen :)

:super: :super: :super::

- Saurer (ich vergönns ihm so :love:)

- Hofmann

- Kayhan

- Hinum

- Eichhörnchen :love:

:facepalm: :facepalm: :facepalm::

- Katzer (will ich nie mehr in der heiligen Panier sehn, hätte gelb-rot verdient)

- Patocka (will ich genauso nimmer sehn, absolute Schwachstelle, bring keinen graden Pass zamm)

- Drazan (der hat das fußballspielen aber gründlich verlernt)

- Salihi (die Chance muss er machen, sonst aber brav)

- Pacult (was sollen bitte die Wechsel? Saurer um Welten besser als Drazan, Dober hätt für Katzer kommen müssen mit Kayhan links, einzig die Startaufstellung, taktsiches System und der Salihi wechsel haben gepasst)

Sicher ist das späte Tor glücklich, aber es war trotzdem absolut verdient. Weiß irgendwer, warum sich die Salzburger am Ende so aufgeregt haben?

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.