SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

Fußballgott

das ist ja nicht das erste mal der fall und schau dir die bullen an! denen gehts nicht besser und letztes jahr gings denen auch nicht besser. trotzdem haben die eine super europacupsaison gespielt und auch wir haben uns mit der aufgabe gesteigert. manchmal sind spiele gegen bessere gegner sogar leichter als spiele gegen underdogs. ich bin überzeugt davon dass wir uns weiter steigern werden (was anderes kann ich mir nicht vorstellen), obs im europacup für die quali reichen wird, weiß ich nicht. die quali ist aber für mich auch nur ein zuckerl und kein muss, einfach aufgrund unserer aussenseiterposition. ried kann auch nicht mit einem internationalen startplatz rechnen und trotzdem werden sie es probieren zu erreichen.

ich sag ja nur, dass diese von dir erwartete und erhoffte steigerung notwendig sein wird.

und nur weil wir jedes jahr den start verscheissen, is keine entschuldigung für die letzten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad since21: wie beurteilst du die leistung von antikicker saurer? war das die leistung eines antikickers? wenn ja, woran genau ist das zu erkennen? würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Diskussion teilweise, möcht das geflenne sehen wenn der ach so beschissene Jelavic nicht mehr da ist, unpackbar teilweise.

Genauso diese Gebrabbel man hätte vor einem Jahr noch viel besser gespielt, absoluter Bullshit, manche können sich wohl wirklich kaum länger als 1 Jahr an irgendetwas erinnern, es gab einige ernudelte Siege, Apop in der El und in der Meisterschaft sowieso, Rapid hat die letzten Jahre nicht wesentlich besser gespielt als heute, schon gar nicht konstant über mehrere Partien hin weg.

So extrem schlecht war auch das heutige Spiel nicht, Rbs wäre, wie eh immer, mit einem Punkt nicht unzufrieden gewesen, das hat man von beginn an gesehen, Rapid hat überraschend Druckvoll begonnen, Rbs hat nach 15-20 Minuten dann durchaus erfolgreich den Schwung bremsen können.

Insgesamt muss man mit der Leistungsbereitschaft (welche die letzten Spiel nicht imer so zu sehen war) und damit dem Spiel zufrieden sein, mit dem Ergebniss sowieso. Es wird in sachen Attraktivität auch wieder Aussreisser nach oben geben, die nach unten allerdings auch mit Garantie.

Ich würde mir wünschen wenn die Mannschaftleistung wirklich mal etwas Kompakter und Konstanter bleibt als die letzten, sagen wir mal, 2 Jahre.

Die Leistung muss jetzt bestätigt werden, sonst ist das tatäschlich nicht viel Wert gewesen heute.

Ahja, Ernesto bringt so einiges ausgezeichnet auf den Punkt, wie man es halt gewöhnt ist :allaaah:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das ist ja nicht das erste mal der fall und schau dir die bullen an! denen gehts nicht besser und letztes jahr gings denen auch nicht besser. trotzdem haben die eine super europacupsaison gespielt und auch wir haben uns mit der aufgabe gesteigert. manchmal sind spiele gegen bessere gegner sogar leichter als spiele gegen underdogs. ich bin überzeugt davon dass wir uns weiter steigern werden (was anderes kann ich mir nicht vorstellen), obs im europacup für die quali reichen wird, weiß ich nicht. die quali ist aber für mich auch nur ein zuckerl und kein muss, einfach aufgrund unserer aussenseiterposition. ried kann auch nicht mit einem internationalen startplatz rechnen und trotzdem werden sie es probieren zu erreichen.

QFT.

Wir sind verwöhnt, das ist alles. Nach einer unglaublichen Negativserie von erzürnenden 2 Niederlagen gleich Trainer, Sportdirektor und Management anzugreifen ... :facepalm:

Naja, das heute war eine wichtige und gute Antwort. Nicht nur vom - im Endeffekt etwas glücklichen, aber verdienten - Ergebnis, sondern von der Körpersprache, vom Einsatz, von der Leidenschaft. Ich sage nur SHFG. Ist mir klar, dass er nicht ~50 Spiele pro Jahr SO spielen kann. Aber das heute war absoluter Wahnsinn. Der reisst alle mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:lol:

Wieso ist Stevens bitte mit dieser Leistung zufrieden und glaubt auch noch, dass Red Bull die bessere Mannschaft war? Da ist er glaub ich der einzige der das so sieht..

stevens redet doch von der schlussphase, oder? und da hat er nicht ganz so unrecht. Die Überschrift zum interview ist natürlich ein schuss ins knie und lässt realitätsverweigerung vermuten.

Der Jantscher sollte im doppelten sinne mal durchschnaufen, bevor er ein Interview gibt. Das nächste mal einfach darum bitten, dass er nachm duschen die fragen gerne beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sag ja nur, dass diese von dir erwartete und erhoffte steigerung notwendig sein wird.

und nur weil wir jedes jahr den start verscheissen, is keine entschuldigung für die letzten spiele.

die steigerung ist notwendig keine frage. natürlich ist es mühsam, wenn man immer solange braucht um im saft zu stehen, aber die erfahrung lehrt dass dies kein unübliches szenario ist. du bist ja nicht unbedingt massiv durch panik aufgefallen, mich haben da andere wesentlich mehr geärgert. außerdem argumentierst du, damit hebst dich schon positiv ab von vielen anderen kritikern. wie schon gesagt, man braucht nicht immer einer meinung sein, wäre fad. aber man sollte a) zu seiner meinung stehen und b) diese argumentativ untermauern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

QFT.

Wir sind verwöhnt, das ist alles. Nach einer unglaublichen Negativserie von erzürnenden 2 Niederlagen gleich Trainer, Sportdirektor und Management anzugreifen ... :facepalm:

Naja, das heute war eine wichtige und gute Antwort. Nicht nur vom - im Endeffekt etwas glücklichen, aber verdienten - Ergebnis, sondern von der Körpersprache, vom Einsatz, von der Leidenschaft. Ich sage nur SHFG. Ist mir klar, dass er nicht ~50 Spiele pro Jahr SO spielen kann. Aber das heute war absoluter Wahnsinn. Der reisst alle mit.

wie oft noch - es geht nicht um zwei niederlagen.

es geht um erbärmliche leistungen gegen suduva, arbeitsverweigerung gegen innsbruck, peinliche auftritte gegen neustadt und beroe.

dazu kommt, dass PP viele spieler seit jahren nicht weiterentwickelt.

ich bin normalerweise keiner, der schnell funktionäre angreift, aber mir wär eine PP-Ablöse gestern lieber als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lustige Diskussion teilweise, möcht das geflenne sehen wenn der ach so beschissene Jelavic nicht mehr da ist, unpackbar teilweise.

manche leute vergessen leider sehr schnell und sind u.a. von maierhofer/hoffer statistiken geblendet. So einen wie Jelavic werden wir höchstwahrcheinlich sehr lang nicht mehr bei uns sehen.

Genauso diese Gebrabbel man hätte vor einem Jahr noch viel besser gespielt, absoluter Bullshit, manche können sich wohl wirklich kaum länger als 1 Jahr an irgendetwas erinnern, es gab einige ernudelte Siege, Apop in der El und in der Meisterschaft sowieso, Rapid hat die letzten Jahre nicht wesentlich besser gespielt als heute, schon gar nicht konstant über mehrere Partien hin weg.

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ad since21: wie beurteilst du die leistung von antikicker saurer? war das die leistung eines antikickers? wenn ja, woran genau ist das zu erkennen? würde mich interessieren

ein spiel mehr nicht der soll mal stammspieler werden und hörtnagl endlich spieler holen

schwächen waren auch heute zusehen eine starke rapid hätte die jämmerlichen bullen mit 4 toren heimgesickt

die waren ja noch fertiger als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie oft noch - es geht nicht um zwei niederlagen.

es geht um erbärmliche leistungen gegen suduva, arbeitsverweigerung gegen innsbruck, peinliche auftritte gegen neustadt und beroe.

dazu kommt, dass PP viele spieler seit jahren nicht weiterentwickelt.

ich bin normalerweise keiner, der schnell funktionäre angreift, aber mir wär eine PP-Ablöse gestern lieber als heute.

und trotzdem schafft PP es immer wieder eine mannschaft zu formen, trotz immer wieder kommender verkäufe von leistungsträger. wir werden auch heuer wieder vorne mitspielen. manche spieler konnten von PP weiterentwickelt werden (jelavic, korkmaz, maierhofer, hoffer), manche nicht (drazan, trimmel, mit abstrichen pehlivan). ich glaube nicht dass andere trainer eine so viel bessere weiterentwicklungsbilanz aufweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft noch - es geht nicht um zwei niederlagen.

es geht um erbärmliche leistungen gegen suduva, arbeitsverweigerung gegen innsbruck, peinliche auftritte gegen neustadt und beroe.

dazu kommt, dass PP viele spieler seit jahren nicht weiterentwickelt.

ich bin normalerweise keiner, der schnell funktionäre angreift, aber mir wär eine PP-Ablöse gestern lieber als heute.

Nunja, die teilweise wirklich horrenden Auftritte haben uns vielleicht gut getan, das muss sich aber erst weisen, hätten wir gegen Neustadt das ganze noch gedreht, hätte es wieder einiges beschönigt was gar nichgt so ist, ich war so gesehen nicht so unglücklich darüber das es sich nicht ausgegangen ist.

Spieler weiter entwickeln ist auch so eine Sache, es haben sich ganz einige hervorragend unter Pepa entwickelt, andere nach wie vor nicht, eigentlich eine ganz normale alltägliche Sache. Kann mir schon vorstellen das er an Drazan nicht mehr richtig ran kommt/kam, da gibts sicher genug Schulterklopfer obwohl er noch genau gar nichts erreicht hat.

Drazan wird so enden wie Dober wenn er nicht die Kurve bekommt, ein Österreichisches Phänomen diese Stehenbleiber und Aushilfsstars der Zukunft.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.