SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

ASB-Legende

Um an einem Tag, an dem so vieles so gut gelaufen ist, auch was Negatives aufzutischen:

antiforza: Die beschämende Vielzahl an "Scheiß Neger"-Rufen auf der Nord, Patocka und der Umstand, dass die laola1-Videos seit dieser Saison nicht mehr gleich online sind.

Ja, hat das irgendwelche undurchschaubaren rechtlichen Gründe oder sparen die einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und trotzdem schafft PP es immer wieder eine mannschaft zu formen, trotz immer wieder kommender verkäufe von leistungsträger. wir werden auch heuer wieder vorne mitspielen. manche spieler konnten von PP weiterentwickelt werden (jelavic, korkmaz, maierhofer, hoffer), manche nicht (drazan, trimmel, mit abstrichen pehlivan). ich glaube nicht dass andere trainer eine so viel bessere weiterentwicklungsbilanz aufweisen können.

mir ist die quote der spieler, die PP "in den sand setzt" (eine metapher :D) einfach zu hoch.

ob es jetzt spieler sind, die er nicht formen kann (zu den von dir genannten würd ich noch kavlak, thonhofer, gartler oder dober dazurechnen) oder wunschspieler, die rapid nicht weiterbringen (konrad bspw.).

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein spiel mehr nicht der soll mal stammspieler werden und hörtnagl endlich spieler holen

schwächen waren auch heute zusehen eine starke rapid hätte die jämmerlichen bullen mit 4 toren heimgesickt

die waren ja noch fertiger als wir

und beide mannschaften werden wieder die spitze österreichs bilden! der sieg ist schon was wert, man darf sich nicht zu schnell zu viel erwarten.

aus deiner antwort glaube ich erkennen zu können, dass du deine antikickerbeurteilung vom saurer aufgegeben hast. mittlerweile traust du ihm ja scheinbar schon einen stammplatz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wie oft noch - es geht nicht um zwei niederlagen.

es geht um erbärmliche leistungen gegen suduva, arbeitsverweigerung gegen innsbruck, peinliche auftritte gegen neustadt und beroe.

dazu kommt, dass PP viele spieler seit jahren nicht weiterentwickelt.

ich bin normalerweise keiner, der schnell funktionäre angreift, aber mir wär eine PP-Ablöse gestern lieber als heute.

Wir sind gegen Suduva aufgestiegen, und zwar im Endeffekt deutlich. Ohne Glanz, sagt ja auch keiner. Aber das weiß sogar ich von unsrer Amateurliga: du wächst am Gegner.

Arbeitsverweigerung gegen Innsbruck? Sonnleitner hat sich den Schädl aufghaut vorm 1-0, Schreter spielt in der Form seines Lebens. Will das Spiel nicht nochmal aufrollen, ja, wir waren die schlechtere Mannschaft. Aber dass das 4:0 höher ausgefallen ist, als die eigentliche Kräfteverteilung war, haben sogar die Trainer betont.

Peinliche Auftritte gegen Neustadt und Beroe? Ja, gegen Neustadt hätten wir uns nicht so anpatzen dürfen, da geb ich dir absolut Recht. Und das Gegentor gegen Beroe ist einfach zum deppert wern. Aber dasses in der EL wohl für den Aufstieg reichen wird, werden wir (hoffentlich!) am Dienstag erfahren.

Ich bin ungern ein ewiger Schönredner, aber in dem Fall muss ich mich einfach dagegenlehnen. Wir sind nicht gut, nein, wir sind SCHEISSE aus den Startlöchern gekommen. Aber wiegesagt, letztes Jahr wars kaum besser, und im Endeffekt hatten wir ein fantastisches Jahr, mit Gruppenphase in der EL, der Winterkrone und um ein Haar den Meisterteller. Wiegesagt, man muss schon sehr verwöhnt sein, wenn man mit so einem Jahr unzufrieden ist.

In dem Punkt, dass PP Spieler nicht weiterentwickelt, muss ich dir zu 100% Recht geben. Das ist auffällig, und aus hauptsächlich diesem Grund wäre auch ich auf einen neuen Trainer gespannt. Beispielsweise Drazan ist ja ein Wahnsinn gewesen heute. Das gehört forciert. Da bin ich komplett bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie oft noch - es geht nicht um zwei niederlagen.

es geht um erbärmliche leistungen gegen suduva, arbeitsverweigerung gegen innsbruck, peinliche auftritte gegen neustadt und beroe.

dazu kommt, dass PP viele spieler seit jahren nicht weiterentwickelt.

ich bin normalerweise keiner, der schnell funktionäre angreift, aber mir wär eine PP-Ablöse gestern lieber als heute.

wie oft noch die schuldigen sitzen oben die hauen das geld nur raus für unglaubliche verträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist die quote der spieler, die PP "in den sand setzt" (eine metapher :D) einfach zu hoch.

da kann man sicher darüber diskutieren

ob es jetzt spieler sind, die er nicht formen kann (zu den von dir genannten würd ich noch kavlak, thonhofer, gartler oder dober dazurechnen) oder wunschspieler, die rapid nicht weiterbringen (konrad bspw.).

kavlak ja

thonhofer: jein

dober, gartler: definitiv nein

konrad: jein

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und beide mannschaften werden wieder die spitze österreichs bilden! der sieg ist schon was wert, man darf sich nicht zu schnell zu viel erwarten.

aus deiner antwort glaube ich erkennen zu können, dass du deine antikickerbeurteilung vom saurer aufgegeben hast. mittlerweile traust du ihm ja scheinbar schon einen stammplatz zu.

ist ja ned schwer ohne branko kavlak verletzt drazan außer form

und das tor hättest sogar du geschossen) die wende gibt es erst wenn wir dienstag aufsteigen und in graz nicht verlieren trotzdem bleibe ich dabei .wir sind hinten schwach im mittelfeld fehlt noch einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens möchte ich festhalten, dass ich der meinung bin, dass unser transferprogramm sehr ok war und sicher nicht an den gezeigten leistungen "schuld" ist.

viel mehr sind es verletzungen bzw. spieler, die ihre leistung einfach nicht bringen.

Mit Soma hätten wir wohl gegen Wacker trotzdem verloren (aber sicher nicht in der Höhe) und gegen Magna zumindest einen Punkt gemacht. Ist natürlich hediwari, bin dennoch davon übrzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja ned schwer ohne branko kavlak verletzt drazan außer form

und das tor hättest sogar du geschossen) die wende gibt es erst wenn wir dienstag aufsteigen und in graz nicht verlieren trotzdem bleibe ich dabei .wir sind hinten schwach im mittelfeld fehlt noch einer

und saurer ist ein antikicker! jawoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat, aber doppelt hält sowieso besser: :clap:

p8010023.jpg

Zum Spiel kann ich erst morgen klare Worte finden. Momentan regiert das "Hochgefühl", welches sich seit dem 2:1 nicht wirklich verzogen hat.

ach was hätt ich dafür gegeben dieses eichhorn zu sein und duch ein volles st. hanappi zu hüpfen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für den link, kann aber nie und nimmer ein Laola-Video sein, auch wenn's der gleich Sprecher sein mag. Kommt mir eher wie ein kleiner Propaganda-Clip des Dosenkonzerns vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare Steigerung der Mannschaftlichen Leistung. Das man das Spiel dann auch noch gewonnen hat, ist natürlich das Sahnehäubchen gewesen.

Aber auch wenn wir "nur" 1:1 gespielt hätten, wäre es ein Schritt nach vorne gewesen.

Das Hütteldorfer-Glückswiesel gehört selbstverständlich pragmatisiert, und am Dienstag unter Fanfarenklängen in die Arena geleitet.

Jetzt am Abend habe ich vom Balkon aus noch das Feuerwerk am Wilheminenberg bewundern dürfen (Kommentar meiner Frau "Das machen's sicher weil Rapid gewonnen hat".

He He

Was für ein schöner Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja ned schwer,

-ohne branko

-kavlak verletzt

-drazan außer form

stimmt schon, aber genau aus diesen gründen wurde er geholt. und mit solchen leistungen wie heute wird er sich in die mannschaft spielen und uns weiterhelfen. jeder spieler der bundesligaqualität hat, braucht auch seine chance und die besteht oft darin, das sich ein anderer spieler verletzt. ist zwar etwas grausam, aber so spielt es sich halt ab.

und das tor hättest sogar du geschossen) die wende gibt es erst wenn wir dienstag aufsteigen und in graz nicht verlieren trotzdem bleibe ich dabei .wir sind hinten schwach im mittelfeld fehlt noch einer

wenn ich dort stehe, dann erziele ich vermutlich auch das tor. der springende punkt ist aber, dass ich vermutlich nicht dort stehen würde. mit der wende gebe ich dir recht, am dienstag muss gewonnen werden und am wochenende brauchen wir zumindestens ein x.

ich wüsste nicht welche position ich im mittelfeld aktuell verstärken würde. wir haben mit kavlak, saurer, pehlivan, hinum, heikkinen, hofmann und drazan spieler die anspruch auf ein stammleiberl haben sollten. das sind mehr als genug. drazan wird auch wieder in die spur finden, keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens Hofmann per Facebook: "Ich freue mich sehr über den heutigen Tag. Spiel, Stimmung und Ergebnis: Einfach super. Besonders über Saurers Tor habe ich mich gefreut! Hoffe, am Dienstag geht`s so weiter!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.