SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schwegler hatte eine Knöchelverletzung und im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn er nicht gespielt hätte, aber wenn keine Alternativen vorhanden sind ...

ach komm, wir sprechen hier von katzer der ihn da wie einen hydranten stehen hat lassen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach komm, wir sprechen hier von katzer der ihn da wie einen hydranten stehen hat lassen.

Aber er hat schon Recht, dass Schwegler nicht ganz beinand war, konnte man schon in den ersten paar Minuten sehen. Der konnte quasi keinen Sprint ordentlich anziehen.

Es hat mich trotzdem verwundert das Pehlivan nicht einmal auf der Bank war, wenn sich Heikkinen nach 5 Minuten verletzt hätte, wäre die Alternative "nur" Kulovits gewesen.

Das hat mich auch sehr gewundert. Entweder er hat schlecht trainiert oder es ist etwas anderes vorgefallen, denn er war eigentlich der einzige, der auch schon gegen Magna stark war. Seltsam, wenn man alle Testspiele in der Stammelf bestreitet, die ersten Spiele sehr gut absolviert (was sogar notorische Pehlivan-Kritiker hier im ASB zugegeben haben), und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen auf der Tribüne sitzt. Irgendwas passt da nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Mmn hat sich schwegler aufgrund des vermeintlich zu weit vorgelegten balles vom katzer auf den IV verlassen (ala "is eh nur schnecki katzer"), hat aber sensationell ausgesehen.

tolle balleroberungen von Heikinnen und SHFG gabs auch zu bestaunen, ebenso wie die feine technische einlage vom turnschuh kayhan (mitte erste hz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor gestern von SHFG hat einfach so gut getan. Ich hatte fast tränen in den Augen vor Freude. Beim Torjubel wurde ich aus meiner Reihe zuerst herausgedrückt und dann hat mich die Welle hinter mir bis bis zum Zaun gespült. Rapid ist einfach unglaublich.

Saurer ist ein fairer Sportsmann und bringt gute Leistungen, früher war ich auch skeptisch aber mitlerweile bin ich der Meinung man sollte es gut sein lassen.

RAPID WIEN - IHR MIT UNS UND WIR GEGEN JEDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für ein Ausflug nach Wien. Besser hätte es gar nicht laufen können. Der Feinschliff fehlt noch, aber das war nicht anders zu erwarten.

Mein erster Sieg in Wien gegen RBS. Morgen noch eine solide Leistung in der EL, vllt mit steigender Formkurve bei den Akteuren und dann ist man wieder voll im Rennen.

War doch gut, das Spiel gleich auszutragen.

Paradoxon am Rande: Erstmals hab ich im 200 km entfehrnten Wien eine Karte fürs 7 km entfehrnte Liebenau gekauft. Wenn das kein Glück bringt.

PS: Rapid = :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das es nicht ganz so schmerzhaft ist: es hat dich nur 3 Punkte gekostet.

Falls er 1-1 getippt hat, dann sind es schon die vier Punkte. Allerdings würde er dann - im Gegensatz zu mir - nicht davon ausgehen, dass Rapid heuer 102 Punkte holt. Eigentlich eine Farce für einen Rapidfan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hofmanns tor hat mir zwar 25 euro und 5 punkte beim tippspiel gebracht, aber solche emotionale ausbrüche sind weder mit geld noch mit punkte aufzuwiegen ;)

verdienter sieg, brav gespielt, weiter so!

fyp

wer gestern nicht gesehen hat wie wertvoll saurer für uns sein kann, hat sockn vor den augen. vor allem erste halbzeit konnte ich ihn sehr gut beobachten da er auf "meiner" seite gespielt hat. technisch beschlagener kicker, der den ball halten und verteilen kann- sein tor war das verdiente sahnehäubchen. - brav weiter so.

hinum hat mich beeindruckt, wie sicher und ruhig er seinen part spielt und dabei noch akzente nach vorne bringt, ich verstehe durchaus das er pehli vorgezogen wurde.- tolle leistung.

shfg gestern überall zu sehen rav, lav, iv hofmann war überall da wo er gebraucht wurde. nebenbei motiviert er noch die mannschaft und ist drehpunkt im mittelfeld--> wahnsinnsleistung, der mann ist jeden euro wert.

das tor zum schluss intepretier ich einfach nal als glück des tüchtigen, weil den sig haben wir uns verdient! die dosen waren weit schwächer als erwartet, ich weiss nicht welches spiel da stevens gesehen hat.

ansonsten muss ich mich noch bei batis freundin entschuldigen, der ich im überschwang des torjubels den almdudler verschüttet habe- fettes sry!

:v: !!! S I E G !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Falls er 1-1 getippt hat, dann sind es schon die vier Punkte. Allerdings würde er dann - im Gegensatz zu mir - nicht davon ausgehen, dass Rapid heuer 102 Punkte holt. Eigentlich eine Farce für einen Rapidfan :D

ich hab die letzte saison 35 mal auf einen rapid sieg gesetzt (einmal hab ich vergessen zum tippen :aaarrrggghhh: ) und in den ersten beiden runde ebenso auf einen rapid sieg getippt. gestern hab ich ein ganz schlechtes gefühl gehabt und eigentlich mit einer niederlage gerechnet. nach ein paar bier bin ich aber eh schon auf ein unentschieden gefühl umgeschwankt. hätt ich dodl gestern vorm spiel noch 1-2 mehr getrunken dann hätt ich bestimmt eh wie die 37 mal davor auf einen rapid sieg gesetzt. und ich beantworte gleich die aufkommende frage, nein ich sauf mich nicht vor jedem match an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.