SK Rapid Wien- Red Bull Salzburg 2:1


sparkle

Recommended Posts

Europaklassespieler

also saurer, SHFG und Kavlak müssen spielen und dafür nur eine Spitze.

Salihi zeigt momentan nicht wirklich viel und Gartler hat seine großen Momente immer nur von der Bank. Aber lassen wir uns von PP überraschen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach könnte das mit Heikkinen - Hinum wirklich gut klappen weil Hinum einfach viel mehr das Zeug dazu hat das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive zu werden.

Aber ist natürlich nur Vermutung, das wird alles die nächste Zeit zeigen.

Pehlivan war defensiv immer brav und brauchbar, aber er ist wohl nicht der richtige Mann für die Position neben Heikkinen

Es hat mich trotzdem verwundert das Pehlivan nicht einmal auf der Bank war, wenn sich Heikkinen nach 5 Minuten verletzt hätte, wäre die Alternative "nur" Kulovits gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hm, warum sind die Salzburger so schwach? Lauter gute Fußballer und dann spielen die so einen Scheiß zusammen? Mir kann es nur Recht sein...

Aber das Faul vom Hinum an Mendes? war ja ein Wahnsinn. Den musst normalerweise mit Rot vom Platz stellen und 3 bis 4 Spiele sperren. War da nicht was ähnliches vor ein paar Monaten?!

Alles in allem ein schwaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hm, warum sind die Salzburger so schwach? Lauter gute Fußballer und dann spielen die so einen Scheiß zusammen? Mir kann es nur Recht sein...

Aber das Faul vom Hinum an Mendes? war ja ein Wahnsinn. Den musst normalerweise mit Rot vom Platz stellen und 3 bis 4 Spiele sperren. War da nicht was ähnliches vor ein paar Monaten?!

Alles in allem ein schwaches Spiel.

ajjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... hab ich schon fast vergessen... medez mit klarer schwalbe, hätte gelb geben müssen für den schweine-bullen...

wir werden immer benachteiligt heul.gifheul.gifheul.gif

und so a schaß, dass das spiel gestern zwischen fk "schiriheul.gif" austria und austria fk magna II war so ein zungenschnalzer... endergebnis: 0:0

wer will schon last minute siege sehen?

Es hat mich trotzdem verwundert das Pehlivan nicht einmal auf der Bank war, wenn sich Heikkinen nach 5 Minuten verletzt hätte, wäre die Alternative "nur" Kulovits gewesen.

was schreibst du da?

merk dir, schwedische finnen verletzten sich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ajjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... hab ich schon fast vergessen... medez mit klarer schwalbe, hätte gelb geben müssen für den schweine-bullen...

wir werden immer benachteiligt heul.gifheul.gifheul.gif

und so a schaß, dass das spiel gestern zwischen fk "schiriheul.gif" austria und austria fk magna II war so ein zungenschnalzer... endergebnis: 0:0

wer will schon last minute siege sehen?

Kannst dir gerne mein Kommentar zum Austria Spiel durchlesen...

Wobei ich euer Spiel besser sehen konnte als den kleinen Stream am PC vom Austria Match und deswegen ist mir auch das dunkelrote Faul ins Auge gestochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leider hab ich das Spiel ned gsehn, weil ich Volldepp ein Beachsoccerturnier spielen musste, anstatt rechtzeitig abzusagen. :davinci:

Wichtig sind mal die 3 Punkte, auch wenn das Spiel vielleicht noch nicht so gut war, wie erwartet, kann so ein Spiel schon mal ein wenig Selbstvertrauen bringen für die nächsten Spiele. Wenn auch noch die Bulgaren locker geschlagen werden können und gegen Sturm auch gut gespielt/gepunktet wird, dann war das Krisengerede wohl etwas zu voreilig.

Zwar ist nicht alles eitel Wonne und ich hoff, dass die Ära Pacult nicht mehr lang dauert, aber ich glaube, dass ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt schlimmer ist, als wenn die Mannschaft wieder vorne mitspielt und am Ende der Saison oder im Winter ein Schlussstrich gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was hast du dir leicht erwartet ?

Schlecht ausgedrückt: Wenn die Spielweise noch immer nicht so gut ist, wie man es von Rapid erwarten kann. Für dieses Spiel hab ich mir nur eine deutliche Leistungssteigerung erwartet und zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schlecht ausgedrückt: Wenn die Spielweise noch immer nicht so gut ist, wie man es von Rapid erwarten kann. Für dieses Spiel hab ich mir nur eine deutliche Leistungssteigerung erwartet und zumindest einen Punkt.

dachte ich mir schon, wollt nur nochmal nachhaken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, nachdem Körper und Geist eine verdiente Runde Schlaf genießen durften und das Gemüt sich ein wenig abgekühlt hat, fühle ich mich im Stande zu den gestrigen Ereignissen Stellung zu nehmen.

Die erste Spielhälfte wusste mit Abstrichen durchwegs zu gefallen. Die Mannschaft ist mit Schwung aus der Kabine gekommen und hat gezeigt, dass man bei diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen will. Da ist einer für den anderen gelaufen, viele Spieler zeigten sich spritziger und aggressiver als zuletzt und man hatte auf der Tribüne wirklich das Gefühl, dass der erste volle Erfolg in der Meisterschaft - ausgerechnet gegen die Söldnertruppe - eingefahren werden könnte.

Die schrecklichste Szene der ersten 45 Minuten für mich, dass Katzer 15m läuft und Zarate(?) in der selben Zeit gefühlte 30m zurücklegt und unseren AV ganz alt aussehen lässt.

Das Tor gleich nach der Pause natürlich ein emotionsgeladenes. Sowohl für mich - und wohl auch den Rest des Stadions - als auch für Saurer. Er hat gestern eine feine Partie abgeliefert und darf ruhig weiter für uns netzen. Relativ unverständlich hingegen seine Auswechslung, wie auch die anderen Spielerwechsel, wobei ich Gartler im Moment lieber neben Jelavic sehe, als Salihi.

Nach dem Führungstreffer merkte man bei einigen Spielern doch einen gewissen - frei nach Ernst Happel - "Beistrich in der Unterhosn". Hektik, Fehlpässe, kein kontrolliertes Spiel mehr.

Beim Ausgleich vergisst man auf den eingewechselten Jantscher, welcher ein doch sehenswertes Türl macht. Solche Fehler gilt es abzustellen, kommen sie doch nicht erst seit gestern vor!

Was sich in Minute 92 abgespielt hat, ist selbst nach mehreren Stunden schwer in Worte zu fassen. Viele waren bereits am Weg nach draußen und fanden sich mit dem X ab und dann versenkt der Kapitän das Leder noch einmal im Tor. Wo man hinschaut entlädt sich der angestaute Frust mit einer Intensität, welche ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen habe. Man neigt doch dazu den Vergleich mit einem Orgasmus zu wagen.

An dieser Stelle sei noch folgendes extra erwähnt:

.) Hinum gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Der Junge ist vorne und hinten zu finden, läuft, beißt und ackert für die Mannschaft und kann auch mit dem Ball umgehen. Pehlivan muss sich ranhalten.

.) Patocka gestern mit subjektiver 90%-iger Fehlpassquote. Entweder der Ball ging ins Out, zum Gegner oder in den leeren Raum. Insgesamt wirkte er sehr unsicher.

.) Das Eichhörnchen ( :love: ) wurde hoffentlich eingefangen und sogleich mit einem Rapid-Peckerl am Rücken versehen.

Unterm Strich sollte man jetzt aber die Kirche im Dorf lassen, denn wir haben im Endeffekt eine verbesserte Leistung im Vergleich zu den letzten Spielen gesehen und wurden mit einem späten Tor für die Anstrengungen belohnt. Wir haben nicht überragend agiert, sondern schwache Bullen mit viel Kampf und Einsatz in die Knie gezwungen.

In Graz gilt es mit vollster Konzentration zumindest einen Punkt zu entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.