Omonia Nikosia - FC Salzburg 1:1


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es ist eine Frechheit wie sich Salzburg präsentiert hat, es kann nicht sein dass sich eine Mannschaft mit solchem Potential sooooooo lustlos über den Platz schleppt!

Und sich von, bei Gott nicht guten Zyprern, das Spiel so aufzwingen lässt! Herr Stevens so kanns nicht gehen, wieso wird der Roman Wallner, der sowieso nur durch dumme Fouls aufgefallen ist, erst so spät ausgewechselt? Noch dazu gegen einen weiteren Mittelfeldspieler? Wäre es nicht besser gewesen den Neuen robusten Stürmer zu bringen? auch den Fränky Schiemer hätte ich viel früher ausgetauscht, weil extrem Gelb/Rot gefährdet!

Und wenn ich jetzt nicht zu schreiben aufhöre hol ich noch weiter aus, weil ein richtig gutes Spiel der Salzburger Bullen habe ich seit der Ära Adriaanse nicht mehr gesehen, trotz der Erfolge in der Europa League im letzten Jahr........

na bravo :lol:

gut, als Steyr-fan sieht man wahrscheinlich auch wenig Salzburg-spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist eine Frechheit wie sich Salzburg präsentiert hat, es kann nicht sein dass sich eine Mannschaft mit solchem Potential sooooooo lustlos über den Platz schleppt!

Und sich von, bei Gott nicht guten Zyprern, das Spiel so aufzwingen lässt! Herr Stevens so kanns nicht gehen, wieso wird der Roman Wallner, der sowieso nur durch dumme Fouls aufgefallen ist, erst so spät ausgewechselt? Noch dazu gegen einen weiteren Mittelfeldspieler? Wäre es nicht besser gewesen den Neuen robusten Stürmer zu bringen? auch den Fränky Schiemer hätte ich viel früher ausgetauscht, weil extrem Gelb/Rot gefährdet!

Und wenn ich jetzt nicht zu schreiben aufhöre hol ich noch weiter aus, weil ein richtig gutes Spiel der Salzburger Bullen habe ich seit der Ära Adriaanse nicht mehr gesehen, trotz der Erfolge in der Europa League im letzten Jahr........

keine ahnung vom modernen fußball kann man da nur konstantieren. eins hast sicher gesehen: das 7:1 in vorwärts steyr :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...hab letzte Saison ein 3er Abo in der Euro League + das Spiel gegen Lüttich gehabt und auch einige BULI-Spiele gesehen!!!!! Aber ohne die individuelle Klasse von Tchoy und Janko hätte es da gaaaaaaaaanz anders ausgeschaut!!!

P.S. Vielen Dank auch dass man gleich so angefeindet wird bei euch!!

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausgleich war absolut verdient. Die Bullen dank des Elfers in letzter Minute diesmal nicht mit so viel Glück wie noch letztes Jahr in der Euroliga, dennoch war genügend Dusel involviert - so ein Tor wie das Führungstor fällt schließlich auch nicht alle Tage.

Trotzdem eine gute Ausgangslage auch wenn sie weit besser hätte sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...hab letzte Saison ein 3er Abo in der Euro League + das Spiel gegen Lüttich gehabt und auch einige BULI-Spiele gesehen!!!!! Aber ohne die individuelle Klasse von Tchoy und Janko hätte es da gaaaaaaaaanz anders ausgeschaut!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111ELF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mmn. ist ein 1:0 nur marginal besser als ein 1:1.

Stimmt.

Ich bin zwar eigentlich zumeist ein wenig zu optimistisch schätze die Chanchen aber nun trotzdem mindestens 60:40 für Salzburg ein.

Zumal die Zyprioten (Oder wie eigentlich jetzt) Auswärts meistens nur halb so gut auftreten wie zu Hause.

Ich denke Salzburg wird das Kind schon schaukeln.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ergebnis ist okay.

Nüchtern betrachtet hat Stevens heute die Mannschaft wieder gut eingestellt, aber im weiteren Verlaufe des Matches alles verchoached. Unverständlich, wieso er aus dem Spiel gegen Lüttich keine Lehren gezogen hat.

Mendes wirf ich nichts vor. Das Tor geht für mich auf Ulmers Kappe. Außerdem hat er für mich ansonst eine ganz gute Partie gespielt.

Pokrivac tut mir Leid. Jetzt wird ihm schon Dudic vorgezogen. Stevens ist ein sturer Schädel und das geht mir derzeit mächtig am Sack.

Mit dem Stürmer kann man wohl auch keinen so starken Mann geholt haben. Zumindest keinen der sofort weiterhilft. Denn entweder, man kauft zeitig ein, oder man holt einen Mann, der auch die Qualität dazu hat, sofort der Mannschaft helfen zu können.

Alles in allem bin ich etwas sauer. Die erste Halbzeit oder zumindest die ersten 20 Minuten waren ja sehr ansprechend. Dannach hat man die typische Fußballerkrankheit gesehen - Nur noch verteidigen. Und das kann gegen so einen Gegner keine 70 Minuten gutgehen. Vielleicht wird Stevens ja auch noch einmal gscheiter. Denn dass sein taktisches Konzept in der 2. Halbzeit für den Arsch war und mit Wallner als Solospitze nicht funktionieren konnte, hätte ihm schon klar sein sollen.

Egal. Vielleicht war das Gegentor nicht einmal so schlecht. So mauert man wenigstens keine 90 Minuten. (auch wenn ein 0:0 reichen würde, ja)

Loser of the Match : Huub Stevens :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das stevensche Janko-Mobbing kann sich noch als ordentlicher Bumerang herausstellen.

Diese Match wurde wieder klassisch vercoacht, ohne Stürmer (ein Stürmer definiere ich in erster Linie durch seine Torgefahr) soll man halt nicht spielen. Die Einwechslung zum Schluss von Dudic hat dann komplett den Vogel abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Über das 1:1 können wir eigentlich sehr zufrieden sein, auch wenn der späte Ausgleichstreffer natürlich sehr bitter war.

Hinten sind wir im Prinzip ganz gut gestanden, nur vorne ging speziell in der zweiten Hälfte gar nichts mehr. Aber kein Wunder, wenn man Leute wie Svento oder Wallner spielen lässt, die komplett außer Form sind. Wallner ist sowieso mehr auf den Boden gelegen als auf seinen Beinen gestanden, wirklich grauenhafte Vorstellung von ihm, tut mir Leid!

Die Wechsel waren auch nicht sehr sinnvoll von Stevens, besonders der letzte mit Dudic! :facepalm: Da hätte ich mir doch eher Mahop, Boghossian oder auch Pokrivac erwartet.

Im Großen und Ganzen aber eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Müssten wir schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Zumal die Zyprioten (Oder wie eigentlich jetzt)

Die Bewohner der Insel Zypern werden heute meistens Zyprer genannt. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Teil der Insel sie leben, "Zyprer" sind sowohl die türkischstämmigen Bewohner im Nordteil als auch die griechischstämmigen Bewohner im Südteil der Insel. Die Bezeichnung "Zyprioten" gilt als veraltet. Besonders schnörkelig klingende Ableitungen von Ländernamen (-esen, -assen, -ioten) geraten zunehmend zugunsten der regelmäßigen Endung -er aus der Mode: Panamaer statt Panamesen; Ghanaer statt Ghanesen; Tibeter statt Tibetaner; Taiwaner statt Taiwanesen; Zyprer statt Zyprioten.

Quelle: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute gibts auf Sport Plus um 20:30 die Wiederholung von HB Torshavn - Salzburg, falls wer das Spiel verpasst hat und heute noch nicht genug Salzburg gesehen hat.

na klar den hundskick wer ma sich noch einmal anschauen. bin ja kein masochist :huh?deppat?:

bearbeitet von wolf49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdientes Gegentor am Ende, mit Angsthasenfußball gewinnt man keinen Blumentopf.

Nach vorn ging wenig bis garnichts,va Wallner unterirdisch.

Ausgangsposition gut, schade um die Punkte für die 5 Jahreswertung.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.