Omonia Nikosia - FC Salzburg 1:1


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ok, ist natürlich extrem schade, wenn der sieg so spät vergeben wird, aber mmn. ändert das kaum was an der ausgangsposition, ob 1:0 oder 1:1 ist denk ich fast egal. will Omonia weiterkommen, müssen sie treffen.

aber ich denke schon, dass Salzburg die fussballerisch bessere mannschaft ist, die anscheinend konditionell sogar besser drauf ist. ich meine außerdem, Omonia ist auswärts schwächer als daheim.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig gerechtfertigt, hätten sies über die Zeit gebracht würde sich Stevens mit seinem 5-5-0 System auch noch bestätigt fühlen.

Zum Glück sind die Zypressen noch nichjt in Meisterschaftsbetrieb, sonst wäre das Spiel heute mit ziemlicher Sicherheit verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Auswärtstor ist halt da, jedoch schmerzt mich am meisten, dass dieses deppate Foul Österreich wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung gekostet hat, die wir in Hinblick CL-Fixplatz dringend brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Ergebniss das man wohl vor dem Spiel dankend angenommen hätte.

So wie das Match dann gelaufen ist hätte es aber durchaus auch der so erhoffte Auswärtssieg werden können.

Ich bin mit diesem 1:1 trotzdem relativ zufrieden und bin guter Dinge für das Rückspiel.

Auch wenn der Elfmeter in der 92 Minute natürlich mehr als ärgerlich ist.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leistung war vor allem in Hälfte 2 schwach, aber 1-1 ist voll okay, das sollte eigentlich reichen wenn man davon ausgeht dass Mannschaften von Zypern auswärts eigentlich selten das bringen was die daheim können.

Elfer war einfach zu geben, keine Ahnung wieso Tremmel da auch nach dem Spiel noch reklamieren muss, sollte sich lieber selbst an der Nase nehmen, gut war seine Leistung bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Wechsel von Stevens nie verstehen. Da bringt er Dudic, obwohl er genau nix bringt, um sich noch mehr hintenreinzustellen. Pokrivac hätte den Ball halten können und das Spiel beschleunigen können. Tchoyi leider noch überhaupt keinen Speed und warum Svento statt Jantscher spielt, geht mir auch nicht ein. Beim Foul von Mendes hat Dudic schon vorher geschlafen, aber so dumm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dummer Elfer, aber dennoch glücklich, sofern den Zyprioten (in your Face Polzer := )früher der Ausgleich geglückt wäre, so hätte man sicher eine Packung mitgenommen. Chancenverteilung bleibt für mich bei 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.