Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich glaub das ja selber nicht, dass ein trainerwechsel das allheilmittel ist,

da bin ich selber ratlos

was ich mir vom christkind wünsche:

das PP anfängt, die richtigen schlüsse zu ziehen & sich mehr zu trauen;

redet der überhaupt mit seinem ko-trainer oder sind alles nur mehr einsame entscheidugnen von jemandem, der sich hinter dem kragen seiner jacke verkriecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

als wir 2008 meister wurden spielte mika in der iv durch viele verletzungen die letzten 9 runden und sehr gut

das könnte eine lösung sein im mittelfeld bringt mika nichts

vieleicht sollte man es versuchen soma mika iv links kayhan rechts sonnleitner

möchte patocka katzer dober nie wieder in unsern dress sehen

Edit: Selber kontrolliert und ich muss eingestehen, dass ich falsch gelegen bin.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sollten definitiv nicht in Panik verfallen, nüchtern betrachtet hatten wir einen katastrophalen Saisonstart vor einer Woche und gestern einen starken Gegner und haben ein Heimspiel verloren, Der Tormann war leider sehr gut drauf, normalerweise ist in dem Fall ein Sieg drinnen.

Zusätzlich sind einige verletzt, und auch unser SHFG spielt vermutlich mit schmerzen.

Die Neuzugänge sind imo eine Verstärkung (Hinum&Saurer&Kayhan) WÜrden wir alle Saurer unterstützen hätter der Mann sicher eine Spur mehr Selbstvertrauen ;-)

Jetzt sind wir halt in der Rolle des UNderdogs, imo nicht die schlechteste, das Potential ist ja vorhanden !!

Sollen die Medien und unsere Gegner Rapid ruhig abschreiben, WIR SOLLTEN DAS NICHT TUN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

4 punkte nach 4 spielen is "halbwegs wieder auf kurs".. :wos?:

Und ich sprach zusätzlich von einem Europacupaufstieg - nicht vergessen.

Soll man gegen Salzburg daheim und Sturm auswärts zwei Siege fordern: das ist ja - tut mir leid - lächerlich.

Man darf einfach nicht völlig die Nerven weghauen. Gelingt uns in den nächsten zwei höchstschwierigen Wochen wenig, dann wird eh etwas geändert werden. Das ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und hier gehts ab wie auf Ibiza...

Ich muss jedoch schon eingestehen das ich ob der zuletzt gezeigten Leistungen (Wacker, Sudova und jetzt Wr. Neustadt) doch sehr enttäuscht bin. Ich kann es leider nicht einsehen das die Qualität eines Mannes so auschlaggebend ist. Es klappt einfach nichts, keine Ideen, sinnloses Verschieben, Pässe kommen nicht an, die Konzentration ist fast nicht vorhanden. Das Abwehrverhalten ist eine Frechheit, Patocka könnt ich persönlich zum Mond befördern. Das Mittelfeld überfordert und das obwohl man mit Doppel 6 spielt. Tja und der Sturm zu wenig gefordert...Insgesamt keine Bewegung im Spiel, kein Wille, kein Ehrgeiz. Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen denn die Mannschaft wurde jetzt nicht sonderbar erneuert, noch kam ein anderes System zum tragen. Bei den Torhütern geht mir soundso das geimpfte auf...Königshofer müsste schon seit letztem Jahr drinnen stehen.

Lösungsvorschläge gibts keine, Das Schönreden der Leistungen ist irrelevant, Neuzugänge aufgrund der Budgetlage nicht machbar, tja liebe sportliche Führung irgendwann reisst auch der Geduldsfaden bei den geduldigsten aller Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also was die Jelavicgeschichte betrifft,solltens den wirkli in der jetzigen Situation verkaufen gibts a Revolte glaub ma....

eine was? einen schei.. wird es geben... dazu gibt es zu viele ja sager und blinde unterstüzer... siehe ernesto... für den war doch alles wunderbar... und der einzige der schuld war, dass wir boskovic verloren hatten, war natürlich boskovic selber und seine manager... böse, böse, böse... mittlerweile umgiebt nicht nur der berater von BB sondern BB selber eine aura, die man sonst nur im strichermilieu findet. grauslig...

klar 800.000 waren zuviel, aber 450.000 zu bieten, wo hofmann 1 mio. bekommt, ist schlichtweg eine beleidigung für so einen spieler.

AAABER... wir haben ja noch drazan, der wird sicher expliotieren, und aja kavlak wird zentral spielen, obwohl pacult im interview gemeint hat, flügelspieler wie er... und überhaupt ist kavlak zentral sowieso besser...

ich meín, er hat kaum zentral gespielt und keiner weiss wie er sich in der bundesliga zentral so tut, aber auf jedenfall ist er besser, als dieser geldgierige crna gora, der es gewagt hat nach 3 jahre butterbrot bezahlung mehr zu verlangen... eine reaktion auf den vertrag von shfg???

also lehnen wir uns zurück und hoffen auf das was die letzten saisonen unseren roten sparefroh gerettet hat, dass einer explotiert... ansonsten erwartet uns eine zellhofer meisterschaft... als wir ja auch intern nachbesetzten wollten, martinez scherrte ja in den startlöchern... anstatt einen spielmacher holte man eine hängende spitze und oh wunder, das ging in die hose... auf einmal war bazina orsch... beim GAK in europaform und auf einmal alles orsch...

nun als wir dritter wurden - oja lt. dannyo nur ein pech weil afolabi den ball reinnudelte - erwartete ich mir eine reaktion, doch von pacult gewarnt "boskovic ist der einzige kreative neben hofmann", von edlinger und AH entäuschst, stehen wir nun nach 2 spieltagen mit 0 punkten und 6 erhaltenen toren da.

danny, du hast mir geschrieben, abwarten... so und? wos mochma jezza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sich nicht eingestehen, dass es ein Fahler war, dem Pacult einen 2-Jahresvertrag (bis 2011) zu geben, es wird die Saison durchgewurschtelt und eh nicht abgestiegen.

Aber wehe, man hat hier mal was übern Pacult seine mangelnden Trainerqualitäten geschrieben, die ja so offensichtlich zu Tage treten, dass es sogar meine Oma schon erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

danny, du hast mir geschrieben, abwarten... so und? wos mochma jezza?

2 runden gespielt und hier gehen alle ab als hättens drogen genommen..

Rapid ist schlecht gestartet welch überraschung.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es muss einfach der Umbruch in unserem team kommen eigentlich hätte er schon dieses jahr kommen sollen aber wenn man katzer, patocka, kulovits, dober noch um jahre verlängert fehlen mir einfach die worte. Was ist mit unseren Neuen? Nuhiu anscheinend für die Amateure, Saurer nimmt man von den Fans in schutz (ist sowieso das lächerlichste) und Hinum seh ich persönlich höchstens als Kaderergänzung, und über Sonnleitner kann ich noch nix sagen dafür hab ich ihn zu selten gesehen. Unser Ziel sollte sein das Team jahr für jahr besser zu machen, in meinem augen haben wir 2 schritte zurück gemacht. Drazan und Trimmel wurden vollkommen überschätzt hat sich mMn aber schon letztes jahr abgezeichnet. Es muss was passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man natürlich auch Inhalte liefern. Pressekonferenzen. Spielerportraits usw. usf.

Der Aufwand/Nutzen Faktor wird da wohl vermutlich eher dagegen sprechen.

Aber klar, in der heutigen Zeit müsste man jeden Furz vermarkten. Dafür wäre Rapid natürlich bestens geeignet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass Heikkinen vor ein paar Jahren selbst in der IV eine gute Figur gemacht hätte, mag schon sein. Aber derzeit ist der Mann sowohl physisch als auch mental sowas von fertig, dass eine Aufstellung in der Innenverteidigung wohl glatter Selbstmord wäre.

schlimmer kanns aber nimmer werden ein versuch wärs wert . schlechter als patocka geht nicht mehr

eder passt sich denn schrecklichen niveau patockas an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2 runden gespielt und hier gehen alle ab als hättens drogen genommen..

Rapid ist schlecht gestartet welch überraschung.............

schau dir die leistungen an und du wirst verstehen warum einige doch beunruhigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 runden gespielt und hier gehen alle ab als hättens drogen genommen..

Rapid ist schlecht gestartet welch überraschung.............

wir sind bereits 6 punkte hinten , wennst gegen die dosen verlierst . weißt eh was kommen wird

da gibt es nichts mehr schön zu reden der druck ist jetzt da

der hörtnagl soll nicht von pech reden das ist kein pech mehr

wenn du so eine hundsabwehr bezahlst und die bank drittklassig besetzt ist

sparen bringt auf dauer kein erfolg

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich versteh nicht wieso man nicht den Prager geholt hat.

Der war ablösefrei und wollte zu uns, außerdem hat er Qualitäten die uns jetzt fehlen, den er ist kreativ und technisch recht gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.