Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

als wir 2008 meister wurden spielte mika in der iv durch viele verletzungen die letzten 9 runden und sehr gut

das könnte eine lösung sein im mittelfeld bringt mika nichts

vieleicht sollte man es versuchen soma mika iv links kayhan rechts sonnleitner

möchte patocka katzer dober nie wieder in unsern dress sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich muss gestehen, dass ich gestern bereits an Schöttel/Herzog/Kühbauer gedacht habe...

Heute habe ich mich nach letzten Frustbewältigungen wieder beruhigt.

Aber man muss klar sagen, dass es - sollten die nächsten zwei Wochen so Oasch weitergehen - ordentlich krachen wird und einiges umgemodelt werden würde (dann müsste man dies auch machen).

Aber noch kann man das Ruder natürlich rumreissen: Weiterkommen im Europacup und in den beiden Meisterschaftsspielen mindestens vier Punkte und schon wären wir wieder halbwegs auf unserem Kurs - dies ist definitiv machbar.

4 punkte nach 4 spielen is "halbwegs wieder auf kurs".. :wos?:

kühbauer wird nur sehr schwer zu kriegen sein; der macht eine gute arbeit in der südstadt. herzog schielt sicherlich richtung öfb und schöttel müsste man kaufen... wird also nicht einfach (obwohl der wechsel einer der besagten herren natürlich alles andere als unlogisch wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid hat im letzten Frühjahr in den ersten Runden die Meisterschaft verspielt - heuer verspielen wir schon alles in den ersten Runden im Herbst - dazu 8 Tore in 3 Spielen .... - wenn es da nicht an der Zeit ist, etwas zu ändern, dann weiß ich nicht!

der überforderte hörtnagl hat ja heute schon gesagt . das wir nichts mehr holen

befürchte eher das wir noch jelavic verlieren werden erst recht wenn wir in der el gegen die bulgarien auscheiden das wird dann aber einen aufstand geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

4 punkte nach 4 spielen is "halbwegs wieder auf kurs".. :wos?:

kühbauer wird nur sehr schwer zu kriegen sein; der macht eine gute arbeit in der südstadt. herzog schielt sicherlich richtung öfb und schöttel müsste man kaufen... wird also nicht einfach (obwohl der wechsel einer der besagten herren natürlich alles andere als unlogisch wäre).

Abgesehen davon dass der Trainer bei mir derzeit kein Thema ist sehe ich gerade bei Herzog gute Chancen.

Er will sicher mal Teamchef werden aber bei Rapid kann er das bekommen was ihm beim letztenmal den Job als Teamtrainer gekostet hat - Erfahrung. Ich will ja nicht behaupten dass das U21-Team keinen Wert hat aber als Clubtrainer ist es denke ich doch etwas anderes.

Aber wie gesagt, da zerbereche ich mir (noch) nicht den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

der überforderte hörtnagl hat ja heute schon gesagt . das wir nichts mehr holen

befürchte eher das wir noch jelavic verlieren werden erst recht wenn wir in der el gegen die bulgarien auscheiden das wird dann aber einen aufstand geben

Bezüglich Satzzeichen noch keine Besserung in Sicht, aber inhaltlich eine klare Steigerung ersichtlich! :clap:

jfi für die ignorer :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich halte pacult nach wie vor für den richtigen mann - die europacup quali muss man definitiv noch abwarten und dann weitersehen. es wird aber gegen red bull und sturm verdammt schwer werden in den nächsten meisterschaftsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abgesehen davon dass der Trainer bei mir derzeit kein Thema ist sehe ich gerade bei Herzog gute Chancen.

Er will sicher mal Teamchef werden aber bei Rapid kann er das bekommen was ihm beim letztenmal den Job als Teamtrainer gekostet hat - Erfahrung. Ich will ja nicht behaupten dass das U21-Team keinen Wert hat aber als Clubtrainer ist es denke ich doch etwas anderes.

Aber wie gesagt, da zerbereche ich mir (noch) nicht den Kopf.

der herzog nein danke der soll mal mit der unter 21 zur euro

trainer sollte sowieso kein thema sein eher mal im management kuhn ebner hörtnagl entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Alles nur Gerüchte und überall wird er als "Möglichkeit" gehandelt, allerdings konnte man noch nirgendwo lesen, dass man unbedingt den Stürmer Jelavic haben will.

So wie z.B. auch hier

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Blackburn-transfer-news-Rovers-tracking-Croatian-striker-Nikica-Jelavic-article480979.html

Ich hab im Verein eh einen super Einblick, mir geht es nur darum das Hörtnagel a Floschn ist, und dem trau ich wirklich alles zu. Aber wirklich alles.

Weiß ja sowieso, dass es momentan keine wirklichen ernsthaften Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

als wir 2008 meister wurden spielte mika in der iv durch viele verletzungen die letzten 9 runden und sehr gut

das könnte eine lösung sein im mittelfeld bringt mika nichts

Dass Heikkinen vor ein paar Jahren selbst in der IV eine gute Figur gemacht hätte, mag schon sein. Aber derzeit ist der Mann sowohl physisch als auch mental sowas von fertig, dass eine Aufstellung in der Innenverteidigung wohl glatter Selbstmord wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe über dieses unglaubliche match noch einmal geschlafen & kann inzwischen die schönrednerei vom pacult, den ich eigentlich mag, nicht mehr aushalten.

was ich mich frag:

wieso spielt heikkinen derzeit überhaupt?

wieso wird pehlivan, der noch einer der besseren war, rausgenommen?

wieviel vertrauensvorschuss kriegt drazan, bei dem PP selbst gesagt hat, zweimal popowackeln reicht nicht fürs nationalteam?

bei der einwechslung von trimmel habe ich nur mehr ungläubig gelacht

das einzige positive: dass katzer nicht spielte, könnte ein hinweis darauf sein, dass sich PP tatsächlich vorher was denkt;

aber zuwenig!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und ein Trainerwechsel bringt sofortige Besserung? Ehrlich Kühbauer als Trainer von Rapid? Maximal Schöttel könnte ich mir vorstellen, und selbst dieser ist, meiner Meinung nach, noch nicht so erfahren, wie ich mir das von einem Trainer unseres Vereins wünsche!

Ich halte definitiv einen Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt für die schlechteste Variante!! Ja der Beginn war mehr als mistig, aber nach etwas Schlaf und einem halben Arbeitstag, ist etwas Frust verdampft und klare Gedanken graben sich durch!

Wir haben eine Mannschaft, wir haben diverse Leistungsträger (wir haben genau einen verloren), welche derzeit leider ihr volles Potential nicht abrufen können, bzw. verletzt sind!

Ich erwarte von diesen Spielern, dass sie das geben (sowohl beim Training, als auch beim Spiel) was nötig ist um wieder vorne mitspielen zu können. Ich erwarte, dass sich jeder an der eigenen Nase fasst und seine eigenen Schwächen abstellt! Ich erwarte mir auch, dass unser Kapitän die Initiative ergreift und die werten Kollegen wach rüttelt.

Natürlich ist Pacult nicht frei von Fehlern und Schuld, aber wer garantiert, dass ein neuer Trainer plötzlich das Ruder herumreisst?? Schaut bitte etwas zurück in die Vergangenheit, wie oft die Situation durch Trainerwechsel eigentlich schlimmer als besser geworden ist.

Ich habe immernoch das Vertrauen, dass Pacult die Mannschaft innerhalb der nächsten drei Partien soweit hinbekommt!

Schafft er das nicht, wird sowieso von Vereinsseite reagiert werden, wobei mir davor graut, da ich mir sicher bin, dass sich niemand Gedanken über einen möglichen Pacultnachfolger gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

als instant-lösung gibts im moment eigentlich nur die variante Jovanovic zurück in die mannschaft zu holen!

ob pacult die krot fressen wird wage ich jedoch zu bezweifeln.

sollten wir jedoch aus der quali fliegen und/oder die nächsten zwei ligaspiele verlieren, kann ihm das auch schon egal sein, weil er dann den rest des sommers in seinem garten und beim heurigen geniessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich glaub kaum dass es wir millionenbeträge überweisen müssten um einen der beiden zu bekommen. ein bisserl ein geld sollten wir doch in der hinterhand haben und wenn dem nicht so ist dann wärs traurig.

Und du bezahlst die 2 jahre den PP !? Oder doch RAPID ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.