Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

eine was? einen schei.. wird es geben... dazu gibt es zu viele ja sager und blinde unterstüzer... siehe ernesto... für den war doch alles wunderbar... und der einzige der schuld war, dass wir boskovic verloren hatten, war natürlich boskovic selber und seine manager... böse, böse, böse... mittlerweile umgiebt nicht nur der berater von BB sondern BB selber eine aura, die man sonst nur im strichermilieu findet. grauslig...

klar 800.000 waren zuviel, aber 450.000 zu bieten, wo hofmann 1 mio. bekommt, ist schlichtweg eine beleidigung für so einen spieler.

Thema Bosko: Ich hab diese Info nur von hier aus dem ASB von einem Insider, werd das daher auch nicht genau ausführen. Wenn du aber glaubst, dass es bei Boskovic an der Höhe des Gehalts gescheitert ist, bist du auf dem Holzweg. Falls stimmt, was mir zugetragen wurde, muss man Hörtnagl eine Stunde lang aufs herzlichste gratulieren, dass er sich nicht darauf eingelassen hat!

Thema "Sparefroh": Es ist doch echt schon so zum Kotzen, wenn ständig der eingeschlagene finanziell gesunde Weg als "Sparverein" oder ähnliches verunglimpft wird. Gerade in unserer Liga mit den abschreckenden Beispielen Sturm, Tirol oder GAK ist die Dumpfheit solcher Aussagen unglaubbar. Rapid ist auf dem Weg zum Ausbildungsverein mit entsprechender Infrastruktur. Das geht nicht von heute auf morgen und da gibts nun einmal immer auch Hindernisse. Jetzt waren wir schon 3-4 Jahre lang mit dem eingeschlagenen Weg SEHR ERFOLGREICH, also warum sollte man den nun verlassen und in alte Verhaltensmuster zurückfallen? Langfristige Planung beinhaltet nun einmal auch, dass gewisse Transfereinnahmen nicht umgehend in teurere und vermeintlich(!) bessere Spieler reinvestiert werden, sondern dass dieses Geld auch zu einem Großteil in verbesserungswürdige Infrastrukur gesteckt wird. Denn davon profitiert man in einer Langzeitbilanz dann wirklich!

Aber ich seh schon, gegen die allemeine Frustration anzuargumentieren ist verlorene Mühe. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, da obsiegt die Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es muss einfach der Umbruch in unserem team kommen eigentlich hätte er schon dieses jahr kommen sollen aber wenn man katzer, patocka, kulovits, dober noch um jahre verlängert fehlen mir einfach die worte. Was ist mit unseren Neuen? Nuhiu anscheinend für die Amateure, Saurer nimmt man von den Fans in schutz (ist sowieso das lächerlichste) und Hinum seh ich persönlich höchstens als Kaderergänzung, und über Sonnleitner kann ich noch nix sagen dafür hab ich ihn zu selten gesehen. Unser Ziel sollte sein das Team jahr für jahr besser zu machen, in meinem augen haben wir 2 schritte zurück gemacht. Drazan und Trimmel wurden vollkommen überschätzt hat sich mMn aber schon letztes jahr abgezeichnet. Es muss was passieren!!!

1) Hinum ist höchstens eine Kaderergänzung aber Sonnleitner kannst du nicht einschätzen weil er noch nicht so oft gespielt hat?

2) Saurer wurde gestern sicherlich nicht aus Schutz auf der Bank gelassen. Er hat seinen Empfang bereits bekommen und der war halb so schlimm.

Warum sollte man sich jetzt also in die Hose machen? Pacult will ihm noch etwas Zeit geben und fertig. Ich würde den Saurer auch lieber als Drazan am Flügel sehen aber PP wird sich schon was dabei gedacht haben.

Thema Bosko: Ich hab diese Info nur von hier aus dem ASB von einem Insider, werd das daher auch nicht genau ausführen. Wenn du aber glaubst, dass es bei Boskovic an der Höhe des Gehalts gescheitert ist, bist du auf dem Holzweg. Falls stimmt, was mir zugetragen wurde, muss man Hörtnagl eine Stunde lang aufs herzlichste gratulieren, dass er sich nicht darauf eingelassen hat!

Thema "Sparefroh": Es ist doch echt schon so zum Kotzen, wenn ständig der eingeschlagene finanziell gesunde Weg als "Sparverein" oder ähnliches verunglimpft wird. Gerade in unserer Liga mit den abschreckenden Beispielen Sturm, Tirol oder GAK ist die Dumpfheit solcher Aussagen unglaubbar. Rapid ist auf dem Weg zum Ausbildungsverein mit entsprechender Infrastruktur. Das geht nicht von heute auf morgen und da gibts nun einmal immer auch Hindernisse. Jetzt waren wir schon 3-4 Jahre lang mit dem eingeschlagenen Weg SEHR ERFOLGREICH, also warum sollte man den nun verlassen und in alte Verhaltensmuster zurückfallen? Langfristige Planung beinhaltet nun einmal auch, dass gewisse Transfereinnahmen nicht umgehend in teurere und vermeintlich(!) bessere Spieler reinvestiert werden, sondern dass dieses Geld auch zu einem Großteil in verbesserungswürdige Infrastrukur gesteckt wird. Denn davon profitiert man in einer Langzeitbilanz dann wirklich!

Aber ich seh schon, gegen die allemeine Frustration anzuargumentieren ist verlorene Mühe. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, da obsiegt die Emotion.

1) THIS

2) thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

1) Hinum ist höchstens eine Kaderergänzung aber Sonnleitner kannst du nicht einschätzen weil er noch nicht so oft gespielt hat?

2) Saurer wurde gestern sicherlich nicht aus Schutz auf der Bank gelassen. Er hat seinen Empfang bereits bekommen und der war halb so schlimm.

Warum sollte man sich jetzt also in die Hose machen? Pacult will ihm noch etwas Zeit geben und fertig. Ich würde den Saurer auch lieber als Drazan am Flügel sehen aber PP wird sich schon was dabei gedacht haben.

1) THIS

2) thx

was erwartest du von jemanden, der nichtmal wusste das Jelavic Tor abseits war bzw. die Regel nicht mal kannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Viele haben hier schon sehr gute Ansätze gefunden um die Situation zu beschreiben. Und egal ob diese Negativ oder (eher) positiv waren, haben beide Ansichten natürlich eine gewisse legitimität. Man sollte jetzt nicht aus lauter Wut über das Geschehene alles und jeden verdammen. Was natürlich nicht bedeutet das alles in Ordnung ist, und nichts getan/verbessert werden muss.

Ganz im Gegteil, aber es ist auch eine Frage wie man das macht und da ist "auszucken" Grundsätzlich die falsche Option.

Einen PP jetzt abschlachten zu wollen ist ganz einfach falsch.Ich fand zwar schon immer das er ein seltsamer Typ ist,und ja, er macht zur Zeit auch mMn eindeutige Fehler die zu hinterfragen sind, aber ihm jetzt alles in die Schuhe zu schieben finde ich Blauäugig und Fragwürdig...diesbezüglich spielen anscheinend persönliche Sympathien eine größere Rolle als objektivität. Schon alleine deswegen weil hier jetzt "Sachen" passieren, die ihren Anfang schon zu Zeiten genommen haben, als ein PP noch gar nicht bei Rapid war. Da wurde und wird schon seit Jahren auf gewissen Baustellen ganz einfach nicht reagiert. Das er mit dem unsymapthischen und mittlerweile auch mir verhasstem 2DM-System(inkl. einem bedenklich schwachen Heikkinen)spielen lässt, ist zwar bitter, aber da unsere IV praktisch nicht existend ist, bekommen wir mit einem anderen System und speziell auswärts, wahrscheinlich 5 oder mehr Gegentore :hammer: anders ist das ja gar nicht zu erklären, bzw. zu entschuldigen.

Hier fehlts dann leider auch an echten alternativen.Man kann ihm vielleicht anlasten das er sich zuwenig gegen AH durchgesetzt hat, verbockt haben die Transferpolitik aber eindeutig andere.

Man muss einem Edlinger dankbar sein, er hat großteils gut gewirtschaftet (soweit man das als Aussenstehender beurteilen kann), Rapid finanziell wieder auf einen guten Weg gebracht. Aber man muss ihm jetzt trotzdem vorwerfen zu "Vorsichtig" zu sein. Niemand will das wir uns wieder schwer verschulden, aber ich denke wir müssen jetzt etwas Geld in die Hand nehmen. Ich denke da mit grauen an die Fehler der Dokupil Ära und der verpassten Chance den das EC-Finale und die CL damals ermöglicht hätten :facepalm:

Es ist doch absolut unsinnig zu sagen, wir haben eh nur BB abgegeben und somit wenig oder keine Qualität verloren -obwohl ich überhaupt nicht dieser Meinung bin, da ich BB wesentlich wertvoller sehe als andere hier- denn wenn die anderen stärker werden, ist ein reines "halten" des Kaders/Niveaus auch ein Rückschritt. Wenn wir Barcelona sind, wäre ein halten des Niveaus eine tolle Sache, aber wir sind nunmal nicht Barcelona. Unsere Neuzugänge sind sicher nicht schlecht und da bis auf Sauerer auch alle ablösefrei waren, kann man ja nicht komplett von einem Transferdisaster sprechen. Aber so Erfolgreich waren wir die letten Jahre auch nicht das wir uns nun ausruhen sollten und abwarten ob ein Saurer, Hinum, Sonnleitener "vielleicht" einschlägt...das wäre absolut vermessen.

Auch wenn ich PP verteidige, muss man natürlich beobachten, ober er die Mannschaft noch weiterbringen kann...die Körpersprache vieler Spieler in den letzten Spielen war mMn auch sehr neagtiv. Inwieweit das mit PP zusammenhängt kann ich nicht sagen, allerdings hab ich das Gefühl das PP die Mannschaft nicht mehr richtig Motivieren bzw. Aufbauen kann...und wenn das Wahr ist, muss man dann natürlich schon an Alternativen denken.

Also bitte reagieren...aber mit Köpchen. Und nicht alles verteufeln, aber auch nicht alles Schönreden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Thema Bosko: Ich hab diese Info nur von hier aus dem ASB von einem Insider, werd das daher auch nicht genau ausführen. Wenn du aber glaubst, dass es bei Boskovic an der Höhe des Gehalts gescheitert ist, bist du auf dem Holzweg. Falls stimmt, was mir zugetragen wurde, muss man Hörtnagl eine Stunde lang aufs herzlichste gratulieren, dass er sich nicht darauf eingelassen hat!

Thema "Sparefroh": Es ist doch echt schon so zum Kotzen, wenn ständig der eingeschlagene finanziell gesunde Weg als "Sparverein" oder ähnliches verunglimpft wird. Gerade in unserer Liga mit den abschreckenden Beispielen Sturm, Tirol oder GAK ist die Dumpfheit solcher Aussagen unglaubbar. Rapid ist auf dem Weg zum Ausbildungsverein mit entsprechender Infrastruktur. Das geht nicht von heute auf morgen und da gibts nun einmal immer auch Hindernisse. Jetzt waren wir schon 3-4 Jahre lang mit dem eingeschlagenen Weg SEHR ERFOLGREICH, also warum sollte man den nun verlassen und in alte Verhaltensmuster zurückfallen? Langfristige Planung beinhaltet nun einmal auch, dass gewisse Transfereinnahmen nicht umgehend in teurere und vermeintlich(!) bessere Spieler reinvestiert werden, sondern dass dieses Geld auch zu einem Großteil in verbesserungswürdige Infrastrukur gesteckt wird. Denn davon profitiert man in einer Langzeitbilanz dann wirklich!

Aber ich seh schon, gegen die allemeine Frustration anzuargumentieren ist verlorene Mühe. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, da obsiegt die Emotion.

jössas, wieder ein edlingerbua...

wir korrigieren jahr für jahr den tabellenplatz runter... was folgt heuer? 4? 5?... owa, wir san finanziell gsund... hurrrraa.... wir haben österreicher im team... hurrraa... und sollte nur einer aufmucken, dann: wisst nicht mehr, was in der ag passierte... dann schrecken alle zurück mit einem "ajo, jössas"!

wir haben einen verdammten pennymarkt kader... und dort haben wir nur sonderangebote im schon kostregal zur auswahl...

ich mein was sollen wir mit sowas?

kulovits, dober, patocka, trimmel, drazan...

drazan vielleicht mit ausnahme, aber a waunsinn wie ein spieler kontiunierlich von spiel zu spiel seine fehler wiederholt und in einem jahr buli sich zurückentwickeln kann!

zahlen wir jovanovic und konrad noch gehalt?

alles in allem ein sehr dürftiger kader! einer rapid unwürdig... wenn du in den groschenzähler verliebt bist, bitte... herzlichsten... aber der sportliche abstieg ist zu korrigieren. und wenn man rausposaunt dass man rekordgewinn im merchedising machte, in der euroleague spielte und spieler um millionen verkaufte, sollte man auch geld investieren in spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht wieso man nicht den Prager geholt hat.

Der war ablösefrei und wollte zu uns, außerdem hat er Qualitäten die uns jetzt fehlen, den er ist kreativ und technisch recht gut..

Vor allem wunderts mich, weils ja absehbar war, dass Boskovic geht und Kavlak allein das Loch nicht stopfen kann. Die Frage die sich bei der Cause Prager jedoch stellt ist die, was uns ein zentral orientierter Prager bringt, der nur auf der Bank sitzt, weil PP einfach nicht von seinem sturen und mittlerweile nervigen 4-4-2 mit Doppel-6er weg will. Prager passt gut in ein 4-1-3-2 bzw. 4-2-3-1 System, wovon unser Trainer aber noch nicht viel gehört zu haben scheint! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

jössas, wieder ein edlingerbua...

wir korrigieren jahr für jahr den tabellenplatz runter... was folgt heuer? 4? 5?... owa, wir san finanziell gsund... hurrrraa.... wir haben österreicher im team... hurrraa... und sollte nur einer aufmucken, dann: wisst nicht mehr, was in der ag passierte... dann schrecken alle zurück mit einem "ajo, jössas"!

wir haben einen verdammten pennymarkt kader... und dort haben wir nur sonderangebote im schon kostregal zur auswahl...

ich mein was sollen wir mit sowas?

kulovits, dober, patocka, trimmel, drazan...

drazan vielleicht mit ausnahme, aber a waunsinn wie ein spieler kontiunierlich von spiel zu spiel seine fehler wiederholt und in einem jahr buli sich zurückentwickeln kann!

zahlen wir jovanovic und konrad noch gehalt?

alles in allem ein sehr dürftiger kader! einer rapid unwürdig... wenn du in den groschenzähler verliebt bist, bitte... herzlichsten... aber der sportliche abstieg ist zu korrigieren. und wenn man rausposaunt dass man rekordgewinn im merchedising machte, in der euroleague spielte und spieler um millionen verkaufte, sollte man auch geld investieren in spieler...

Du machst es dir schon etwas leicht.

Wir haben auch andere Spieler wie Hofmann, Jelavic, Pehlivan, Kavlak, Soma oder im Tor einen Mundi und am Bankl einen Teamgoalie (der sicherlich seine Schwächen hat aber auch nicht unbedingt ein Eiergoalie ist).

Die Spieler die du aufgezählt hast sind zum größtenteil Ersatzspieler und die sind in anderen Teams auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublicher unglaublich polemischer Schwachsinn.

Ok, das hat offensichtlich keinen Sinn, Montag Mittag und schon so betrunken? Na gut, jeder wie er will. Und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub neue spieler kommen nicht, bei orf.at und kurier sagt hörtnagel:

Sportdirektor Alfred Hörtnagl hofft ebenfalls auf ein erfolgreiches Abschneiden in Bulgarien. "Wir müssen einen internationalen Erfolg mitnehmen und Schritt für Schritt Selbstvertrauen auftanken, um zu unserem Leistungsvermögen zurückzukehren", sagte der Tiroler. Am Kader des Vorjahresdritten werde sich auf der Zugangseite grundsätzlich jedenfalls nichts mehr ändern. "Wir sind schwierig herausgestartet, ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass wir einen guten Kader haben", betonte Hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub neue spieler kommen nicht, bei orf.at und kurier sagt hörtnagel:

Sportdirektor Alfred Hörtnagl hofft ebenfalls auf ein erfolgreiches Abschneiden in Bulgarien. "Wir müssen einen internationalen Erfolg mitnehmen und Schritt für Schritt Selbstvertrauen auftanken, um zu unserem Leistungsvermögen zurückzukehren", sagte der Tiroler. Am Kader des Vorjahresdritten werde sich auf der Zugangseite grundsätzlich jedenfalls nichts mehr ändern. "Wir sind schwierig herausgestartet, ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass wir einen guten Kader haben", betonte Hörtnagl.

ich glaub wir kaufen einen Engländer, hab nach dem Spiel eine Pfund-Note vorm Stadion gefunden!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du machst es dir schon etwas leicht.

Wir haben auch andere Spieler wie Hofmann, Jelavic, Pehlivan, Kavlak, Soma oder im Tor einen Mundi und am Bankl einen Teamgoalie (der sicherlich seine Schwächen hat aber auch nicht unbedingt ein Eiergoalie ist).

Die Spieler die du aufgezählt hast sind zum größtenteil Ersatzspieler und die sind in anderen Teams auch nicht besser.

wieso mach ichs mir einfach? es war doch schon mit der manndeckungsvariante "deckmyhofmann" absehbar, dass ein kreativer zu wenig ist.

sicher haben wir solche spieler, aber solche spieler brauchen auch mitspieler...

fakt ist, dass wir vor der saison baustellen hatten, die allesamt offen blieben, zusätzlich kamen neue hinzu...

das betrifft vorallem die AV, rechte seite ganz besonders... dann kam hinum, der aber sichtlich nicht für die RV vorgesehen ist... man tat einfach gar nichts...

das betrifft einen stürmer neben jelavic... mal salihi, mal gartler... mit salihi klappts nicht so wirklich... gartler hat einfach nicht die qualität als stammstürmer aufzulaufen.

jetzt hat branko ein loch gerissen... ohne ihn standen wir plötzlich ohne ZM/OM da... wir haben 4 zentrale spieler, pehlivan, heikkinen, hinum, kulovits... alle 4 keine spielmacherqualitäten, der letzte überhaupt mit keinen fussballerischen qualitäten.

dann kam nicht prager, sondern man zahlte ablöse für saurer...

die verantwortlichen machten mut: "naja saurer ist halt da... naja der macht uns halt im angriff unberechenbar..."... ernesto & co. reagierten natürlich... klar... super... alles leiwand...

so gehts auch net... spieler wird keiner kommen, aber wenn wir blindgänger einsparen würden, ein bisserl geld in die hand nehmen und qualtät holen, dann kann man auch qualität an leistung bringen...

joverl und konrad, kulovits und patocka

dazu ein koch, ausländischer ZM und ein zweiter stürmer, würd die welt schon anders aussehen...

immer nur billig, billig geht halt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ein kleiner überblick über unsere verteidigung:

2 Andrej Lebedev - angeblich noch nicht so weit

3 Jürgen Patocka - zu langsam, zu alles

4 Milan Jovanovic - ausgemustert, bezieht weiter gehalt und mußte uns fast klagen um trainieren zu dürfen

6 Mario Sonnleitner - verletzt

14 Markus Katzer - nachdenkpause, in warhheit im moment nicht bl-tauglich

18 Hannes Eder - keine ahnung was in dessen kopf vorgeht, grausames stellungsspiel

22 Ragnvald Soma - verletzt

23 Andreas Dober - der dober halt

25 Tanju Kayhan - bis jetzt ganz brav, hat sicher potential nach oben

29 Thomas Bergmann - angeblich noch nicht so weit

was ist mit dem kulo? ist der jetzt ersatz fürn schonbezug auf der bank?

warum in dreiteufelsnamen spielt der jovanovic nicht??????????????????????????

selbst wenn er die letzten 4 wochen durchgesoffen hätte würd er wohl stärker spielen als eder und patocka zusammen.

warum darf sich keiner der jungen empfehlen?

schlimmer kann es einfach nicht mehr werden, und wenn doch ist es auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin dagegen Pacult jetzt die Schuld an allem zu geben. Wir haben einige verletzte Spieler bzw angeschlagene wie Hofmann.

-Ist nicht seine Schuld.

Das Theater um BB ist auch nicht seine Schuld, war er doch sein deklarierter Liebling. Aber was dieses Trara gezeigt hat, ist dass Pacult offensichtlich keinen Einfluss darauf hat, welcher Spieler gekauft wird und wer nicht. Zumindest liegt die Vermutung sehr nahe.

-Nicht seine Schuld.

Es ist auch sicher nicht seine Schuld, dass Rapid nach wie vor mit Patocka und Eder rumwurschteln muss. Dass er wohl weislich ihrer Schwächen dauernd mit zwei 6er spielt um das Halligalli in der Defensive nicht noch zu forcieren, ist irgendwo auch nachvollziehbar. Nicht schön, abgedroschen, oarsch, und wos was i, aber logisch da einfach die Alternativen fehlen.

Was man ihm ebenfalls nicht als Fehler anrechnen kann, da es wohl Hörtnagls Job ist, sich um Alternativen zu kümmern.

Dass Saurer kein Wunderheiler ist, sollte klar sein. Wer ihn letztens beobachtet hat wird gesehen haben, dass ihm noch viel fehlt.

Mit 300k der einzige Einkauf wo Ablöse zu zahlen war. Nicht schlecht übrigens, wenn man die Einnahmen aus der EL und den Verkäufen von Hoffer & Co dem gegenüber stellt.

-Nicht sein Fehler!

Jelavic Fussballgott, Superheld oder wie auch immer man ihn sehen möchte ist kein Ersatz für einen Hoffer anno 08. Das zeigt seine Chancenauswertung mMn eindeutig.

-Auch dafür kann Pacult nichts.

Ich will nicht sagen dass Pacult fehlerlos arbeitet oder der leiwandste Typ ist, der rumrennt. Aber man muss einfach, auch wenn es schwer fällt, die Sache nüchtern betrachten und differenzieren.

Dass er selbst mit einigen Personalentscheidungen a la Hörtnagl unzufrieden zu sein scheint, hat er schon des öfteren angedeutet.

Auch hätte man meiner Meinung nach das Geld in bessere Spieler investieren MÜSSEN, nach der erfolgreichen EL Saison. Auch wenn man Schulden hat sollte man sich nicht zu Tode sparen. Denn eines ist klar, wir können wieder kaum Ausfälle kompensieren, ja bis dato die verkauften Spieler noch nicht einmal halbwegs ersetzen. Und der Hype der vorallem auch durch die Erfolge in der EL entstanden ist, hat man dadurch gekillt, anstatt daraus richtig Kapital zu schlagen.

Dieses Saison fürchte ich wird sehr "zach". Aber hierfür trägt das Management und Sportdirektion die Verantwortung. Aber wie immer, erst ist der Trainer der Depp, dann die Spieler und dann die Fans.

Ich sehe das bezüglich Pacult so wie Du. Er macht von mir aus seine Fehler, aber alle Schuld auf ihn abzuladen ist maßlos übertrieben.

Auch finde ich übrigens rückwirkend das 4-4-2 mit 2 Defensiven in Anbetracht der katastrophalen IV nicht so schlecht - einziger wirklich Kritikpunkt für mich ist Drazan, da hätte ich lieber einen "Kreativeren" à la Saurer gesehen. Drazan hat es nicht gebracht.

War anhand der Transfers abzusehen, dass wir eingehen. Siehe Transferthread, wo man noch von Ernesto und co als "Ignorant" bezeichnet wurde, wenn man Kritik geaeuszert hat. Wo ist jetzt der Herr Ernstl? narya hat einmal gemeint, ich poste nur, wenns schlecht laeuft.. Die Daueroptimisten offenbar nur, wenns gut laeuft.

Ernesto hat vor kurzem geschrieben, daß er jetzt irgendwann auf Urlaub ist, das werden wir ihm nachsehen, oder? ;)

(Oder nicht? :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ernesto hat vor kurzem geschrieben, daß er jetzt irgendwann auf Urlaub ist, das werden wir ihm nachsehen, oder? ;)

(Oder nicht? :clever: )

[x] NICHT zu verzeihen, in so schweren Momenten einen auf Urlaub machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ein Trainerwechsel bringt sofortige Besserung? Ehrlich Kühbauer als Trainer von Rapid? Maximal Schöttel könnte ich mir vorstellen, und selbst dieser ist, meiner Meinung nach, noch nicht so erfahren, wie ich mir das von einem Trainer unseres Vereins wünsche!

Ich halte definitiv einen Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt für die schlechteste Variante!! Ja der Beginn war mehr als mistig, aber nach etwas Schlaf und einem halben Arbeitstag, ist etwas Frust verdampft und klare Gedanken graben sich durch!

Wir haben eine Mannschaft, wir haben diverse Leistungsträger (wir haben genau einen verloren), welche derzeit leider ihr volles Potential nicht abrufen können, bzw. verletzt sind!

Ich erwarte von diesen Spielern, dass sie das geben (sowohl beim Training, als auch beim Spiel) was nötig ist um wieder vorne mitspielen zu können. Ich erwarte, dass sich jeder an der eigenen Nase fasst und seine eigenen Schwächen abstellt! Ich erwarte mir auch, dass unser Kapitän die Initiative ergreift und die werten Kollegen wach rüttelt.

Natürlich ist Pacult nicht frei von Fehlern und Schuld, aber wer garantiert, dass ein neuer Trainer plötzlich das Ruder herumreisst?? Schaut bitte etwas zurück in die Vergangenheit, wie oft die Situation durch Trainerwechsel eigentlich schlimmer als besser geworden ist.

Ich habe immernoch das Vertrauen, dass Pacult die Mannschaft innerhalb der nächsten drei Partien soweit hinbekommt!

Schafft er das nicht, wird sowieso von Vereinsseite reagiert werden, wobei mir davor graut, da ich mir sicher bin, dass sich niemand Gedanken über einen möglichen Pacultnachfolger gemacht hat.

Das sehe ich eigentlich so wie Du. Herzog als Rapidtrainer wäre bei allen Sympathien für ihn (die ich immer hegen werde) zum jetzigen Zeitpunkt eine Verarschung. Auch Kühbauer soll sich erst einmal profilieren. Schöttel hat etwas mehr Erfahrung aber nicht viel mehr und ob wir ihn bekämen ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.