Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaub da wird der Druck nur größer....was sollen sie sich nach 2 Niederlagen mit 6 gegentoren jetzt sonst denken! Egal wer kommt sie müssen langsam anfangen zu gewinnen!

Naja, da sind wir beide einfach unterschiedlicher Meinung. Ich glaub aber trotzdem, dass es "einfacher" ist, in der jetzigen Situation gegen zB. Salzburg wieder zur Form zu finden als wenn man sich vor einem Spiel sowas denkt wie "na gegen den Aufsteiger werden das schon 3 Punkte werden" oder "nagut, gegen Innsbruck war ma scheisse, aber Magna is jetzt auch keine Übermannschaft, die zerleg ma schon".

Einig sind wir uns jedenfalls darin, dass man nur durch ein Erfolgserlebnis aus dem Sumpf rauskommt. Wer weiß, vielleicht passen Leistung und Ergebnis in Bulgarien schon und erledigen das. Wir können's nur hoffen, weil wir selber können außer hinter Rapid stehen eh nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wird die hier betriebene Panikmache zu viel. In vier Threads wird parallel kollektiv alles schwarzgemalt. Wünsch euch daher einen schöne Woche. Man sieht sich Donnerstag Abend wieder! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Naja, mit Transfers schon. Pacult sagt zB. "wir brauchen einen großen, kopfballstarken Stürmer", Hörtnagel startet seinen Football Manager und gibt bei Search Player "Größe min. 190cm UND Kopfball min. 15" ein. Die Spielersuche wirft dann zB. Nuhiu aus. Hörtnagl fragt Pacult, ob der passt, Pacult sagt ja, und Hörtnagl nimmt sich ein Einkaufswagerl und legt einen Nuhiu rein - aber unten, wegen der Größe warad's.

:laugh: signaturwürdig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Naja, mit Transfers schon. Pacult sagt zB. "wir brauchen einen großen, kopfballstarken Stürmer", Hörtnagel startet seinen Football Manager und gibt bei Search Player "Größe min. 190cm UND Kopfball min. 15" ein. Die Spielersuche wirft dann zB. Nuhiu aus. Hörtnagl fragt Pacult, ob der passt, Pacult sagt ja, und Hörtnagl nimmt sich ein Einkaufswagerl und legt einen Nuhiu rein - aber unten, wegen der Größe warad's.

einfach traumhaft :super:

und ist halt leider auch sehr nah an der realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

einfach traumhaft :super:

und ist halt leider auch sehr nah an der realität!

Najo, war aber schon eher ironisch gemeint, weil sich das scheinbar einige Leute so "einfach" vorstellen ;)

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass man eine Spielerdatenbank (o.ä.) hat, aber so einfach klicki-klicki und schon steht der Spieler vor der Tür is es halt sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Naja, mit Transfers schon. Pacult sagt zB. "wir brauchen einen großen, kopfballstarken Stürmer", Hörtnagel startet seinen Football Manager und gibt bei Search Player "Größe min. 190cm UND Kopfball min. 15" ein. Die Spielersuche wirft dann zB. Nuhiu aus. Hörtnagl fragt Pacult, ob der passt, Pacult sagt ja, und Hörtnagl nimmt sich ein Einkaufswagerl und legt einen Nuhiu rein - aber unten, wegen der Größe warad's.

*LOL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat das mit dem zu tun???

In der grössenordnung hätten wir Soma, Hofmann, Kavlak und Jelavic z.B...

Du hättest wohl Pep auch nix zugetraut obwohl du seine arbeit nicht mitverfolgst ect..

Ich hoffe du verstehst nun was ich meine..

Und verfolgst Du Herzogs Arbeit mit? Kühbauers?

Dann sag mir bitte was sie besser als Pacult können sollen.

Was Guardiola gelungen ist, schaffen extrem wenige Trainer und ich hege wenig Hoffnung, daß die beiden oben genannten zu dieser Sorte gehören. Unmöglich ist es nicht, aber das ist mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und verfolgst Du Herzogs Arbeit mit? Kühbauers?

Dann sag mir bitte was sie besser als Pacult können sollen.

Was Guardiola gelungen ist, schaffen extrem wenige Trainer und ich hege wenig Hoffnung, daß die beiden oben genannten zu dieser Sorte gehören. Unmöglich ist es nicht, aber das ist mir zu wenig.

dann bleibt wohl nur der hinter vorgehaltener hand oft genannte gregoritsch über.

der steht zwar schon in den startlöchern und mag als feuerwehr ok sein, aber längerfristig wird er uns wohl kaum helfen können.

denn sollte es wirklich dazu kommen, daß pacult geht/gehen muß, dann erwarte ich mir eine längerfristige lösung und vor allem keine trainer mit potential nach oben, mir reichen schon die spieler mit selbigem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der österreichische Markt interessiert doch kein finanzkräftiges Unternehmen, noch dazu wo man den eh mitbearbeitet wenn man in Deutschland investiert (weiß ja wohl jeder wer den FC Bayern sponsort, z.b. ....)

Austria und Rapid haben doch mehr Geld als 7 andere Vereine in der Liga weil die Politik drauf schaut, oder glaubt wer ohne politischen Druck hätten Rapid und Austria soviel Kohle?

Als österreichischer Verein kann man sich nur finanziell steigern wenn man über ein modernes Stadion verfügt mit Skyboxen, Logen und Gastroeinrichtungen. Das bringt sehr gutes Geld.

Mit Trikotsponsoren oder durch Optimierung des Marketings ist nicht viel mehr herauszuholen.

Rapid und Austria sind Traditionsvereine, die kennt man eben wenn man sich mehr für Fussball intessiert, so wie jeder Sparta und Slavia Prag, Ujpest oder Ferencvaros, Roter Stern und Partizan, Dinamo oder Steaua Bukarest kennen wird. Das wars dann aber auch schon, deswegen kaufen sich keine 100 Maxln im Ausland ein Dress... (und wenn dann nur einmal im Leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen Ausländerplatz haben wir jetzt eh noch frei, wieso holt man keinen kreativen Spielmacher aus südamerika oder afrika? Oder ist es tatsächlich so, dass unsere "Scouts" sich nur während dem Balkan Urlaub nach Spieler umschauen?? (so sieht es nämlich aus )

hörtnagl kennt sich international nicht aus das merkt man jetzt immer mehr

am pc sitzen und transfermarkt durch schauen genügt international nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann bleibt wohl nur der hinter vorgehaltener hand oft genannte gregoritsch über.

der steht zwar schon in den startlöchern und mag als feuerwehr ok sein, aber längerfristig wird er uns wohl kaum helfen können.

denn sollte es wirklich dazu kommen, daß pacult geht/gehen muß, dann erwarte ich mir eine längerfristige lösung und vor allem keine trainer mit potential nach oben, mir reichen schon die spieler mit selbigem.

jösas na, das schwirrt schon lange rum ...

"gregerl und sei bua retten rapid!" - österreich-schlagzeile am 9.8. 2010

vl gehts ja vorher doch noch bergauf :feier:

werner gregoritsch als pacult ersatz

michael gregoritsch als jelavic ersatz

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hörtnagl kennt sich international nicht aus das merkt man jetzt immer mehr

am pc sitzen und transfermarkt durch schauen genügt international nicht

Nicht immer von dir auf andere schließen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.