Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

trolldad

der letzte war in der Saison 84/85 (4-1 zu Hause und 1-1 in Istanbul) und die Älteren unter uns wissen ja wie die EC-Saison 84/85 dann weitergegangen ist :love:

na dann passt das ja. und in der gruppe noch einmal celtic bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich verstehe nicht, dass alle Stuttgart wollen. Gegen Molde waren das für die ja Spiele in der Vorbereitung. In zwei Wochen werden die anders auftreten. Trotz dem Chaos in der Hinrunde waren sie letztes Jahr im Achtelfinale der Championsleague und waren in der Rückrundentabelle 1. vor Bayern. Da wären wir ganz klarer Außenseiter und bräuchten ein Wunder.

Aber, bei allem Respekt vorm norwegischen Fußball, wir sind auch nicht Molde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

falls es wirklich villa werden sollte, könnten wir sie ja fragen was sie uns zahlen wenn wir den jela vorher an die rangers verkaufen. :lol:

der hats sowieso einreiseverbot in birmingham :D

nochmal villa mit jelavic happy end hätt schon was :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe auf sofia sonst stuttgart dann übertragen wenigstens de Deuschen TV - Anstalten auch.

Bitte bitte nicht Aston Villa die unterschätzen uns net zwei Jahre hintereinander: :nervoes:

Ich hoffe auf sofia sonst stuttgart dann übertragen wenigstens de Deuschen TV - Anstalten auch.

Bitte bitte nicht Aston Villa die unterschätzen uns net zwei Jahre hintereinander: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber, bei allem Respekt vorm norwegischen Fußball, wir sind auch nicht Molde...

Das ist ja egal, wie gut Molde ist. Wir sind auf jeden Fall eine Klasse schlechter als Stuttgart und wären krasser Außenseiter.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JA!!!!!

ich hab schon horrorvisionen dass hapoel gegen salzburg ausscheidet und wir sie in der gruppenphase bekommen :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Euder na bitte ned :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.